Freue mich einfach über das Design der Gasthäuser in Heilsturz, dazu die Tavernenmusik von TWW
Das wirkt einfach stimmig und hat RP Vibes
Freue mich einfach über das Design der Gasthäuser in Heilsturz, dazu die Tavernenmusik von TWW
Das wirkt einfach stimmig und hat RP Vibes
Gestern einen weiteren 14er timed hat mich gefreut.
Davor habe ich einen Boralus 14 um 5 Sekunden ruiniert, weil ich eine Gruppe vergessen hatte, also mussten wir zurück. Das ärgert mich immer noch
hat eben ein Twink der vor der Instanz geparkt war eingesackt. Nach allerhöchstens 20 Kills insgesamt
Huhu
Ich habe heute endlich den Palast der Nerub’ar auf Hero abgeschlossen. Ich war in einem 30. Raid und wir haben die Queen, den letzten Boss der mir noch gefehlt hat, im 3. Versuch besiegen können.
Viele Grüße
Earth
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
War schon im Log gewesen und anfangs war es kein Problem.
Aber dann bei der Aufgabe oben in Auchindun: fiese Gegner und 2x verstorben Irgendwas dämmerte mit Sachen die zu schwer wären, weshalb man’s am besten mit nem Hochstufigen Char machen sollte.
Allerdings, Mage schlecht gespielt, ist Mage schlecht gespielt. Zusätzlich bzw. maßgeblich problematisch: wenig Platz, Gefahr sich womöglich von der Ebene zu blinzeln usw.
Nun, Lebensverlust bzw. Schaden sahen eigentlich gut aus, sprich: Konzentration! Besser Knöppe drücken und dann könnte das was werden.
Aber zu erst Trick 17
Questzähler sagt, 2 Dingse killen. 1 war schon gezählt. Wieso also nicht den Dicken zum machen, den Kleinen noch mal killen, Q feddich?
Ja, nee, es sollen tatsächlich beide sein, dann Q feddich. - Nun, ja, hat geklappt.
Die anderen Kämpfe waren dann nicht so schlimm, weil mit genügend Abstand, einfrosten usw. möglich hüpf
trollische Grüße,
Cerka
Habe den Erfolg „nur der Bußfertige…“
solo geschafft. Hat einige Stunden Gefrickel mit verschiedenen Charakteren gebraucht bis ich es gequeckt hatte. Habs dann mit dem Magier geschafft.
Brauche den Erfolg für „Ruhm des Schlachtzüglers der Feuerlande“ für das Reittier „verderbter Feuerfalke“; und den wiederum brauche ich für Säule 6 des Motorrad-Rätsels.
Gefreut habe ich mich heute, das ein anderer Ally-Pala mich in ne Gruppe eingeladen hat, für’s Fragmente Farmen auf der neuen Insel.
Sind zwar keine gedroppt in der Zeit, aber gefreut habe ich mich trotzdem
ich war grad highly confused warum man den dafür brauchen sollte. dann ist mir eingefallen welche säule das war.
die kohlenpfannen gehen ja an wenn alle dort anwesenden gemeinschaftlich die bedingung erfüllen. als ich das machte, gingen die dauernd alle an, während ich noch den kram dafür raus suchte.
aber gg anyways. da ist das mopped ja nicht mehr weit *hust * eulenrätsel *hust *
meine persönliche erfahrung bzw. mein eindruck war, dort nicht am stück zu grinden. wenn du eins bekommen hast, lässt das nächste unglaublich auf sich warten. ich hab das in täglichen 20min schichten gemacht, klappte immer.
falls du das mal so probieren magst
Auf der Aldor sieht man da keine Spieler, ich bin wohl etwas spät dran. Hab bisher nur einen getroffen der das auch machte… und der brauchte das selbe wie ich.
Da munkeln viele von, bin schon gespannt
Weiß man eigl wofür dann Säule 10, 11 und 12 sind? Vielleicht ein Beiwagen? Flügel? Oder nur Irreführung vom Rätsel-Designer dass es 12 Säulen gibt aber nur 9 benötigt werden? (Glaub ich eigl nicht.)
ich meine gelesen zu haben, dass das rätsel weiter geht. allerdings mit säule 9 eben das mopped schon erreicht sein wird.
was es dafür geben wird…wer weiß?!
aber selbst wenn es „nichts“ gibt, werd ichs fertig machen, sobald ANDERE das errätselt haben
das würd meinem inneren monk keine ruhe geben, dort 3 säulen unfertig stehen zu haben
Mit Steingewölbe den 4. 14er abgeschlossen, nun fehlen noch 4 Inis bevor es an die 15er geht.
Außerdem wird es Zeit für einen zweiten Tank Char und es wird vermutlich der Monk, aber schwanke noch zwischen ihm und meinem DK.
Das Endlich mal ein Gewitter auf den Ebenen von Ohnara erschien und ich jetzt Taivan mein Eigen nennen darf.
TWW abgeschlossen (vorerst)… Irdnene freigeschaltet das Luftschiff bekommen… also einiges Heute
Einzig was mich etwas störte… man hat es zu schnell durch und ist meiner Meinung nach sehr auf Solo ausgelegt
Aber egal, durch ist durch
Ersten 15er Key INTIME abgeschlossen und zwar beim ersten Versuch!
Gut, war Ara Kara, aber ich hab mir trotzdem in die Hosen gemacht.
Unter den 1k aller Schamis inzwischen, ick freu mir.
M+ ist nicht mein Maincontent, dafür bin ich viel zu schlecht, aber… ich freu mich trotzdem.
Und den 14er Boralus getimed, auch wenn ich absolut panisch war und beim Endboss gefailed habe…
Egal, intime ist intime!
LG
Klavy
Hi,
der Tag ist zwar noch jung, aber ich hab mich schon über wat gefreut
Beides brauchte fast identische Mats: Stahlbarren, Frostöl, bißchen Elemente bzw. Jade.
Und wie das so ist, wenn man (noch immer) nicht alle Banken durchgeputzt hat hinsichtlich aufräumen usw., wildes rumloggen wo ggf. Frostöl sein könnte. Weil, ich hebe vieles auf, manchmal verkaufe ich doch so altes Zeug wegen Platz (früher, inzwischen ist viel Platz da).
Also den einfachen Weg gegangen, Alchi geschnappt und Khadgars Schnurrbart gesammelt. Findet man - falls wer zufällig auch welchen braucht - z.B. Schlingendornkap oder Westliche Pestländer (da viel).
Stahlbarren, joa, da durfte mal mein Erz und Juwelen usw. Matsbänker ran. Dessen Bergbauskill war hoch genug, der konnte das zusammenklöppeln. (Eisenbarren + Kohle)
trollische Grüße,
Cerka
Über einen eher zufälligen Erfolg…
Da man für eine Quest ein Objekt in der zentralen Schmiede der Irdenen anklicken musste wollte man einfach quer durch den Raum, also über den Hammer…
Nun ja ich war nicht schnell genug… und bekam en Erfolg dafür
Hab meine letztes noch offenes Char-Projekt vor Ende der Account-Laufzeit abgeschlossen.
Dank Steam Wintersale läuft auch schon die Downloadleitung heiß, das sollte reichen bis 12.0
Habe so eben meine 3k erreicht.
Danke an Klavinya und Hasebe das Sie mich den größten Teil dieser Reise begleitet haben
LG
Gaskadse
Huhu
Ich konnte heute Zekvir auf ? besiegen, dafür gabs 2 Erfolge ein Mount und ein Spielzeug. In den nächsten Tagen werde ich mal den ?? Schwierigkeitsgrad ausprobieren.
Viele Grüße
Earth