Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Ups, war grad gedanklich bei der Schlacht um die Dunkelküste :see_no_evil:

Das ich endich mal wieder was nützliches aus der Vault gezogen habe :slight_smile: und mir noch dazu was craften konnte :slight_smile:

1 Like

Nachtrag, so Niffler (endlich) erledigt :dracthyr_yay_animated:
Dank der Main Quest konnte man flott die letzte Stufe erreichen, und da ist man beim Schurkenchar immer noch recht am Anfang :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Dass endlich der Seidenhof auf Mythic lag - leider erst nach den neuesten Nerfs, was eeecht schade ist, weil er auch vorher schon drin gewesen wäre :dracthyr_sweat:
Ich hab nicht einmal bemerkt, dass wir schon bei 1% sind XD
War schön :slight_smile:

Jetz geht es an Ansurek… :dracthyr_uwahh_animated:

LG
Klavy

2 Likes

Habe im karazhan leute mit das Rätsel mount gesehen heißt bald ist es für jeden zu bekommen :smiley:

Das Bike in grün?
Im Moment hängt es noch allgemein am 9. Orb. Ich habe auch leider noch keine neuen Infos gesehen.
Bei mir persönlich sieht man vor lauter Zettel kaum noch den Schreibtisch :joy:
Aber mein Highlight heute war das ich endlich bugfrei in Schattenlande die Quest mit Arthas und Uther machen konnte, ohne einen laaaaangen Flug übers Arathihochland zu genießen.

Ja das Bike in grün vor karazhan ist alles voll damit

• Jaina’s Mount gelootet, ist den heut schon Weihnachten? :smiley: :gift: :gift_heart:
    .
  • Alle fehlende Gebäude in der Garnison auf max level 3 gebracht, auf Allianz sowie Horde
    .
  • Die Fischer-Erfolge von Mechagon doch noch fertig gemacht :tropical_fish: :eyeglasses:
    .
  • Dannach die Fischer-Erfolge der mysteriösen versteckten Fische auch, und somit das Spielzeug komprimierter Ozean :fishing_pole_and_fish:
2 Likes

Soooo… Alle Main Ruffraktionen in DF nun endlich durch :dracthyr_yay_animated:
Da man noch einen (vorerst) gelöschten Char hatte (in der Tuskarr Zone), diesen wieder hergestellt und die restlichen zwei Ruhmstufen durchgezogen :dracthyr_comfy_blue:

1 Like

Dass ich eben den Erfolg „Class Connoisseur“ (Jede Klasse auf Max. Level bringen) bekommen habe. :dracthyr_heart:

Wieder etwas, dass ich von der ToDo-Liste streichen kann. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich hab endlich die Kampagne durch und die Weltquests freigeschalten… nachdem ich mit einem neuen Char nochmal von vorne angefangen habe ging das dann doch recht fix :hugs: nächstes Ziel ist lvl 80 da fehlt nicht mehr viel :smiling_face:

3 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• die Hilfe anderer bei den Bike-Aufgaben

Da mein Bike-„Main“ Undank ja doofer Weise gleich die Truhe geplündert hatte ohne zuvor an dem anderen Dings gewesen zu sein, ist in seiner Katakombe der Katzenraum nicht offen. Was ja ggf. im weiteren Verlauf schlecht ist.

Darum also mit nem 2. Char noch mal begonnen. Meine kleene Hexe. Ja, nee, die war ja noch gar nicht in SL gewesen und da man dort (Maldraxxus) auch hin muß, hab ich also Zenpfote beauftragt.

• erfolgreich den Faden in BfA aufgenommen, um in Pandaria das Tal der Ewigen Blüten in die richtige Zeitlinie zu holen
  • ein irgendwie nettes „Wir stehen mal alle irgendwie da hinten oben auf dem Dach“-Event gehabt (irgendwann kam dann auch jemand, wo es dann paßte)
  • Glück beim Grab (brav /danken-Marko gespamt danach)
  • bei den Altar-Aufgaben vieles doch selbst gefunden (Spielzeuge, Pets, Moggs), aber das Sündenpet hab ich nicht, da kam dann aber jemand freu
  • die Eulen-Statuen zum Ermächtigen des Wächterpiepspet jetzt beim 2. Mal leichter wiedergefunden und mit Glück auch rasch alle „Farben“ eingeheimst

In die Ini bin ich allerdings versehentlich auf mythisch gegangen, hab’s aber trotzdem bis zum Rätsel versucht. Funzte nicht, also raus, auf normal, noch mal rein.
Rätsel mitgeschrieben, aber es klappte nicht. Beim 3. Versuch - jetzt nicht mehr mitgeschrieben - dachte ich auch erst, das wird nix, aber nein, es klappte. (Prozente waren bis 96% oder so hochgegangen)

• Rättchen murksen ging dann auch glatt und dank der Verkürzung (nur noch 3 Locks) auch schneller

Jetzt steht Zenpfote in Dornogal und morgen geht’s wieder ins „Rattenloch“ :dracthyr_hehe_animated:

• über die Zahlen, die man für diverse Codes benötigt

Ich habe eine Aktionsleise über dem Chat-Fenster und darin sind neben immer nützlichen oder gerade benötigten Spielzeugen auch der Monat als Makro-Icon. Das Makro selbst ist leer und dessen Name ist nur ein „.“, da der nicht groß auffällt. Deko-Markos wie auch der rosa Geburtstagkuchen wegen Jubiläum und die Zuckerstange wegen Advent.
Sö, bislang hatte ich nummerierte Karten - glaube das sind Icons von Dunkelmondkarten oder so, ka - genommen, aber da sind die Zahlen nur ein Teil des Motivs und es gibt nicht alle benötigten Ziffern.
Durch die Codes vom Bike-Rätsel gibt es nun schöne, große, gut sichtbare Zahlen von 0 bis 9. Ein Träumchen :dracthyr_hehe_animated:
(Ja-ha, ich weiß, daß es eigentlich völlig unsinnig ist sich den Monat anzeigen zu lassen, aber ich finde das nett. Weil is so.)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bike: :birthday: :zero: - :nine:

Ist zwar schon eine Weile her, aber eines Tages, als ich durch Sturmwind wanderte mit meiner Irdenen, schrieb mich aus dem Nichts jemand an und macht mir ein Kompliment fürs Aussehen meines Chars. Ich tat das eher belächelnd ab, immerhin rannte meine Irdene in voller Heilturz-Montur rum, aber dann meinte diese fremde Person, dass er/sie auch fand, dass die Bänder aus dem Bart sehr gut zum restlichen Aussehen passen.
Darauf hatte ich bis dahin ehrlich gesagt nicht geachtet, und seitdem muss ich manchmal an diese nette und sehr aufmerksame Person denken. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Das sind doch einfach manchmal die besten Erlebnisse :smiling_face:

Als ich vor ein Wochen ganz frisch im Spiel war und keinen Plan hatte was ich machen soll, bin ich mit meinem ersten Char (Alli Druidin) durch Sturmwind gelaufen.
Da lief mir ein Dracthyr über den Weg. Wir haben uns eine Weile angeguckt, sind dann aufeinander zugelaufen, sind wieder stehen geblieben, wieder näher gelaufen. Und dann haben wir beide getanzt uns verbeugt und sind unserer Wege gegangen. Es war so eine witzige kleine Aktion und hat mich definitiv mit an das Spiel gefesselt. Und diese Mini Begegnung bleibt mir so positiv im Kopf :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

…darüber, endlich Zekvir Level ?? ausgeräuchert zu haben. :fire:

3 Likes

Vor einigen Monaten, als die Irdenen dann tatsächlich freigeschaltet werden konnten, machte ich mir auch einen mit folgenden, im Späteren relevanten, Merkmalen:
Irdener, Name „Ragnhild“, Schamane, Verstärkung
Dann in random Dungeons rein, und in einem war da plötzlich ein anderer Spieler mit folgenden Merkmalen:
Irdener, Name „Ragnhild“, Schamane, Verstärkung

:dracthyr_love_animated:

2 Likes

Dass ich gestern mit meinem Paladin im Solo-Shuffle auf 1899 gekommen bin und das nicht nur einen neuen persönlichen Shuffle-Rekord, sondern auch generell ein Allzeit-Hoch für mich darstellt. :dracthyr_heart:

Edit:
Update zur Shuffle-Wertung: 1902! :smiling_face_with_three_hearts:
Erstmals eine 19 im PvP vorne stehen zu haben fühlt sich toll an.

3 Likes

Ich hab am Wochenende im 11. Try das Mount vom Jailer bekommen
Normalerweise ist das für mich sowas wie: Okay Mountcounter +1 - who cares wie es aussieht. Zumal ich das ja auch schon bei anderen Spielern gesehen habe. Und spätestens nach dem Argus Endboss Mount wo ich so enttäuscht war dass es nur nen Greif ist mit anderen Pixeln und Polygonen drauf war ich eh sehr deillusioniert.

Aber der Zerethaufseher hats mir echt angetan. Ich mag die Lichteffekte und das Mountspecial(wobei das auch schon bei anderen Mounts vorkommt…ich glaub der Spektraltiger mit Flügeln oder ein ähnliches Mount hatte dieses special auch) so sehr dass das Mount neben meinem Zulianischen Tiger, Unbesiegbar und meinem Hateforged Bike in die Favoritenliste gerutscht ist

War aber eh nen cooler Tag…erst das Mount…dann nach XY Jahren endlich das letzte Makellose aus WoD Archäologie (es waren so unendlich viele solves…sooooo unglaublich viele auf 2 Chars) und dann am Ende noch 2k Rating im Blitz BG
War nen cooler Gamingtag :slight_smile:

1 Like

Ich weiß nicht wann und wie ich ihn bekam… Aber er erfreute mich gerade extrem :dracthyr_hehe_animated:
Bei der Titelliste fand ich einen Titel… Stinki :dracthyr_crylaugh:

Ich find den irgendwie… nett :dracthyr_uwu:

1 Like

Ruf bei den Niffen. ^^

LG
Klavy

1 Like