World First 60

Also ich gucke mir keine Streams an, aber ich versteh nicht wieso die “langsam spieler” jedem ihre spielweise aufzwingen wollen und alle anderen die anders spielen aus dem spiel verbannen wollen. Soll doch jeder so spielen wie er möchte. Leben und leben lassen, wenn euch das nicht gefällt dann guckt da nicht zu und macht einfach euer Ding.

9 Likes

Streamen und WoW gehört leider zusammen, wie Wüste und Sand. Sodapoppin hat 2009 mit dem Streamen angefangen und war einer der ersten WoW Streamer überhaupt zu einer Zeit, wo die meisten nichtmal wussten, was Streamen ist … Tatsache. Niemand muss es schauen.

Ich habe aber damals gerne ein paar Streamern zugeschaut, sei es Kripp in D3, PoE oder Kungen in D3. Manchmal ist es sehr unterhaltsam. Aber du hast schon recht damit, dass die meisten heutigen Streams nur auf “Leistung” aus sind, und der Entertainment Faktor den Streamer nicht mehr interessiert, sondern nur noch die Zuschauerzahlen, und somit das Einkommen.

Weil Speedruns manchen Leuten Spaß macht? Lass die doch spielen wie die wollen, was ist denn dein Problem?

5 Likes

Weil ihr ogogogo leute einfach nervig seid,

1 Like

Yarubi ein “ogogogo”? Okee … so langsam solltest du echt mal von deinem “Hass”-Trip runterkommen!

@Thema: ich hab echt mal reingeklickt aber nach zwei Minuten kam dann schon die “das war’s?”-Frage. Jedem das seine, mir sagen diese ganzen Twitsch-Leute und ihre “Inhalte” einfach nicht zu.

2 Likes

Jupp, ich würde sowas komplett boykottieren. Genau diese Method… äh mentalität hat Retail kaputt gemacht. “So sind durch, was jetzt?!”

3 Likes

In vielen Streams stecken viel Zeit und Vorbereitung. Grade Classic leveln is hart, wie fast jeder weiss. Bisschen Respekt haben sie verdient, aber das ist natürlich meine Meinung ^^ Und hey jeder soll doch spielen, wie er will. Tut mir persönlich nicht weh, wenn der so durchrusht ^^ und keiner zwingt euch den Streamern zugucken zu müssen…

Obwohl man fairnesshalber sagen muss, das es nicht die sind, die nach Content schreien, es sind diejenigen, die ihnen es gleichtun und danach ins Loch fallen.

Es geht glaub ich nicht darum das jemand auf Level 60 rusht . Macht er das für sich allein ist das völlig ok .
Aber ein Streamer macht das nicht uneigenützig . Da geht es um unmengen an Geld .

Man könnte ja auch den Chinesen erlauben Gold zu vetkaufen gegen Echtgeld … aber da hat ja der Spielehersteller nichts von…

Was hat er von Streamern ? Kostenlise Werbung …

1 Like

Könnt ihr euch noch an den ECHTEN World First Level 60 erinnern? Nein? Ich auch nicht.

Ach ja world first level 60 , wer war das noch , hmm bald 15 Jahre ist zu lange her .
:joy:

Joana, Athenelol, drakedog :slight_smile: so spontan.
Stâcy wer?

Ich glaub das das „Stacy“ ziemlich Latte ist. :smiley:

Xenif, the Troll Rogue on Stormreaver server is officially the first level 60.

Es ging mir eher darum, dass sich da bald eh niemand mehr dran erinnert.

Andere Frage : Classic ist seit Dienstag 0.00 uhr live .
Wie schafft man das ohne Schlaf jetzt schon kurz vor 60 zu sein?

Kommt immer drauf an :slight_smile:
Manche haben sogar npc‘s ingame bekommen, bzw. sind legendär geworden wie die gildenwerbung mit dem leeroy zb.

Das gar nicht. Er hat im Stream zugegeben, dass er vor Ort Account Sharing betreibt (zwei Personen am selben PC).

Der weltweit Zweite ist 55 und sitzt in dem Method Studio. Er hats quasi alleine gemacht und entsprechend ist er der eigentliche World First 60.

ich bin schon 60

Dachte Accountsharing ist illegal ?

So 300 exp vor 60 müsste er dann eingefroren werden. :stuck_out_tongue_winking_eye: