Nach Monaten mal wieder länger eingeloggt und einen spontanen, schönen Rollenspielabend mit einer Bekannten gehabt!
Dass ich mit Nirmi im Blitz BG von 1630 Rating/2400 MMR auf 1730/2650 MMR hochgespielt, die Placements endlich beendet, dabei als Sahnehaube 2 total coole PvP’ler für die Freundeslist gefunden und dank einem der beiden (ebenfalls Mistweaver, aber auf 2800 Blitz Wertung) super viel neue Taktiken gelernt habe.
Ich habe mich heute in WoW gefreut das wir nicht wie China diese Promo haben, Kisten die ca $27 pro Stück kosten, das ist einfach brutal. Sicher der theoretische Inhalt ist auch enorm, siehe wowhead Artikel, aber besser ist es so, Geldbeutel dankt. Hätte nichts dagegen wenn hier generell solche Boxen verboten wären wie in NL, die bringen nur Unglück, hab eine private Insolvenz hinter mir, ich kenne das Unglück.
Da die eigentliche Abendplanung für den Sonntag sabotiert wurde habe ich mich spontan entschlossen mal den Magetower anzugehen
Das ist ja vieeeeeeel einfacher als gedacht mit den aktuellen Möglichkeiten. Die meisten Proben (alles DPS) habe ich first try gemacht und ein paar haben 3-5 trys gebraucht
100% Vielseitigkeit zu haben macht schon viele Probleme quasi non existent ^^
Aber was mich wirklich gefreut hat war der Punkt als ich die Heilerprobe geschafft habe. Das ist zwar nett wenn ich 100% Vers habe - aber meine NPC Freunde haben das leider nicht - diese Pappkameraden. 2h hab ich dran gesessen(ich hab das letzte Mal zur Feuerprobe in MoP geheilt - weil ich es für den Erfolg musste ^^)
Ich seh mich jetzt noch nicht bei den anderen Heilerproben da das für mich wirklich mega anstrengend ist. Aber die restlichen DPS Proben sitz ich die Tage mal auf einer A****backe ab ^^
Ich wurde einfach random angeschrieben mit einer Frage und ich hab wie immer so gut es geht weitergeholfen.
Wir haben uns geadded und nun habe ich einen weiteren m+ Buddy. Da er aber heal spielt bin ich auf Tank gewechselt.
Sind nun ein 3er Team und sind ein paar 7er gelaufen, da ich als Tank mich überhaupt nicht auskenne und der heal einige Monate Pause hatte, kann man sich vorstellen, dass das etwas holprig war xD aber es hat dennoch Spaß gemacht. Es muss nicht immer intime sein.
Find’s einfach Klasse, wenn man aus Zufall einfach jemanden kennenlernt, der genauso tickt wie man selbst.
Ich habe mich gefreut das ich endlich die Fluggestalt Azurblaue Schlummereule besorgt habe. Da ich DF nicht komplett gespielt habe, musste ich erstmal den Smaragdgrünen Traum freischalten und die Kampagne spielen aber es hat Spaß gemacht und jetzt bin ich keine Fledermaus mehr
Nur indirekt wow:
Sitz hier grad auf arbeit (psychiatrische tagesklinik) und schüttel scho den halben vormittag schmunzelnd den kopf und stelle wieder mal fest: die welt ist ein dorf
Wir haben ne pflegefachkraft azubine, scho was älter und meine psychologin (sportfreak) zieht mich (sportmuffel) ja immer auf, seit ich sie irritiert hab mit „ich mach täglich 2stunden sport… Ich zocke… ist e-sport“… so auch heute.
Da fragt mich unsre azubine doch was ich denn spiele… ich drauf „na wow, was sonst“
Da lacht sie und erzählt mir doch glatt dass sie mit ihrem mann früher in frankreich gelebt haben. Er war gm und sie im support bei blizzard beschäftigt.
Sie meinte sie kenne keinen mehr, der wow zockt
Ich finds immer noch lustig … Sachen gibts …
Hi,
ich hab mich gefreut über:
- SL-Inis gemacht und Mue-dingenstüten da doch noch gekillt bekommen (Mechanik unbekannt)
- bei ner anderen Ini erst gedacht, der Boss hat sich „verklemmt“, aber nein, der muß vom Trash rangezottelt werden (Mechanik unbekannt gewesen)
- einen WotLK-Erfolg bzw. mehrere gemacht, einen - bei Novos - muß ich mehr probieren
Und ich mußte doch grinsen über das neue 6er bzw. 12er-Mount: bunt und der Schatten hat geschummelt
Und es hat so ein bißchen was von einer Maus
Und das Mountspecial ist … sehr speziell
trollische Grüße,
Cerka
Guten Tag allerseits
Nun, heute habe ich mich darüber gefreut, dass nun die diversen Goodies, welche man für den Kauf von ‚The War Within‘ sowie ‚Vessel of Hatred‘ erhalten sollte, freigeschalten bei mir freigeschalten worden sind.
Später am Nachmittag, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, schaue ich mir diese dann direkt im Spiel an. Die Vorfreude ist schon man da .
Über den gerade eben erfolgten Kill von Ansurek auf Mythic!!
Natürlich war es genau der Try, in dem ich 2 mal faile (einmal Web, einmal Blob in der Intermission) UND NICHT DIE TRIES DAVOR, IN DENEN ICH SOGAR EINE SEITE ALLEIN GEHEILT HABE, aber hey, DOWN! YAY!
Meine Nachbarn müssen auch denken, dass ich nen Vollschuss habe… xDDD
LG
Klavy
Ich freue mich darüber, dass ich Haustierkämpfe für mich entdeckt habe. Gestern Abend den ersten Kampf gewonnen und seitdem kann ich nicht mehr aufhören
Nach unzähligen Versuchen habe ich heute endlich Zekvir lvl 2 mit meinem Def-Krieger geschafft.
Ein ekelhafter Kampf bei dem man quasi keinen Fehler machen darf.
Als Magier fand ich den doch leichter…als als Tank.
Und ich verstehe jeden der sich das solo nicht antun will.
Denke mit dem Tank mache ich sowas nimmer. Ich merke langsam meine schlechteren Reflexe :>
Darauf gibts ein Wasser! Prost ^^
Hi,
ich hab mich gefreut über:
- der Schlund-Assassinen-Erfolg geht auch mit den „sichtbar“ herumschleichenden Typen, es müssen nicht jene Assassine sein, die angeschurkt kommen, wenn man das Auge geärgert hat
Ich hatte bei meinem Test wohl die Zahl falsch gemerkt, darum die normalen Herumschleicher ignoriert. Was nun heißt: auch mein Schurke Undank kann am Zähler mitarbeiten hüpf
- neues Pferdchen dank bei irgendwas (Revendreth) ehrfürchtig geworden (455/500)
- Seelengestalt: Alpaka bekommen
Allerdings hab ich erst mal wie blöde bei den beiden NPC rumgeklickt, ich hab’s einfach nicht hingekriegt, das Alpaka zu sehen jaul
Nun, nach langer Recherche weiß ich endlich:
- ggf. mehrmals die Gesprächsoption
mit „weitere Gestalten“ nutzen um zu „blättern“
- NPC mit den Kleintiergestalten: ist das aktiv, überschreibt es in Innenräumen die sonstige Gestalt (Lösung:
Kleintiergestalt deaktivieren)
Somit kann ich das Alpaka nun in jeder Örtlichkeit sehen, auch da, wo man kein Mount rufen kann hüpf
- gleich noch den Corgi geholt, weil durch die Recherche daran erinnert, wie leicht der zu bekommen ist
- die WQ mit den Fungetten („Sporen um die Ohren“), ich liebe, wie das Pilzlein brüllt und imba alles wechhaut
Und ich freue mich einfach in SL zu spielen. Als Großer geht es einfach zügig, ja, Anima ist „rar“, aber es fließt zumindest bei mir deutlich eifriger als Anno SL bei meiner Hordlerin. Klar, kann ja nun auch die Dicken umknödeln.
Was ich auch sehr schön finde: durch das schnelle Tempo hinsichtlich Ruhmaufstieg, kommen auch die Anhänger zügig rein, d.h. ich kann besser Nachzügler mitnehmen und hab „sofort“ genügend zur Verfügung und kann ohne diese Helfer die Missionen machen, was dann mit nur 10 Anima auch günstiger ist hüpf
trollische Grüße,
Cerka
Huhu
Ich habe mich heute über den Abschluß von Plunderstorm gefreut, alles in allem habe ich 3 Tage gebraucht um die benötigten Dublonen zu erspielen.
Meine besten Platzierungen waren 2 zweite Plätze und ich habe einen Todesstoß hin bekommen.
Bis zum Ende des Storms werde ich jeden Tag die 800 Bonus Dublonen erspielen, ich habe zwar alle Belohnungen aber es dauert nicht lange und wer weiß wozu es mal gut ist.
Viele Grüße
Earth
Ich kann mir gut vorstellen das die Dublonen am Ende des Events weg sind.
LG
Plünderkadse
Kleine Story bevor man sieht, warum ich mich gefreut habe am Ende:
Nach Ewigkeiten mal wieder eine Runde Soloq mit meinem „Holy Pala“ hier gemacht. Grüne Waffe, grüne trinkets, grüner Ring und Rest mein PvE Gear. Nicht mal den Meta Sockel hatte ich mir gekauft, dass man beim fakecasten nicht mehr gekickt/betäubt werden kann. Leider ist die MMR auf 2,1 und somit nicht grad das geilste Einstiegsrating.
Ich gehe zuerst 0-3 gegen den Healschami (man bedenke der Gegner Jäger war ebenfalls 3-0 also 3 Runden mit dem Schami zusammen). In jeder Runde hat mich der selbsternannte Götter Krieger geflamed.
Ende vom Lied: Der JÄGER ist 6-0 gegangen (obwohl der Krieger doch meinte der geilste zu sein) und ich gehe mit 3-3 raus. Krieger 2-4 und ja, hat gut getan. Schade das ich ihn danach nicht mehr anschreiben konnte, igno oder direkt vor Peinlichkeit off gegangen. Pausenloses geflame und dummes Gerede ohne Ahnung wovon er eig spricht. DDs im Soloq, der Klassiker. Zu frühes flamen und Karma schlägt zu
Hi,
ich hab mich eben gefreut über:
- Erfolg: Besucher von Maldraxxus feddich
- Erfolg: Meister der Leeren der Schattenlande feddich
Es fehlten vor allem die Besucher-Erfolge.
Gnobby, mein Gnomjäger, der neulich Maldraxxus angefangen hat, hatte noch zwei Teilschritte offen: Theater der Schmerzen und Ödlandarbeit. Das andere hat ein Projektchar oder ggf. damals die Hordi schon gemacht gehabt.
Theater war ich, obwohl es wohl gar nicht nötig war, noch in der Ini gewesen, die Quest-Zeichen sind bei niedrigstufigen einfach sehr unauffällig auf der Minimap.
Naja, Inigang war kein Ding, diverse Moggs abgegriffen, geht ja jetzt für alle anderen gleich mit freu
(wie gut, daß ich den 74er heute in DF mal ein bißchen WQ-Gear-Shopping hab machen lassen )
Sö, dann ne Quest gekriegt, wo ich kleine Viecher ranholen soll. Naja, Q-Text nicht richtig gelesen / verstanden, doof angestellt … Okay, schwächen Schaumstoffschwert zück …
Nee, kann man zwar nutzen, aber das triggert offenbar nicht, was passieren soll oder ich war zu drängelig.
Also: Waffe wech, Füchsleins wech und heroisch Faustkampf.
Das klappte dann, die Viecher langsam durchgeprügelt und eingesackt, wenn sie bedröppelt wurden. Rennen einem an einer Leine hinterher, relevant ist nur der Zähler vom Einsacken, nix abliefern, wie bei anderen Quests nötig.
Sö, nächste Quest dann so ein zweiköpfiges Viech umknödeln. Gemacht und ein Seuchenberührtes Ei bekommen. Aus dem in 5 Tagen wohl was schlüpfen soll. (mal gucken, ob da tatsächlich ein Mount rauskommt …)
Zuvor so einen komischen Wuchs aus dem Boden gezottelt und ein Haariges Ei gefunden. Auch das schlüpft. (m.E. ein Pet)
- die Synchronstimme von Venari (diese NPC, die im Schlund ihr Ding macht) Ich mag einfach diesen Tonfall und was sie so sagt
trollische Grüße,
Cerka
Hab endlich mit meinem Magier die Königin auf Hero besiegt und den Curve erholt geholt.
Da ich recht spät ins Raid Geschehen einstieg, war es recht schwierig in Randomgruppen eingeladen zu werden.
Die Königin lag mit so einer speziellen Gruppe, deren Anführer viele Runs mit speziellen Gems in dem neuen Ring machte.
War jedenfalls mal was anderes als dauernd nur in P1 zu wipen x)
Hi,
und Freude die Zweite an diesem Tag
Ich bin mal aus Neugierde in den SL-Raid Schloß Dingsda rein (normal, natürlich). Ich keine Ahnung, einfach mal gucken, was so passiert.
Sehr drollig. Und sehr groß, die Hütte, die Heizkosten müssen gigantisch sein
Da ich, wie gesagt, mich nicht vorab informiert hatte - ich kann mir sowas meist eh nicht merken -, hab ich dann einfach versucht zu verstehen, was grad nötig ist. Also schlicht von Raum leeren, damit es weitergeht oder NPC triggern, weil ich an die richtige Stelle gehe usw. Und ob beim Kampf irgendwas ist, was besonders ist.
Tanzeinlage
Oben auf der Terrasse hab ich dann irgendwann gecheckt, daß der Boss fast keinen Schaden frißt. Und weil das so war, hab ich dann doch mal geschaut, ob ich noch mehr Infos kriege.
Wie diesen komischen Manabalken da über Renathal. Ja, gut, vergessen wir mal, daß Mana blau ist, aber was so fröhlich ins Auge kugelte waren diese roten Animadinger.
Kein Zahnrad, kein Mausezeigerpfötchen, naja, dann mal reinlaufen, ah - Augen machen Spagat - ein rasch ablaufender Buff, oki, den in den Kreis vom Manamann oder so … ah, oki, funzt.
Gut, ich weiß jetzt nicht, ob ich den ganzen Kampf gleich dicht bei Renathal machen kann, damit ggf. die roten Kugeldinger näher bei ihm erscheinen, wenn die Helfer abstürzen. Aber, Kampf siegreich beendet hüpf
Ja, gut, dachte ich mir, vielleicht dann beim ollen Denathrius, diesen Angeber. War dann aber auch kein Problem, gab sogar noch einen „Aufgaben“-Erfolg - irgendwas war gereinigt oder so bevor es zu Ende ging hüpf
Jede Menge Moggzeugs bekommen - sogar Brust für Leder, sehr elegant - und drölfzig dieser Eintauschkugeln für die NPCs bei den Pakten. Das gucke ich mir morgen in Ruhe an freu
trollische Grüße,
Cerka
hab die woche wieder 3 +10er geschafft, der schwerste dng steht mir noch bevor, grim batol, denke, da werde ich ein paar versuche brauchen. portale für mists und nw hab ich aus nem anderen addon, denke, die werde ich nicht auf +10 machen.