Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Nach Monaten ohne Feedback wurde heute endlich eine Überarbeitung des Schamanen für nächste Woche announced.

Bin sehr gespannt

Huhu
Ich habe mich heute sehr über eine Halskette gefreut die ich aus der Schatzkammer bekommen habe. Ich habe die Kette komplett aufgewertet, 3 Sockel dran gebastelt und Edelsteine eingesetzt.
Das war seit langen mal wieder ein dringend benötigtes Item aus der Kammer.
Viele Grüße
Earth

Ich hab mich die letzten Tage über mehreres gefreut.
Am Samstag hab ich nach dem gleich bim 2 Versuch mit dem ersten Char die Drachenglyphe bekommen.
Zu meinem Entsetzen haben mir insgesamt 4 Spielzeuge und 4 Mogs gefehlt beim Händler, aber ich konnte mir den großteil bereits kaufen (brauch nur noch 2 Teilchen, ist schaffbar mit einem Char)
und dann hab ich mich vorgestern gefreut, dass ich mir die Ensebles und Waffensets beim Klassenhändler im Remix kaufen konnte.
Das wäre also auch erledigt.
Heute hab ich mich darüber gefreut einen weiteren Hordechar auf 70 gelevelt zu haben, fehlen nur noch 2 … sehr schick
Mein Remix Main hat begonnen mit den übrigen Bronzen die Rüstung aufzuwerten, das heißt vielleicht kann ich mir auch noch einen Mythischen Lauf antun, dann wäre Remix wirklich tutti kompletti.

2 Likes

war auch mein highlight :sweat_smile: hoffe ich kann meinen alten und wirklich sehr geliebten schamanen auspacken der versauert seit cata… man weiß ja nie :melting_face:

Da ich wegen dem Wetter die Tage kaum on bin… im Grunde über jedes Level Up in Cata :dracthyr_yay_animated:
(heut hat die Zeit leider nicht gereicht)

Ganz einfach: Über den Wappenrock den man als Belohnung nun erhalten kann.

Ich habe in einem anderen Beitrag einen Witz gemacht, samt einem, teils scherzhaft, teils bierernstem request für ein Pet, dass man nur als Schurke holen kann…

Und dann antwortet Gaskadse mit seinem/ihrem battletag.

Nicht nur hat diese/r maniac mir das pet besorgt, es war auch gelevelt.
also entweder arbeit reingesteckt oder son aufwertungssteinchen gekauft.

wie dem auch sei.
nochmals vielen lieben dank GönnerKadse

LG
AufEwigDankbarKadse

ps: ich hasse schurken nicht, ich hasse meine unfähigkeit einen zu spielen :melting_face:

4 Likes

das ich trotz kaufs der Jadeschlange … noch genug Zeitmarken zusammenkratzen konnte…

um mir endlich das Floß und die schöne Angel von den anglern auf respektvoll zu organisieren…

nachdem ich über manche Fischschwärme in der Beta fluchte wusste ich, ich brauch das :smiley:

1 Like

Okay, tschüss :wave:

Pscht nicht so laut bitte, sonst kriegen Leute hier noch ein falsches Bild von mir.

Hat zwar nicht viel mitm Thema zu tun aber gönn dir. Abwechslung tut gut.

LG
Toxickadse

Habe gestern meinen ersten 16er getimed.

Dazu pushe ich endlich mal wieder mit meinen Freunden (kenne alle durch WoW, aber habe die meisten sogar schon im RL getroffen). Die letzten 2 Seasons hat irgendwie jeder für sich selbst gezockt und höchstens mal ein paar Weeklys zusammen, aber jetzt treffen wir uns wieder regelmäßig zum Pushen. Sonntag gehts weiter.

WoW macht mir auch solo spaß, aber am schönsten ist es mit Freunden.

1 Like

Danke

Es war vielmehr ein Ausdruck, das aktuelles WoW mir wenig Freude bereitet. Aber ich freue mich schon auf die Story, die ist im Vergleich zu WoW wirklich gut.

In ner Woche kommt das Schamanen-Update für TWW erst da werd ich meinen nächsten Endorphin-Schuss bekommen.

Gaskadse hat mir gestern noch die beiden anderen Taschendiebstahl pets „besorgt“

und die waren wieder beide auf 25 :astonished:

und bevor jemand nun denkt, Gaskadse ist eins guter junge…
da er mir sehr schurkenkonfirm, nicht verraten mag, WIE er sie besorgt hat, ist davon auszugehen, er hat sie im ah geholt mit dem gold, was er irgendeinem von euch geklaut hat! :point_up:

gut so?

1 Like

Hört nicht auf den verwirrten Druiden… das ist alles Paulanergarten…

LG
Toxickadse

Hab gestern angefangen cata classic zu spielen, ich dachte nie daran dass es sich so anfühlen könnte wie damals (hab mit cata angefangen wow zu spielen) ich muss sagen (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein xD) es fühlt sich an wie damals!
All diese erinnerungen wie noobig ich mich durch die Welt geschlagen habe xD wie oft ich damals beim Geistheiler war :sweat_smile:
Und wie viel anders Cata zu Retail doch ist, da freu ich mich schon wieder nach Hause zu kommen und weiter zu Zocken ^^

2 Likes

Hab mich heut…ähm…gestern über folgendes gefreut : Nachdem ich im anderen Thread von dem Taschendieb-Pet gelesen hatte,Schurki losgeschickt,Kisten besorgt,an die Cheffin geschickt und Pet gekauft… :rat: :tada:
ABER…und jetzt muß ich wechseln von „freuen“ zu „fragen“ (sry @ Blutsturm )
Hab dann beim Händler gesehen,dass es da auch noch die Rattenseele gibt…da ich vorher gelesen hatte,dass ALLE Schließkassetten auch in der Ini geklaut werden können,das Schurki noch mal losgeschickt…mit allen Kassetten könnte ich die Chinesische Mauer bauen,nur die Sinvyr Kassette will einfach nicht :face_exhaling:
Halb Revendreth hab ich noch beklaut ,war sogar in der Ini dort (Halle der Sühne),aber nix…nicht eine einzige Kassette und ich brauch 2 davon…
@ Gaskadse … kannst du mir vielleicht einen Tip geben,wo sich Taschendiebstahl besonders für diese Kisten am meisten lohnt??

Kann ich nicht, hab einfach wie ein wahrer Rogue jede Tasche leer gemacht, in die ich meine Finger stecken konnte sorry.

LG
Gaskadse

1 Like

Verflixt…schade…dann geh ich mal weiter dieben :sunglasses:

also erstmal: shame on you, böses diebsg.sind’l :smiley:
zum andern: die seelen selbst, dropten doch nur wenn man den fea angehörte (sofern ich mich recht entsinne)
kann das bei den entsprechenden kassetten ähnlich sein?

vermutlich völlig aus der luft gegriffene these, war nur n gedanke :man_shrugging:

ps: wo ist mein fahrrad?

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

  • (überhaupt WoW zocken zu können wegen „Rücken“)
  • mit dem DK-Füchschen noch ein 6600 Bronze-Mount besorgt
  • mit Bambuspfote (Mönch) Tonlong bis zum Erhalt des Remix-Kampagnen-Erfolges (Bronzebelohnung) fertig gequestet
  • mit dem Pfötchen ein Szenario (das bei den Trollen nahe IF) fast durchgehend taktisch klug gespielt

Man kann, so lange man noch nicht im Kampf ist, ein Ziel markieren, was dann von NPCs geschwächt oder vernichtet wird. Beim letzten Kampf hab ich das auch genutzt, aber mir ist entgangen, daß da drei solcher Verstärkungsdingse rumstehen, die erst nach dem Kampf umzutrüffeln kann man machen, aber als erste Maßnahme womöglich besser :smiley:

  • in Remix trotz der gewollten IMBAness Sachen zu lernen oder zu üben
  • mit Bambuspfötchen ein 38k-Mount (der böse Skorpion ganz hinten) gekauft (sie ist aber erst 66, d.h. sie wird mind. eines noch holen können und ggf. noch was von den Moggs)
  • mit Lumpi :dracthyr_a1: ein Mushan geholt (wieder ein Mount auf dem Zettel durchgestrichen :dracthyr_hehe_animated: )

Scholo hab ich mit Bambus abgebrochen, der Trash ging zwar, aber die Eiswand vom ersten Boss hat mich gekillt. War auch mehr ein Versuch, mit dem DK auf lvl 20 mit fadenreichem Umhang ist das kein Problem.

  • mit Lumpi das Sha gekillt (da war sie noch 18 :dracthyr_hehe_animated: ) und das erste Kopf-Item nebst Meta-Dings bekommen hüpf (Ja, gut, es standen noch drölfzig andere da rum und ham och druffgeschadet, aber ich bin überzeugt, die coole Eleganz meines Drachtür hat dem wabernden Übel gar übelst mitgespielt!)

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Yaks sind toll.

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes