Alle Rätsel gelöst und Incognitro bekommen, obwohl ich einige Transmogs die man brauchte und Spielzeuge gar nicht hatte.
Jetzt find ich den nimmer so nett… -.-
Was, wieso? :o
LG
Klavy
Achja, was zum Thema…
Ich hab mich darüber gefreut, diese ID noch 12er zu timen, sodass jetzt nur noch 2 Inis fehlen… und eine davon ist Stadt der Fäden
Dass ich gestern auf meinem 2. Paladin im PvP gegen ein Mutli-Glad Heiler auf 2k MMR (das hohe MMR dank bestmöglichem Outcome im Placement-Game) ein 4-2 eingefahren habe und das nur zu 10% aus Glück bestand.
Die spielerische Qualität der DDs und Heiler im Vergleich mit den 1900 MMR meines Main-Palas ist eine vollkommen neue Welt.
Zwar für mich noch super anstrengend zu heilen, aber es macht auf der anderen Seite auch einen Haufen mehr Spaß als in den kleineren Raiting-Bereichen…Ähnlich wie damals High-Keys.
Ich mag die Niffler nicht so sonderlich…
Aber den Titel mag ich einfach
So… Da ich derweil echt zu viel Zeit habe, Mein Mechagnom Jäger auf 70 gebracht
Hatte zwar vor kurzem schon ne Lichtgeschmiedete Jägerin auf das selbe. Aber irgendwie wirkt es mit dem Mechagnom unterhaltsamer (und spart Geld beim moggen )
letzte ID ein erstel set teil vom paladin mytisch set ertauscht durch die wappen.
Heute Das HC paladin set Vorlage voll bekommen.
Mythische Kokonbrut aus der Vault.
mir ist heute aufgefallen das ich nur noch 45 gold wappen brauche um meine teile auf mytisch zu setzen. keine ahnung ob durch den patch oder ob es durch das erste teil vergünstigt wurde, aber konnte grad zwei weitere teile aufwerten. ^^
Huhu
Zum einen habe ich mich über die Herabsetzung der Wappenkosten gefreut 45 statt 90 ist super und für das goldene Craftwappen braucht man nur noch 60 statt 90.
Am meisten habe ich mich heute aber über den Jägerwinterhauchbegleiter gefreut.
Ich habe mir gleich die Sachen gekauft die zum zähmen notwendig sind und habe mir das Rentier geholt. Einziger kleiner Wermutstropfen, Rudolf hat keine ürtümliche Wut.
Viele Grüße
Earth
Kurz und knapp… Über den Rabatt bei TWW
Heute dann mal gegönnt
Wie immer auch nur mal wieder die Basisversion
Was ich mit der Charakteraufwertung mache hab ich noch kein Peil…
Hi,
ich hab mich gefreut über:
- den Beginn vom Winterhauchfest
- die Ladung an Winterhauchklamötten, die man beim Eventhändler für ein bißchen Gold kaufen kann
- die erfolgreiche Zähmung des Winterhauchrentiers als Jägerbegleiter (Nase leuchtet aber nicht)
- mehrere Chars per Eventportal nach Ardenwald gebracht für die Quest beim Theater + Kiste in Maldraxxus
- einem Mitspieler der anderen Fraktion in bewährter hüpf, hüpf-„Hier ist was!“-Manier Objektposis angezeigt (und bekam dann ganz nett ein /verbeugen am Ende
)
- diversen Chars festliche Moggs gegeben
- den Griesgramkampf mit mehreren Chars gemacht ( da gibt es Änderungen, voll lustig, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was da so los ist)
- den Schlittenport hin ins Alterac (leider scheint es keinen Schlitten zurück zu geben schnief)
- den Dropp vom neuen Pet aus dem Questbelohnungsgeschenkdings
Bißchen schnief ist auch, daß es nun keine Schlittentour in der Stadt mehr gibt. Ich mache das gerne.
- vom Zeitdingshändler in OG / SW neue Mounts usw. gekauft
- einigen Chars auch neue Items zum Tragen besorgt, die teils auch noch unbekannte Vorlagen hatten
trollische Grüße,
Cerka
Huhu Cerka
Bei deinem Rentier leuchtet die Nase nicht? Ich war vorhin auf der neuen Insel in einer dunklen Höhle und da hat die Nase von Rudolf die ganze Höhle rot beleuchtet.
Viele Grüße
Earth
Über das Rückenteil (Greifer/Bohrer) dieser Irdenen am Anfang… (Name vergessen)
Sollte es dies im Laufe der Zeit als Mog geben, muss ich mir ein Mechagnome Priester machen… Ein Mini Tech Priest
Jedenfalls hat mir die Optik bzw. das Mog des NPC’s extrem zugesagt
Habe endlich Rabenholdt auf Ehrfürchtig gebracht.
Man,war das eine Farmerei in der
Untere Schwarzfelsspitze.
Dank Geburtstagsevent gab es 90 Ruf für 5 schwere plunderkisten.
Habe jetzt noch 203 Kisten über,mal sehen,warscheinlich verschenke ich sie,ist ja bald Weihnachten
Arathi, die durchtrennten Fäden und das Kovent der Tiefen auf max. Stufe gebracht
Alle Dungeons auf 12 jetzt fertig zu haben und einen auf 13.
LG
Gaskadse
Heute nochmal ordentlich Score gemacht und alles auf +12 getimed
Als später in die Season eingestiegene nur „halb“-Premade absolut okay. 2 13er getimed und einen wirklich nur leicht overtime gehabt (bei dem Overall-Dmg eines DDs jetzt aber auch ernsthaft - wäre ein Intime eine Farce gewesen)
Und gelernt, dass ich auch nach dem Kampf teils noch in Leute pumpen sollte o.o
Der Tankprocc weil ich reggen wollte war eher so semigeil…
LG
Klavy
Edit: Ah, mein Weihnachtsmog wird endlich angezeigt <3
60 Chars auf Level 80.
Ich habe eben aus einer Weekly Kiste 16k Gold bekommen, keine Ahnung woher die kam aber das war eine schöne Überraschung ^^
Dass ich eben mit meinem 2. Holy Pala ein sauberes 4-2 hingelegt habe…In dem Shuffle war sogar ein 6-maliger R1 Gladiator vertreten, bei dem alle dachten, dass er das 6-0 nach Hause fährt…Falsch gedacht! Eine Runde konnte ich seinen Schaden Heilen.
Das gab genug Wertung, um mit 1908 Rating eine neue Personal Best zu erreichen und mein MMR auf 1947 zu drücken, wodurch u.u. sogar eine einzige, weitere Runde 3-3 reichen könnte, um auf 1950 zu kommen.
Das war ein ziemlich guter Tag.