sollte das Thema bereits offen sein, dann bitte entschuldigt.
Die Traditionsrüstungen beider Völker sind nun da.
Was sagt ihr dazu? Vorallem die vom Goblin finde ich sehr gut gelungen, bei den Worgen hätte ich mir einen Kutschermantel ähnlich wie bei Greymane gewünscht, sieht aber dennoch ganz okay aus
Worgen waren in Cata an das victorianische England angelehnt. Da passt das Outfit. Würde natürlich besser aussehen ohne das Gold. Das ist komplett deplatziert.
Obwohl Greymanes Mantel episch aussieht ist das eine themenverfehlung wenn es um den victorianischen Stil der Gilneaner geht. Kein Adliger des victorianischen Englands würde so öffentlich auftreten. Ein Straßenpolizist vielleicht aber kein Mann von Stand.
Also ja, Worgen passt sehr gut, Gold muss weg.
Goblin passt schon irgendwie. Explosiv halt.
Edit: Wenn mam bei Goblins den Gürtel weg lässt passt es sicher besser. Mal schauen.
Geht mir ähnlich, die Goblin Traditionsrüstung passt recht gut - auch wen ich dabei unweigerlich an die aus der Garnision denken musste.
Die Traditionsrüstung der Worgen wirkt einfach recht überdresst, das passt mit dem ganzen blin-bling Gild einfach nicht so ganz, ohne würde es bestimmt besser aussehen.
Ändert halt auch nichts daran, das Goblin voll das Püppchen Gesicht und Worgen zu Kuschel Wauwaus geworden sind.
Stimme ich zu. Kp was sich Blizzard bei den Worgen gedacht hat, den die Glinear sind ja eigentlich Viktorianisch angehaucht. Wie kommt Blizzard nur auf die Idee, dort Gold reinzuplatzieren? Gold war ja früher auch eine wertvolle Ressource… naja :s
Ja aber er selbst ist ja der König von Gilneas^^ Da würde es sogar sinn machen, dass er Gold trägt, aber die Helden selbst? Niemals. Das würde die Autorität von Greymane untergraben finde ich.
Ich kann leider nur zustimmen. Das Set sieht einfach nur langweilig aus. Ich habe dazu bereits in der Kategorie Testrealm einen post verfasst. Ich hoffe das wird nochmals bearbeitet. Sollte ja machbar sein wenn es so viele Spieler schrecklich finden. Oder was meint Ihr dazu ?
Als Worgen-Spieler hätte ich mir persönlich einen längeren Mantel gewünscht… Wenn man bei Google „Britische mode 1800“ eingibt und sich die Bilder durchsieht, merkt man, dass die meisten „Outfits“ einen knielangen Hinterrock haben.
Aber auch gerade Leute von hohen Stand haben des öfteren Kleidung getragen, wo Goldnähte eingestickt waren. Es war sozusagen ein „Prestige-Symbol“ damals, wenn man Gold an der Kleidung tragen konnte.
Grundsätzlich passen sie zu den Völkern, wobei dass der Goblins nicht so meins ist.
Worgen sind ganz nice geworden.
So ein feiner Gehstock oder ein Monokel bei den Worgen fänd ich noch geil…
Ich will hier ja nicht zu sehr auf Realismus pochen, aber ein Zylinder als Teil einer Rüstung? Mit einer Kopfbedeckung zu kämpfen die einem beim kleinsten Windstoß weggeweht wird käme mir komisch vor.
Aber gut sieht es schon aus.