Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Gerade Tiefen Stufe 11 geschafft mit meinem Schurke. Die Tiefenfestung mit dem Szenario ohne einen dicken Boss am Ende ist da recht gut geeignet.

Mittlerweile 6x +10 getimed. Fehlt nur noch Stadt der Fäden + Das Steingewölbe.

Edit:
So geil, fertig :tada: :sunglasses:

2 Likes

Passendes Mount, passender Bogen (nur das dieser nicht aus Knochen ist) und ein da ich heute endlich den Folianten zum zähmen von untoten Pets erhalten habe, 2 meiner Meinung nach passende Pets für meine dunkle Waldläufergeneralin. ^^

https://imgur.com/a/V2fzhJi
https://imgur.com/a/71rIRSF

Oh…aber leider keinen blassen Dunst, warum TL3 immernoch nicht ready ist. :person_shrugging:

1 Like

Gerade beim Fest, ein NPC Vulpera Todesritter… Mit einer sehr sehr rauen Stimme :rofl:

1 Like

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• mit meinem Ex-Remix-Shadow Unleid mit Anlauf und Trick 17 auf die eine Felsnadel gedüst, um da einen Schatz zu bergen, der während Remix nicht da gewesen war (Erfolg für Zeitlose Insel Schätze bekommen)
  • einen Pandaria-Schatz-Erfolg (irgendwas mit „Brot“) geschafft

Hatte in Remix 19/20 geschafft, aber der Schatz heute auf der Insel zählte gar nicht für den „Brot“-Erfolg :thinking:
Also bei wowhead recherchiert und einen alten Post gefunden in dem jemand ein Makro zum checken gepostet hatte, welchen Schatz man noch offen bzw. gefunden hatte.
(In Remix wurden die für den Remix-Erfolg benötigten Schätze namentlich genannt. Beim alten MoP-Erfolg gibt es nur einen Zähler.)
Das Makro funzte noch - nutze ja keine Addons usw. - und das liegt daran, daß der Poster die Befehle aktualisiert hatte. Klasse Arbeit und für Spieler wie mich ein Segen. Dickes Dankeschön an den Kommentator mit den hilfreichen Makros!
Ich hab mir als erstes einen Schatz vorgenommen, der mir hinsichtlich seiner Lage unbekannt vorkam. Und was soll ich sagen: der Stab in einem Fluß (Jadewald) hatte gefehlt hüpf
Erfolg bekommen und eine neue Vorlage freu

• (den RL-Weihnachtsstimmung-„Anfall“ :dracthyr_hehe_animated: )

Strahlender Sonnenschein, einen unbekannten Weihnachtsfilm aus der Mediathek ausprobiert - und hab aus WoW ausgeloggt, weil ich plötzlich voll in adventlich-weihnachtlicher Stimmung gewesen war und gar nicht mehr zocken konnte. - Muß ja auch mal sein :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :film_strip: :christmas_tree:

1 Like

Einfach mit neuen Allianz Chars Dämmerwald spielen :dracthyr_heart:
(Wobei ich glaube wieder wieder zu viele Chars anzuspielen -.- )

Ich habe mir heute Morgen diesen Jäger erstellt und bin mit ihm nach Mulgore gereist. Die ganze Umgebung dort hatte ein so wohltuendes Gefühl und es war einfach entspannend. Ein „Ich bin zu Hause“- Gefühl. Weiter ging es dann nach Winterquell. Meine zwei Lieblingsgebiete zum Questen, wohin ich immer wieder gerne zurückkehre, um dem Alltagsstress zu entfliehen.

3 Likes

Ersten 12er getimed es geht los D:

LG
Elitekadse

4 Likes

Dass ich auf meinen 12 Heilern (2x je Klasse) das Ehrecap in Vorbereitung auf S2 dank 2 Wochen Comp Stomp in Folge (was diese Woche sogar auf eine BG Woche fällt) voll bekommen habe. :partying_face:

Hoffe nur, dass Blizzard die Ehre nicht resettet, da es jetzt ja Sockel über Ehre zu kaufen gibt.
Die letzten Seasons gab es zwar nie einen Ehre-Reset, aber da war Ehre nach Woche 1 auch Wertlos.

Hammer Leistung!!!
Gratulation dazu!! :hugs:

Wieso keine „Timerkadse?“ :frowning_with_open_mouth:

1 Like

Ich hab davor bestimmt 10 12er Depleted xD ist ne ungewöhnung von 11 auf 12

Moment ich änder das.

LG
Gaskadse

1 Like

Eigentlich gestern, beide Rätseldinger sind nun vollbracht (bis das mit den Kisten suchen)
Aber jetzt fühlt es sich wieder so leer an :dracthyr_hehe_animated:

Ich habe heute meine Spezialisierung als Druidin von Wächter auf Gleichgewicht gewechselt und festgestellt das ich es Mega finde. War die letzten Tage etwas genervt von meinem Char aber so hat es wieder richtig gefetzt :sweat_smile:

1 Like

Gefreut: den zweiten 12er meiner Laufbahn diese Season getimed, und es war weniger „schwer“, als ich dachte (abgesehen von ein paar Upsis und halt dmg income, den ich nicht wusste).

Geärgert: bin auf dem Classic Anniversary Hardcore Realm gestorben… :frowning: Kurz vor Lvl 16. Ich wollte zu viel. Aber mein Mate hat überlebt. Allerdings… ohne den wäre ich da gar nicht hin, also ist er schuld. xD

LG
Klavy

2 Likes

Mein Aug Evoker vermittelt mir zum. teilweise ein relaxtes Spielgefühl.
Nun bitte noch eine Musikklasse, damit ich überall Musik machen kann <3

+Ich freue mich das es Delves gibt, die ich u.a. mit einem älteren+ nimmer so schnellen Freund machen kann, ohne das ihn jemand anmotzt.

1 Like

Ich fühl mit Dir Klavi. Hab diese Woche endlich nach x Versuchen 12er in time geschafft. Morgenbringer. Ich muss die jetzt erstmal nicht mehr sehen :see_no_evil:

1 Like

Ich hatte ja schon Steingewölbe intime, dann Reroll und jetzt wieder starten - und durch die Änderung ist das anders als in den andern Season vorher.
Probs gehen hier auch raus an den DK Tank, der den 12er Boralus trotz Overtime mitgespielt hat. Wir sind maximal dumm beim ersten Boss gestorben und LEGIT war der Boss vor dem Hochgehen in der Bombe…!!!
Aber der Nebel lief recht smooth und war gut intime, das ist glaub reine Gewöhnungssache. Muss halt einschätzen wann ich wie CDs ziehe - dafür lauf ich aber grad eig zu wenig Keys… ^^ Ich bin wohl wegen der Änderung zu ängstlich :smiley:

LG
Klavy

1 Like

Weil du geslackt hast !

LG
Toxickadse

Gestern Abend random den Raid auf HC gecleart. War echt cool und hätte damit nicht gerechnet :slight_smile: Ja, keine guten Logs, aber Hauptsache durch. Der Rest kommt mit der Erfahrung und weiter steigendem Gear.

2 Likes

Gestern hab ich den Eventerfolg gemacht, wo man den Kaltflammen Vogel bekommt.

3 Likes

Habe mich letzten Sonntag über

gefreut, was ich bei ihr hier einlösen konnte. :slight_smile:

1 Like