Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

In den letzten Tagen habe ich mich gefreut über

• die 11.0.5 Änderung, dass abgeschlossene Quests jetzt die TMOG-Vorlagen aller Rüstungsklassen freischalten. Das gilt nämlich auch für die Sets der Paktkampagnen von Shadowlands, die ich dadurch jetzt in allen Rüstungsklassen habe! Ich konnte daher ohne viel Aufwand einen großen Punkt meiner ToDo-Liste streichen. Yeah!
  • das dritte Secret des Geburtstagsevents. Durch die 5 Marken davon habe ich nun 64 Stück und konnte mir mein erstes Klassenset kaufen. Zusammen mit der Krone des Arkanen und dem SoD-Klassenstab der Magier sieht mein neues Magier-T2 richtig cool aus!
  • meine vielen, neuerlich abgeschlossenen Quests. Die Main-Gnomette hat jetzt bald 24.000 Quests erledigt!
  • die Aufräumaktion auf meinem Main. Die Bank ist endlich wieder vernünftig sortiert, das lvl70-Wechselgear ist im Leerenlager(weil ich es doch nicht sooo oft brauche), und der staubige Kram ist entstaubt und geordnet worden. hatschie-hust
  • die verrückt schnellen Zeitwanderungsdungeons, welche ich mit und für Freunde gespielt habe. Auf Level 70 mit ilvl500+ meldet man als Tank an, geht als DD rein, tankt trotzdem alles und 2shottet Bosse. Ich lieb’s!
  • 5 neue Pets in der Sammlung. Im AH kaufe ich immer alle, die mir noch fehlen, aber nicht mehr als ~1000g kosten. Da war neulich ein bisschen was dabei. Eines davon möchte aber nicht mit mir mitkommen, und bleibt an Kanten einfach stehen. Vielleicht mag es mich nicht? Ich habe es mit einem Levelstein gefüttert, bisher tat sich aber nichts.
  • den Sieg im Korraks-Rache Alteractal. Ich war für die Weekly drin und sehr überrascht über den Win. Nicht mal in Classic habe ich einen Win im ursprünglichen Alteractal erlebt…
  • die Vervollständigung des Mythic T-Sets aus Antorus für diverse Klassen. Die Mountruns laufen prima, aber Argus die olle Weichmutti gibt mir (noch) nicht sein Mount.
  • den neuen Trading Post - soooo viel cooler Transmog! Die Arkana des Hochgeborenen samt passendem Stab waren mit den übrigen Devisen der letzten Monate drin. Aber was hole ich mir noch? Klassenset und -waffen für den DK, Gladiatorset und -waffe, oder doch das Sylvanas-Set? Hilfe! Tipps?
  • all die neuen TMOGs auf meinem Mage. Ich würde sie am liebsten alle gleichzeitig anziehen - aber das wäre sicher viel zu warm. Also gebe ich täglich tausende Gold aus und ändere den TMOG gefühlt stündlich. <3
  • den Metaerfolg in der Schlacht um Orgrimmar. Der Galakras-Drache passt perfekt zu meinem wütenden Supergnom(Krieger) und seinem TMOG.

Mensch, war da viel los in letzter Zeit.

go gnome or go home!
Velvin

3 Likes

Kurz und knapp: Das Sylvanas-Set. :smiling_face_with_three_hearts:

LG
Brandstiftergnomin Minci

6 Likes

Ich kaufe meistens kein TMog aus dem HP, aber damit bin ich auch stark am liebäugeln, zumal es diesmal eh kein Mount gibt…hab es auf jeden Fall schonmal eingefroren. ^^

Ich kaufe normalerweise maximal irgendwelche günstigen Einzelteile, die Sets haben mich bisher nie abgeholt. Sylvanas ist aber schon ewig mein absoluter Lieblings-NPC, an dem Set ging kein Weg vorbei. Ich hätte auch alle Devisen dafür gegeben.

Also: Hau raus. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Endlich haben meine B11 Mädels was tolles zum Anziehen. Silvie Cosplay can begin^^.

2 Likes

Stonevault und Ara Ara auf 11 getimed, fehlt nur noch NW. Aber bin schonmal im 2,7k Club x)

LG
Dungeonkadse

4 Likes

Warum braucht ihr alle irgendwie ein TMOG-Set für eure Blutelfen? Man kann Jäger doch schon seit geraumer Zeit als Gnom spielen…

Ich verstehe die Welt nicht.

go gnome or go home!
Velvin

1 Like

Heute den letzten Teil des Geburtstagsraids im LFR gemacht. Für die beiden dazugehörigen Erfolge haben aber noch Kleinigkeiten gefehlt und der Großteil war schon raus nach dem letzten Boss. Mit nem netten Jäger haben wir dann den fehlenden Zwischenboss gemacht und dann noch die fehlenden Storys abgeklappert.

Darüber hab ich mich sehr gefreut. Tatsächlich weniger über die Erfolge als über den netten Jäger :smiley:

2 Likes

nice gz :slight_smile:

jetzt die 12er ara und dawnbreaker sind freeloot

1 Like

Naja ich spiele lieber Horde als Allianz, also ist die beste Rasse die es gibt für mich auch eine Hordenrasse, obwohl wenn ich überlege, meine Allipriesterin ist eine Voidelfe, ok ich liebe Blutelfen^^

2 Likes

Zufälligerweise haben wir die Keys sogar, ich muss aber erst NW timen D:

LG
Gaskadse

1 Like

Aber ihr habt doch noch diese flauschigen Feini’s. Das sind quasi Gnome, aber mit Fell und einem Puschelschwänzchen. Dafür stimmt aber auch deren Fingeranzahl.

go gnome or go home!
Velvin

1 Like

ist ja logisch wer spielt schon alli

https://youtu.be/rpeH1DisHeI

1 Like

reicht schon wenn die beim nächsten csd durch die straßen laufen da brauch ich die nicht auch noch ingame :rofl:

1 Like

Ich sag es mal so, ist eigentlich schon alt (seit Legion) aber habe es nie versucht bis jetzt…
Ich hab jetzt auf dem Fest mehrmals hintereinander T’paartos angeklickt…
Nun ja bis er dann genervt Hodor rief :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Hab das Sanctum of Domination Mythique mit Sylvanas soloing geschafft mit meinem Hunter Beast Mastery 606 :slight_smile: . Hat super geklappt mit vielen Transmog das man freischaltet für seine Kollektion einfach super!

Die meisten Bosse sind easy da wir meistens kein Damage abbekommen. Nur Kelthusad und Sylvanas die letzten zwei sind einbisschen Tricky.

Hier an englisch Video-Guide falls ihr was nicht schafft:
https://www.youtube.com/watch?v=TuSMbHJue_I

Freude herrscht , den Umhang und den Bogen (25% drop on mythic) für Hunter hol ich mir noch!

:bow_and_arrow: :dracthyr_nod:

2 Likes

Zwar nicht heute aber vor ein paar Tagen KSH geschafft und jetzt fehlt nur noch das Grim Batol Portal damit ich fertig bin.

Und als ich gesehen habe, dass es ordentlich Rabatt auf die Anniversary Sets gibt. Hab das nach dem ersten Set gar nicht gesehen und dachte erstmal es wäre ein Bug als beim nächsten Besuch beim Händler dieser nur 40 und dann 20 Marken haben wollte :smiley:

Einiges in letzter Zeit :slight_smile:

Ich freute mich über:
…die Quest in Azj-Kahet in der Höhle Xesh. Die Geschichte hat sich mit dem Spannungsbogen echt schön entwickelt. Als ich hoch geschaut habe… :smiling_face_with_three_hearts:

…das neu integrierte Tier 2 DK-Set. Ich konnte mir dieses endlich leisten :open_mouth: Ich liebe es!

…die Entdeckung als ich auf Rider umgespecct und das neue Mountdesign gesehen habe.

…die Erinnerungen an 2004, als ich aufgrund des Events seit Jahren wieder einmal Goldshire besucht habe. :face_holding_back_tears:

1 Like

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• auf’m Laptop WoW zocken ist noch ungewohnt und auch - aktuell noch - unbequem, aber es geht gut genug um z.B. Drachenreiten-Rennen-WQs zu machen. Da braucht es ja einfach nur ankommen hüpf
  • Balken vom Reisetagebuch ist fertig und die vier neuen Schulterumhänge wurden geshoppt :metal: :dracthyr_nod: :metal:

Frostfloh Frostfussel, meine kleene Gnom-DK hat dann gleich mal freudestrahlend - naja, cool, natürlich, - auf den neuen violetten gewechselt, der iotisch hervorragend zu ihrem Wappenrock paßt. Sie bekam dann auch gleich noch ein neues Waffenmogg, da sie zwar immer noch sehr violett ist, aber nicht mehr ganz so „verkitscht“ wirkt. Und die Stiefelchen hab ich auch getauscht. Sind die weißen, dicken, die es neulich im HP gab. - Es geht doch nichts über einen glücklichen Char :dracthyr_hehe_animated:

• mit Polterbier diese Wochenquests aus Dornogal - hab mal das mit dem Wachs genommen, statt WQs -, die Wachschose aus Gundargaz, dort die Chose mit der Maschine und den Wellen (ja, durch, war teils doch zu knapp für meinen Geschmack) und bei den Vielbeinern den Wesir genommen
  • bei einer dieser Buddel-aufgaben ne Dropquest aus nem Neruber geklopft, die dann auch gemacht und im Chat ne Kartenmarkierung gesehen
  • beim Kampf gegen den Rare-Elite - ja, genau der - bestmöglich mitgeklopft und die Quest bekommen hüpf

Hatte mich zwar gleich per Emote bedankt gehabt, aber den Hinweisgeber trotzdem noch angeflüstert und mich noch mal für das Bescheid geben bedankt. Gut, er hätte mit dem Twink den Rare eh nicht alleine geschafft (seine Aussage), aber trotzdem. Quest hatte er auch bekommen freu Ich konnte ihm bestätigen, daß laut Forum die benötigten Teile auch nach und nach bekommen werden können :smiley:
Tatsächlich hab ich, glaube ich, auch „schon“ 3 vom Chitindingens gelootet :smiley:

• Graf Undank hat sich um die Rätsel vom Festplatz gekümmert. Ja, gut, mit Unterstützung vom wowhead-Guide, aber manche Hinweise sind halt ohne ein bestimmtes Wissen nicht so leicht zu verstehen.
  • von der Eventbronze das Spielzeug mit dem Ring gekauft (aus der Kollektion, die nach den Blizzard Mitarbeiter Belohnungen gemacht wurden)

Hab zwar genug Eventbronze, um ein Set zu kaufen, aber ich glaube, ich hole mir erst Mount, Pets usw. Mal gucken.

• Reittierrausch finde ich superknuffig :dracthyr_love_animated:

Klar mag der ein oder andere auch bißchen grummeln, wenn da sehr seltene Mounts kommen usw., aber mal diverse Mounts vorzuführen, ist doch auch nett. Gelegentlich möchte ich murmeln „Ja-ha, hab ich auch, ist nur noch beim Händler!“
Das richtige Mount rufen und /mountspecial drücken und nicht nur ich alleine, das sieht dann schon toll aus und ist auch ein gemeinschaftliches Erlebnis :dracthyr_love_animated:

• ist man als Pet verwandelt - Item dafür gibt es in der Truhe neben dem Haustierbereich - kann man nicht nur rumflitzen, sondern auch diese kegelförmigen, angreifbaren Objekte „verjagen“ :paw_prints:

• und die Ballonflüge sind auch toll. Freie Sicht, weil das Fluggerät sehr klein ist und man da entsprannt dranhängt, ruhiges Tempo und es gibt mehrere Routen. Superknuffige Sache :dracthyr_love_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dracthyr_love_animated:

3 Likes

Heute letzten Key trotz totaler Übermüdung auf 11 noch gespielt, jetzt hab ich alles auf 11, nach ner guten Mütze Schlaf kommen dann die 12er x)

LG
Schlafkadse

2 Likes