Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Dies scheint aber leichter gestaltet zu sein als das zu DF, kommt mir bis jetzt so vor

1 Like

Ich auch,ich auch,ich aaauuuuch!! hüpf megafreu
Bisher war immer bei Runde 17,spätestens 18 Schluss.Hab mich richtig erschrocken,als es auf einmal fertig war… :slight_smile:
Vielleicht hat geholfen,dass ich es etwas ruhiger angegangen bin…so,nach dem Motto…nur kein Stress,kommst sowieso nicht durch?!? :upside_down_face: :joy:

3 Likes

Bin von meiner Frau in genug Delves geschleppt worden um auch 8er zu schaffen.

Wenn morgen noch was schönes für uns aus der Vault fällt wollen wir dieses WE mal Zekvir probieren.

1 Like

Drück Euch die Daumen, solltet Ihr wipen und es fehlt Euch Gold, kann ich Euch versprechen, das ich es nicht hab x)

LG
Gönnerkadse

1 Like

Heute einen Ara 11er +2 getimed. Habsch mich gefreut

2 Likes

BiS Waffe (der Ara-Kara Stab für Agi) in meiner allerersten Mythic-Track Vault gehabt. :dracthyr_heart:
Damit ist das Glück für den Rest des Addons aufgebraucht. :grin:

5 Likes

Ich habe mich in den letzten Tagen gefreut über

• den Drop von Arfus! Dieser kleine Geister-Feini begleitet mich jetzt auch endlich auf allen Abenteuern.
  • den Drop des Drachenmanuskripts vom Kopflosen Reiter. Die Twinkarmy regelt einfach.
  • die Änderung, dass Raidskips einmal mit einem Char errungen jetzt accountweit für alle Chars gelten. Ich kann jetzt Argus für das Mount grinden! Ich werde Argus jetzt (dank Remix) 35x wöchentlich ganz nett nach einem Mount fragen. Und wenn er es mir nicht freiwillig gibt, haue ich ihm eben auf den Kopf!
  • diverse Setitem-Drops in MC und BWL. Mir fehlen da irgendwie doch noch ziemlich viele Klassensets.
  • die ganzen Cosmetics vom Schlotternachts-Event. Ich habe jetzt alle gekauft, nachdem ich mit 3 Chars die ganze Welt für Süßkrams abgegrast habe. Zwei von denen haben jetzt Karies, ich habe aber coole neue Toys. Und einen neuen Ruhestein!
  • mein noch neues T3 zum moggen. Es sieht bei der Magiergnomette halt einfach sehr cool aus! <3
  • die Vervollständigung aller Magiersets aus Uldir und der Schlacht um Dazar’alor. Abgehakt. Für die Sammlung. Die sind halt schon ein bisschen hässlich…
  • Die Schattengnomette hat den Hammer vom Nexus-Endboss gelootet. Neuer TMOG inc?
  • die neue Skalierung der Zeitwanderungen. Meine maxGear 70er knüppeln dort(verglichen mit 80ern) 6-8 Millionen DPS raus. Im LFR des Eventraids freuen sich immer alle über meinen Carry. :slight_smile:
2 Likes

Das das Event nun weiter geht… Rätsel und so :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

Das ab morgen der 11.0.7 PTR anfängt und ich mir nicht mehr das Geburtstagsevent geben muss. Denn ich stand knapp davor bis Jänner Pause zu machen.

1 Like

diese woche hab ich wohl glück ;D
eben schnell hc gelaufen mit meinem priest und das mount von der queen bekommen :ok_hand:

4 Likes

Dass ich das Paladin T2 bekommen habe. Jetzt geht es weiter mit Monk, DK, Magier und Druide. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher, da die mir nicht gefallen. :laughing:

2 Likes

Jetzt ist schon um 5 Uhr Reset, ist sich super! :wink:

1 Like

GZ Freu mich mit dir^^

2 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• WoW auf’n Lappi gekriegt zu haben (:apple: ) und, daß es „irgendwie“ auch geht (der Download über Stunden hatte zumindest was von Anno Damals :dracthyr_hehe_animated: )

Eigentlich wollte ich WoW nur auf dem PC haben, aber aus Gründen kann ich da manchmal einfach nicht ran, darum mal der Versuch.
Aber den Lappi auf den Knien usw. ist - nur was für Notfälle. Entspannt spielen, sichere Kämpfe, das eher nicht.

• die neuen Portale auf dem Festplatz :camera_flash:

Rätsel und Zettel mal reingeschaut, hoffe, das kann ich morgen vom PC aus machen.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :computer: :scroll:

1 Like

Huhu
Ich habe mich heute über 3 Sachen sehr gefreut.
Zunächst habe ich heute den Schlüsselmeistererfolg erringen können, das Seasonmount gefältt mir sehr gut.
Dann habe ich aus einem Beutel des Lampenanzünders den furchtlosen Luchs bekommen. Das war für mich sehr überraschend, da ich nicht wusste das in diesen Beuteln ein Mount sein kann.
Zum Schluß habe ich mich wirklich sehr über das heutige Rätsel gefreut, nicht so sehr über den Inhalt, sondern über den Charakter welcher in das Rätsel integriert wurde, es Handelt sich um Rexxa. Neben Sylvans ist Rexxa einer meinen Lieblings Chars in WoW der alte Haudegen hat eine Menge Schlachten geschlagen und sehr viel für die Horde getan. Leider ist er meiner Meinung nach zu wenig in die Stories integriet. Etwas schade fand ich, dass seine Bärin Mischa nicht an seiner Seite war.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Früher zumindest haben wir das so gemacht, dass wir das Spiel vom PC auf eine externe Festplatte kopiert haben und von der externen Festplatte auf den Läpptopf.

Ist aber schon 5 Jahre her, dass ich das das letzte Mal gemacht habe.

Aber ich vermute, dass das immer noch so geht.

War schnöller als der Download.

LG

Blàckì

Hi,

Derartige Abkürzungen sind mir bekannt, allerdings weiß ich nicht, ob sowas auch zwischen Windows (PC) und Mac (Laptop) ginge.

Und da hätte ich - falls es ginge - meinen Gatterich einbinden müssen, weil ich nix Ahnung.

Und mir war schon vorher klar, daß das Handling vom Laptop und Maus „auf den Knien“ eh nix ist, als daß ich dann gestern richtig wie sonst am PC gezockt hätte.
Und was ich auch nicht leiden kann: Vollbild. Auch nicht auf’m Laptop :dracthyr_hehe_animated: Ist jetzt auch nicht soooo geeignet, um sich heromäßig durch Tiefen usw. zu prügeln.

Ich wollte letztlich mal gucken, mal ausprobieren, das hat geklappt. Jetzt noch gucken, einen brauchbaren Tisch fürs Trollnest zu kriegen, dann dürfte die Chose brauchbar sein.

Und so lange der Download lief, hab ich andere Sachen gemacht, die anstanden, darunter auch mein Häkelprojekt. Oder Forum. Und Miss Marple geguckt hüpf

geht mal einloggen, ob WoW noch da ist

:dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee:

1 Like

Bei mir ging das damals zumindest nicht, was auch Sinn macht, da Mac nativ kein C++ (WoW’s Programmiersprache) unterstützt.

1 Like

hab mir heute so ein reptiloid erstellt und auf 78 gezogen evoker macht mehr spaß als ich gedacht hab^^

3 Likes

Hi,

Drachis sind wunderbar. Vor allem, daß man mit ihnen in der Dracthyrgestalt dynamisch fliegen kann, ist oberknuffig. Finde ich :smiley:

Vom Evoker hab ich keine Ahnung, aber schön, wenn diese Klasse einen mehr hat, der sie mag :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dracthyr_a1: :dracthyr_a2: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_heart:

2 Likes