Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

dass ich jetzt für S1 durch bin und ich genug Gold gesammelt habe, dass ich bis ende des Addons versorgt bin. hoffe ich jedenfalls^^

dürfte ich fragen, was du mit dem 2. account so alles machst :slight_smile:

Ich hab auch noch nen 2. Aber der ist immer nur mal für nen Monat aktiv.
Ich meine nur in der Riege der 50K gibt es genug die dauerhaft mit 4 oder 5 Accounts unterwegs sind und ein ganz anderes Pensum absolvieren. Das kann und will ich gar nicht, dann dürfen die auch gerne weiter entfernt sein :smile:

Definitiv Freizeit, letzten 2 Wochen jeden Tag 14 Stunden außer Haus da bleibt neben Haushalt, Sport, Frau nicht mehr viel übrig :cry:

Ich hoffe ich kann heute Abend nach Feierabend was gutes berichten, wenn die Rakete im ersten try droppen wird :smile:

1 Like

Eigentlich war es gestern Abend, aber endlich alle erforderlichen Questreihen für den TWW Erfolg (Meister von Irgendwas) geschafft :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

Dass mein Marschall Eriksen (jaja, ich weiß :rofl:) heute Level 80 erreicht hat.
Das war das erste, nachdem ich gestern den Titel erhalten habe und auch einer der Gründe, warum ich überhaupt so hoch gespielt habe. :innocent:

Oliver khan lässt grüßen :smile:

Ich habe auf der FL noch den Architekt Mosby. :grin:

1 Like

Nach gut 4 Jahren nun endlich… Ich hab die rosa (Liebes)Rakete :dracthyr_love_animated:
(Und das beim ersten ersten Lauf heute :dracthyr_yay_animated: )

4 Likes

Das ging ja schnell … so ein Glückspilz :slight_smile: Aber Glückwunsch zu diesem… Ding,ich bin immer noch nicht überzeugt,dass es das wirklich gibt :joy:

Ich freue mich heute mal darüber,dass ich mit dem Liebesfest eigentlich schon fertig wäre (für das neue Pet und die Schultern braucht man nicht mal die ganze Questreihe),wenn,ja,WENN da nicht diese verflixten Mounts wären :crazy_face: Also geh ich weiter jeden Tag den Apotheker besuchen und hoffe,dass wenigstens 1 droppt!
Der Feger wäre mir lieber,weil,eigentlich find ich die Rakete nicht so hübsch…haben will ich sie natürlich trotzdem… :innocent: :rofl:

1 Like

Weils grad aktuell für mich ist: Ich habe heut ein paar Timewalk instanzen getankt und dabei darauf verzeichtet mit Rakete den direktweg zum Endboss zu nehmen. Ich habe sie normal gespielt und die ganze Gruppe (Außer einem ständig wechselnden DD) folgte freudig und hat dabei gern mitgemacht. In folgenden Instanzen wurden dann auch wieder eilig Quests angenommen ^^ War schön die Instanzen einmal wieder im ganzen zu laufen :smiley:

das ich endlich neue Treter aus den Tiefen bekam…

Gefreut habe ich mich darüber, dass ich meinen zweiten Jäger am Wochenende auf 80 gebracht habe und mit halben Ehre + halbes Arenagear im Soloq ganz gut abgeschnitten habe in den letzten 2 Tagen. Das Ergebnis ist 2,2 CR bei einer MMR von 2,5 jetzt und 40-14 Statistik.

Auf dem lief es fast schon zu gut.

War heute wieder ein Stündchen im plunderstorm gewesen und ein paar runden mit Duos gespielt.
Hatte glück und habe ein paar mal super
Mates zugewiesen bekommen.
Hat richtig laune gemacht.

1 Like

Oh mein Gott…ich kanns gar nicht glauben :astonished:
Mein kleines Gnomi Priesterchen levelt über Zeitwanderungen…Strat…irrer Level 11 Tank,der alles alleine macht…3 Leute bleiben am Eingang stehen… ich dackel auf Abstand hinterher weil ich noch Loot haben mag…und was bekomm ich zur Belohnung??
DAS PFERDCHEN VOM BARON :horse: :racehorse: :horse: JUUUHUUUU :partying_face: :smiling_face_with_three_hearts:
kann gar nicht aufhören quitschend durch die Gegend zu hüpfen
Prost Baron,danke für Dein Hottehü :clinking_glasses:

8 Likes

also gefreut weiss ich nicht ,aber spass gemacht …ich hab tatsächlich neuen account gemacht (ohne diese account hier) und das leveln hat spass gemacht * g *…
gute idee von Blizzard …
auf diesem acccount würd ich tww brauchen auf demn test (mit abo) nicht :slight_smile:

Ich hab den Rudelführer der Grizzlyhügel zufällig entdeckt und gekauft.

3k Wertung im Blitz BG als Waffenkrieger, und damit Platz 11 in der EU.

Vielleicht schaffe ich es ja doch noch wieder auf Rang1, so wie zu Beginn der Season :smiley:

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• diverse erfolgreiche, wenn auch nicht immer ganz ohne Ableben, durchgeführte Tiefen Stufe 4
  • Brann-Bro hat Level 29 geknackt
  • Tiefen-Balken voll

Die letzten 600+ mit Questabgabe von heute. Was gab die? 1000 oder 1500? Irgendwie so.

• doch recht entspannte Läufe (St. 4) auch mit dem Schurken

Entspannt im Sinne, allgemein geht es schon, klar, bei Dicken und doof anstellen oder falsche Tasten treffen usw., kann es streßig sein. Aber allgemein schon okay und das zählt.

:dracthyr_hehe_animated:

In der Tiefe - Kriegval? - wo man Licht rumschleppt und am Ende so ein Dicker in einem runden Raum steht, da laufe ich immer von meinem Lichtkreis gleich vorne am Eingang rüber zu dem default auf der Schatzraumseite, wenn der sein Feuer-AOE-Zeugens macht.

Klar, gibt der Schattenbereich etwas Schaden, aber nicht viel. Ich muß mir nur mal merken den Boss vorher als Fokusziel zu setzen, weil ich ihn manchmal verliere.

Und der Erdelementar ist auch nicht so knuffig, weil der bindet den Boss ja ggf. außer Reichweite. (Erkenntnis von vorhin mit’m Schami)

Sö.
Kann mal wer die Apotheker verdreschen? (also zusätzlich, meine ich) Sehr gerne hätte ich das Drachen-Mogg-Manuskript :pleading_face: Die rücken das Teil nich raus! :frowning:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :test_tube: :alembic: :petri_dish: :skull_and_crossbones:

1 Like

Den Besen aus dem Valentins-Event
Passt zu meiner Feuermagierin
Dazu noch die Motte
Umbenennen in Valentina ist mir zu Teuer, aber sonst passt der Stil.

Habe heute den Erfolg Meister der turbulenten Zeitwege II bekommen mit dem dazugehörigen Mount Zeitige Summbiene.

1 Like

Ich hab es gestern endlich mit meinem DH im Blitz BG über 2,2k Rating geschafft und damit den Marschall freigeschaltet :slight_smile:
Und ich hab ein neues Hobby: Glücklich sein wenn ich nicht FC sein muss und den EFC 24/7 nerven bis er am Friedhof wartet bis es vorbei ist :slight_smile:

Update: 24h später habe ich auch den Feldmarschall (2,3k) Rating erreicht
Nur noch ~60 Punkte bis zum Großmarschall - ich hoffe jetzt setzt keine Niederlagenserie ein

1 Like