Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Huhu
Ich habe mich heute über mehrere Sachen gefreut.
Zunächst habe ich den Feger der Liebeshexe vom Eventboss bekommen, womit ich nicht gerechnet habe war, dass der Feger mein 500. Einzelreitermount war. Dafür habe ich den Erfolg Danke fürs Tragen bekommen als Sahnehäubchen gabs für diesen Erfolg ein blau schimmernden Ottuk, den Namen weiss ich im Moment leider nicht.
Ich habe mich wirklich sehr über das alles sehr gefreut.
Alles in allem ein sehr schöner Tag in der World of Warcraft.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• im einzigen Run auf de Apothekers mit der Dracthyr Pheragosza nicht völlig versagt zu haben :dracthyr_hehe_animated:

Einer starb und am Ende inkl. /me bekamen m.E. 3 Chars den Erfolg fürs 1. Mal diese Bosse umnatzen. Einer entschuldigte sich im /s sogar, daß er nur ein Twink wäre. Ist schon doof, wenn man überlegen muß, welcher Zauber nun (auch) Heilung macht usw. :flushed:

• mit meiner Irdenen Rhodinia (Jägerin) mal in BfA ein bißchen instanzierte Chose gemacht. Bolarus und dann auch Zandalar und dann Uldir, aber mit Raus-X-en, weil ich das G-Huhn nicht zu händeln weiß. Ich verstehe die Anleitungen nicht :frowning:
  • mit ihr zum ersten Mal Cata das mit den Winden gemacht und was hab ich neben diversen Moggs gekriegt?
  • das Mount Drache des Südwindes (oder so ähnlich) hüpf

Und den Balken vom Reisetagebuch voll bekommen zu haben.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :chicken:

[Reins of the Spectral Tiger]

:pray:

Es ist vollbracht