Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

  • (überhaupt WoW zocken zu können wegen „Rücken“)
  • mit dem DK-Füchschen noch ein 6600 Bronze-Mount besorgt
  • mit Bambuspfote (Mönch) Tonlong bis zum Erhalt des Remix-Kampagnen-Erfolges (Bronzebelohnung) fertig gequestet
  • mit dem Pfötchen ein Szenario (das bei den Trollen nahe IF) fast durchgehend taktisch klug gespielt

Man kann, so lange man noch nicht im Kampf ist, ein Ziel markieren, was dann von NPCs geschwächt oder vernichtet wird. Beim letzten Kampf hab ich das auch genutzt, aber mir ist entgangen, daß da drei solcher Verstärkungsdingse rumstehen, die erst nach dem Kampf umzutrüffeln kann man machen, aber als erste Maßnahme womöglich besser :smiley:

  • in Remix trotz der gewollten IMBAness Sachen zu lernen oder zu üben
  • mit Bambuspfötchen ein 38k-Mount (der böse Skorpion ganz hinten) gekauft (sie ist aber erst 66, d.h. sie wird mind. eines noch holen können und ggf. noch was von den Moggs)
  • mit Lumpi :dracthyr_a1: ein Mushan geholt (wieder ein Mount auf dem Zettel durchgestrichen :dracthyr_hehe_animated: )

Scholo hab ich mit Bambus abgebrochen, der Trash ging zwar, aber die Eiswand vom ersten Boss hat mich gekillt. War auch mehr ein Versuch, mit dem DK auf lvl 20 mit fadenreichem Umhang ist das kein Problem.

  • mit Lumpi das Sha gekillt (da war sie noch 18 :dracthyr_hehe_animated: ) und das erste Kopf-Item nebst Meta-Dings bekommen hüpf (Ja, gut, es standen noch drölfzig andere da rum und ham och druffgeschadet, aber ich bin überzeugt, die coole Eleganz meines Drachtür hat dem wabernden Übel gar übelst mitgespielt!)

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Yaks sind toll.

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Über die Anregung hier, mir 2 von den Schurken Pets zu besorgen. Ging recht fix. Und auch gleich in Dala aufgelevelt. :slightly_smiling_face:

Danke Druwida und RogueKadse.^^ :chocolate_bar: :ice_cream:

3 Likes

Ich habe mich heute drüber gefreut, weil mein mop remix char nun komplett epic equipt ist und mit bis-stats überall.

2 Likes

aktuell 450.000 Gold zu haben (ohen WoW Marke gekauft zu haben) wirkt vielleicht komisch oder echt wenig für den ein oder anderen, für mich aber ist es ne ganze Menge um genau zu sein mehr Gold als ich jemals gehabt habe und irgendwie motiviert es mich weiter zu sparen und eventuell auch noch mit twinks alle Gold Wqs zu machen um vielleicht irgendwann an meinem Ziel anzukommen.
Edit: Mein Ziel sind erstmal 5.000.000 Gold falls sie den Longboi auf konventionelle Weise zurückbringen oder langfristig 10 Mio und ihn im BMAH snipen.

3 Likes

Ha,rummaulen hilft!
Mein Schurki hat heute nochmal bei den Mops vom verhüllten Markt „Taschenkontrolle“ gemacht und siehe da,keine Stunde später hatte ich meine 2 Kisten,die ja einen Tag vorher so gar nicht droppen wollten :rat: :tada:
@ Druwida … nein,bei den Kisten ist der Pakt egal…das ist einfach ein Schurkending.
Die Rattenseele kann man dann bei dem gleichen Händler mit den Kisten kaufen,der auch das Pet hat…die Seele sieht man aber nur als Fea.
Ich soll Dich übrigens vom Schurki grüßen…er würde gerne mal mit Dir über

reden :innocent: :sunglasses: :joy:

2 Likes

Guter Rogue.

LG
Taschenkontrollkadse

ich habe mich eben darüber gefreut das ich sulfuras, den 2h streitkolben aus den feuerlanden, endlich mit meiner pala erbeutet habe. wollte schon, nachdem shannox so gemein war und ihn mir nicht gab, aufgeben aber hab dann den raid bis ragnaros abgeschlossen und siehe da… der liebe feuerlord hatte ein einsehen und hat mir mir überreicht. somit hab ich die vorlage auch in meiner sammlung und meine pala kann ihn sich moggen. mal schauen was mir heute noch so einfällt und was ich so finden kann…

2 Likes

erstmal gz dazu!

auf diese „unterhaltung“ wäre ich aber gespannt.
ich habe zweifel, dass deine kleinen, vergiftetet käsemesser überhaupt durch mein fell kämen.

falls du es dennoch probieren willst, bring ne zusätzliche rattenseele mit. soll sich für mich ja auch lohnen, dich zu verhaun :smiling_imp:

Endlich den Erfolg „100 ehrfürchtige Fraktionen“ fertig. Das war mal ein Grund zum wirklich freuen ^^’

1 Like

ja nice. gz zum einhorn.

nur mal ne überlegung: wieviel weniger leute, hätten diesen erfolg wohl, wenn der nicht von jedem char die fraktionen zusammzählen würde :thinking:

Klingt seltsam…
Spass am Schurken spielen :slight_smile:

Ich spiele aktuell einen Schurken im Remix hoch - aber ohne die DungeonRush Abkürzung…
und habe jetzt Stand Level 21 tatsächlich wieder Spass daran, aus dem Schatten aufzutauchen und hinterhältig zu sein…

Hatte den Spass mit nem Schurken nach dem Wahnsinnigen und dem endlosen Kistengrind verloren…

aber so bin ich froh und werde vermutlich den Krieger in den Sieben Gezeichneten für TWW durch den Schurken ersetzen :smiley: Meuchelt sie alle nieder :smiley:

1 Like

Richtig so.

LG
Gaskadse

Das erste Mal Duellant Rang im rated PvP erreicht - in einer Protpala lobby mit 4 Wins :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Dass mein kleiner Samstagsraid Raza HC umgehauen hat. Zwar mit etwas Hilfe, aber egal - Boss liegt. :slight_smile:

LG
Klavy

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut über:

  • Schami Dunkeleisenzwerg Polterbier ist 70 :partying_face:
  • der Zettel mit den Remix-Mounts hat weitere Striche bekommen (:thinking: glaube, die 38k-Mounts sind fertig, mind. ein 18k dürfte noch da sein, die 6k sind auch feddich hüpf )

Polterbier macht die Quests im Jadewald noch fertig, um noch mal shoppen gehen zu können.

  • mit der Mecha-Kriegerin loslegen zu können (ist schon lvl 41), damit sie auch 70 wird

schreibt sich uffn Zeddel: Lumpi täglich ein paar Tagesquests machen lassen

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

dass ich mit meinem Mage jetzt endlich in grp komme und ich den KSH schonma habe, ma gucken wie weit ich noch kommen werde :smiley:

Ich hab heute in Zereth Mortis ein bisschen weitergemacht. Einen Erfolg bekommen (die Konsole da komplett erforscht), 3 Rares gekillt die noch auf der Liste gefehlt haben, einen von den ganz dicken da mit dem separaten Erfolg gekillt und ein Mount aus ner Kiste erhalten:-)
Dann hab ich noch begonnen die Inis für SL mal in Myth abzugrasen
Irgendwann werd ich desen SL Übermeta schon mal fertig haben :slight_smile:

1 Like

In den letzten drei Tagen 6x +10 gelaufen :slight_smile: Jetzt hab ich wenigstens alle Dungeons auf verstärkt schonmal fertig :tada:

2 Likes

Hallo Xernya - Proudmoore

LG
Botkadse

Huhu
Ich habe mich heute über das Haustier Käferbeisserschildkröte gefreut. Ich habe es mir 2 mal geholt einmal mit dem Main und dem Twink.
Eine Schildkröte :turtle: habe ich für 10k ins AH gestellt, wers haben möchte, einfach zuschlagen.
Viele Grüße
Earth