Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Gaskadses Profilbild mal ohne schwarze Brille zu sehen :dracthyr_hehe_animated:
Das wirkt so ungewohnt :see_no_evil:

1 Like

Heute auf dem letzten Drücker noch das allerletzte Fragment gefarmt und freue mich nun wie blöde über „Thrayir, Augen der Sirene“ :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Endlich die Zeit für WoW gefunden und konnte heute das 20 Jahre Event bespielen. Für meinen Hexer das schöne Set geholt und den Erfolg für das Mount bekommen. Gerade noch rechtzeitig…geht ja nicht mehr so lange. :dracthyr_uwahh_animated:

Also ein versöhnlicher Jahresabschluss, mit Vorfreude auf das kommende Jahr. :dracthyr_heart:

3 Likes

Letzten Char auf 80 geprügelt :tada:

1 Like

Spatz-Tag! 16 Haustiere warten darauf gelevelt zu werden (für den Haustierdungeon Stratholme). Das ist fast so aufregend wie angeln.

Haustier Woche ist doch erst in 2 Wochen oder?
Spatz steht doch seit dem 20 Jahre Event jeden Tag am Festplatz, oder hab ich einen Denkfehler? :sweat_smile:

Glaub schon.
Aber ohne Haustier-Woche geht auch, mit dem 50% Leckerli braucht man nur 3 Kämpfe von 1-25 bei Spatz. (mit 25% Leckerli oder gar keinem Leckerli braucht man 4 Kämpfe)

Du hast recht. Das habe ich auch schon genutzt. Aber da ist leider kein Stallmeister der zum Heilen, oder ich bin blind? Da brauch ich dann Unmengen Haustierbandagen.

Aaaaah wegen der Heilung meinst du. Das muss ich gleich mal schauen, ich hab zum secret event nochmal 3 pets nachgelevelt da unten aber da erinner ich mich net dran.

Schau ich wenn ich zuhause bin mal nach ob man da ohne Bandagen instant heilen kann auch

1 Like

Gut, und wäre super wenn du mir Bescheid gibst falls du einen Stallmeister dort siehst.

1 Like

Ich fand gestern auf Aldor (Horde) das organisierte Feuerwerk in Ogrimmar ganz nett… :dracthyr_uwu:
Ging immerhin gut 25 Minuten

2 Likes

Nichts gefunden und auch kein npc zum instant heilen ohne Bandagen☺️

2 Likes

Schade, dann haben sie den Stallmeister echt vergessen. Aber Danke dir fürs Bescheid-Geben!

Und das ist jetzt 1 Jahr her. So lange war ich noch nie in einer Gilde. Bin stolz auf mich :slight_smile:

3 Likes

Heute habe ich mir das Reven-Paket gekauft und mich darüber gefreut, dass ich damit vielleicht ein klein wenig Gutes tun konnte.

4 Likes

Dass ich mit meinem Monk erstmals 1800 im PvP erreicht habe. :smiling_face_with_three_hearts:

Verglichen mit dem Pala/Diszi war das ein ganz anderes Level von schwitzen :sweat_smile:
1 External, der massiv durch Dampening beinflusst wird, vs mehrere Immunities, Pain Sups, abnorme Schilde, … ist das eine andere Welt.

3 Likes

Gz :slight_smile:

LG
Nirmkadse

2 Likes

wat nimmste für rbg boost? :thinking:

aber mal spaß beiseite, ich hab keine ahnung von pvp. wo rangiert das 1800? ist das gut?
also gz schonmal überhaupt. jede errungenschaft, über die sich jemand freut ist „gut“
ich würd nur gern den kontext verstehen, danke schonmal

Wie meinst du das? Einen PvE Vergleich würde ich hier nicht ziehen, daher schwer zu sagen. Nicht high, nicht ganz low.

Dort kriegt man das vollständige Elite Set und darum spielen viele „fix“ auf 1,8 nur um sich das zu holen. Habe ich z.B. in DF mit einigen Chars gemacht, wenn das mog cool war. Ich würde sagen, es ist nicht unbedingt gut (auf deine Frage eingehend), sondern im ok Rahmen.

Btw da du rbg erwähnst: Wer da schnell und relativ einfach Titel und rating haben will, sollte Blitz spielen. Da gibt es diese Season eine totale rating Inflation und die explodieren gerade.

Damit spreche ich hier im übrigen niemandem seine Erfolge oder Spaß ab, aber so ist nun mal meine Bewertung davon.

2 Likes

danke fürs einordnen. kuss kuss

ich will eig. gar kein ranking. ich such ne möglichkeit 10 rbg wins für nen alten legionskin zu bekommen ohne mitmachen zu müssen :sweat_smile:

RBG ist tot. Also wirklich, tot.
Für die Titel spielt man aktuell Blitz BGs, auch wenn da der persönliche „Einfluss“ relativ gering ist (wenn alle anderen wie Hühner ohne Plan durch die Gegend rennen im Start-MMR Bereich), kann da ein einzelner Tap/Antitap wunder bewirken und was zu reißen.

Aktuell ist das Start MMR (=Suchwertung) bei knappen 1900 im Shuffle, soll heißen, wenn du dein Placement Spiel (= erstes Shuffle) nicht komplett vergeigst, kannst du als Heiler mit immer 3-3 Spielen auf bis zu 1900 kommen, aber:
Diese Season hat, verglichen mit anderen, eine sehr geringe Inflation im Arena Bereich (alle Sparten), sodass du auf 1900-2000 MMR i.d.R. nur gegnerische Heiler hast, die wenigstens einmal Elite/Gladi oder R1 gewesen sind. Zumindest, wenn sie auch diese Wertung hatten. Spieler in der 2. Runde Shuffle durch gutes Placement zähle ich da mal nicht.

Als Lifetime-Rival war das für mich auf dem Pala ziemlich hart, dagegen Erfahrung zu sammeln, vor allem, da ich mit dem bis auf 1950 für die Illusion hochgespielt habe…Aber hat ganz gut geklappt und selbst mit dem Monk konnte ich aus der Erfahrung Profit ziehen. :partying_face:

Im Kontext: 1800 ist diese Season nicht sonderlich schwer und kann, im vergleich zu anderen Seasons, durch hohes Start-MMR megamäßig schnell erreicht werden, wenn man Grundlegend weiß, was man macht.
Für mich persönlich war das als Monk bisher nie erreichbar (hatte auch nie so viel PvP gespielt wie in dieser Season :sweat_smile:) und ich habe mich tierisch darüber gefreut, v.a. da das Set auch ziemlich cool aussieht.

Blitz BG.
Einfach als Eule queuen und im Zerg AE Spammen. Wenn dein Ziel nur 10 Siege sind, reicht das vollkommen aus.
Im Zweifel auf die Ansagen hören und dort AE Spammen. :sweat_smile:
Ich weiß, ist ein bisschen ab von „Nichts machen“, aber viel mit PvP hat PvP, leider, nicht mehr zu tun.
An vielen Stellen ist das eine PvE Schlacht.

3 Likes