Hi,
Da ich das Sylvi-Mogg nicht habe und auch nicht den Bogen, weiß ich nicht ob das hier hilfreich ist:
trollische Grüße,
Cerka
Hi,
Da ich das Sylvi-Mogg nicht habe und auch nicht den Bogen, weiß ich nicht ob das hier hilfreich ist:
trollische Grüße,
Cerka
Die anderen zwei Brustplatten habe ich in der Tat übersehen, da sie nicht zusammenhängend mit den anderen in der Liste zu finden sind. Das hilft mir sehr
Ich bin komplett neu bei wow eingestiegen und habe auch noch nie ein vergleichbares Spiel gespielt. Und heute hatte ich das erste mal das Gefühl, dass ich nicht komplett planlos bin, sondern ein paar Sachen klappen. Es ist so eine riesen Welt, dass ich teilweise keinen Schimmer habe, was ich hier eigentlich mache
Hab den Geburtstagsevent Meta endlich fertig gemacht und das Mount bekommen.
LG
Gaskadse
Ist schon etwas länger her aber ich hab heute erst die Zeit gefunden um ins Forum zu schauen ^^
Ich bin mit der L gruppe ein paar schöne M+ dungeons gelaufen ich hab auch etwas meinen Schurken mehr gerafft xD
(Danke @Gaskadse )
Ich habe gestern noch den Bruto ausm Shop und das Höllenfeuerrad(?) Von der Promo geschenkt bekommen
Ich habe mir „Sägeknochens Hemd“ besorgt, nachdem ich gestern im BMAH überboten wurde (über 70k wollte ich nicht gehen). Also habe ich den Zugang zu Scholomance Classic freigespielt und das Hemd gefarmt. Insgesamt hat das den ganzen Tag gedauert aber jetzt habe ich es, dieses Hemd in wunderschönem dunkelrot
Gerne. Öhm ich mein cool das dir ne Kadse geholfen hat, ich wars nicht, denn ich bin toxisch !
Zum Thema: Hab das Ara Ara Trinket heute aus der Vault mit Myth Track gezogen
LG
Toxickadse
ich freue mich auf die classic #fresh ankündingung heute abend
lg
War zwar gestern aber egal: über die 7 Hc Bosse auf meinem Mage, obwohl ich nicht mal nhc bisher war & und das mastery trinket vom vorletzten Boss noch obendrauf (580er ausgetauscht für)
Wenn heute Abend noch die Vault gut ist, bin ich mehr als zufrieden
Würde mich nicht wundern, wenn das die Ankündigung für Classic: MoP und SoD: TBC wird.
Ich habe mich heute über Mythic-Track Setbeine auf meinem Prot Paladin gefreut.
Über ein unerwartetes Mount aus der Belohnungskiste vom Vorstoß des Todes, während ich eigentlich gezielt andere Mounts gefarmt habe und gar nicht wusste das es da noch eins gibt
Ich hab mich heute darüber gefreut,dass es manchmal doch Sinn macht,ein „WoW-Messi“ zu sein.Blumen,Fischöl,Deviatfisch für das Rätsel…alles noch bei meiner Bank-Dame vorhanden
Hat einiges an Zeit und Gold gespart und der Rest war schnell gesammelt
Hi,
rennt strahlend wie ein Honigkuchenpferd auf doppelten Gewürz-Cappuccino-Zimtschaum-Latte herein
„Ich hab den Rattenhengst !!! Ich hab den RADDENHÄNGST bekommen !!!“
Ich hatte nur noch wenige Abzeichen offen, die volle Stunde kam, aber in der Schattenseite (Dalaran, Legion) änderte sich die Zone nicht zu PvP. Also wieder in den gefährlichen Bereich und noch ein paar Wichtel verdroschen, Rare hatten sich die letzten Minuten wirklich rar gemacht
Angefangen hatte ich schon vor Wochen / Monaten, ka, und jetzt jüngst bei, glaube 8000+ oder so wieder weitergemacht. Wenn man alleine ist und nicht das PvP aktiv ist, dann kann man da nett seine Runden drehen.
Items kaufen, um die Rare zu verstärken bzw. Wichtel rufen usw. sollte man, da die Abzeichen - Blinde Augen - ne Höchstgrenze haben.
Das Bodenmount ist die Belohnung für den Sammelerfolg. Man muß insgesamt mind. 20.000 Blinde Augen bekommen haben.
Wichtig für große Chars: das Ei nicht oneshotten, dann gibt es nix. Man haut da nur dezent Schaden drauf, dann spawnen auch die kleinen Krabbler, die die Abzeichen droppen.
Ich liebe ja Quieks - die Erdbeermaus - und Sarge - die Buchmaus -, aber sie sind eben unWoWisch in der Aufmachung. Erkennbar Promomounts von außerhalb von Azeroth und Umgebung.
Der Rattenhengst ist ne richtige, rupfige, bißchen böse guckende Ratte
Größer als Quieks und Sarge.
schwingt sich kichernd auf den Ratterich und hoppelt eine Weile über Stock und Stein, Tische, Kisten und schnarchende Schlafbolde
Ansonsten: Freude über das Rätsel, für das so viele alte Mats gebraucht werden, die fast alle noch in den Banken zu finden waren
trollische Grüße,
Cerka
Willkommen im Club. Hab den auch vor 1~2 Monaten endlich zusammen gehabt. ;D
Und ich hab immer mal wieder nen einzelnen Abend für ne kurze Zeit dran gefarmt und dann wieder die Lust verloren…über Jahre… ^^
Hi,
ich hab mich gefreut eben den Reittierrausch mit nur einem (1) Treffer gewonnen zu haben
Und so wurde Strolchmaan, trollischer Gildenkumpel von Cerka, der Sieger
Und ich hab mich gefreut, daß „der ehrlichste Strolch, Maan“ nach ner kurzen Farmrunde nebst einige no-Kampf-Quests im Ungoro Krater 30 geworden ist und somit die anderen Rätsel - angefangen bei den Karten, die rumliegen - machen darf.
Ach, und gestern hab ich das erste Jubiläum-Set gekauft: Mönch, wat sonst. Hat Zenpfote gemacht, mein DF-„Main“-Mönch
(Er findet das Set zwar sehr ansprechend, zieht es aber vor dezenter herumzulaufen.)
Das Rätsel mit dem Piepmatz fand ich nett,. Hab zwar zuerst eine Stelle gecheckt gehabt, wo ich aus der Erinnerung nicht mehr sicher war, ob alle Hinweisdetails passen würden, meine primäre Idee stellte sich dann als richtig heraus. Der Umgang mit den Hilfsmitteln funzt inzwischen gut, den letzten Ort hatte ich auch alleine verortet gehabt.
Das Schöne ist ja: jeder Char kann alles machen und es gibt auch die Bronzewährung erneut, sofern die Quest diese regulär hätte. Hilft mir als no-Group-content-Spieltyp
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Und ick freu mia aufs Frühstück mit und in Brötchenform sabber
Hallo!
Ich habe endlich den Erfolg Erhabene Gesellschaft abgeschlossen.
Gestern das letzte Item, Schultern für Jäger, aus Schloss Nathria bekommen.
Noch ein Raid den ich nicht mehr besuchen muss. Zum Glück. Der Raid war mehr RP als Gameplay.
btw. gute Änderung von Blizzard das nur ein Char die Quest im Raid abgeschlossen haben muss und jeder den Shortcut nehmen kann /KusshandrausanBlizzard
Der olle Troll ist 80 und musste dazu nicht mal nach TWW.
Hallo!
Juhu, Diplomat von Khaz Algar erreicht!
Ich freue mich, das es außer M+ Threads auch solche hier gibt.