Hat nicht mal 40min gedauert traurig
World First war vor 15 Jahren, lg.
Was hast du erwartet? Die haben das x-mal rauf und runter gespielt.
insert what-year-is-this-meme
Aber hey, es liegt nicht daran, dass Classic so simpel ist, sondern die Klassen und die Items sind mit diesem Patchstand so ÜBERKRASS, dass deshalb viele Gilden da so durch fliegen
_https://classic.warcraftlogs.com/reports/d84yTZfNm9K7AGPR#fight=3&type=damage-done 40sek fight
_https://classic.warcraftlogs.com/reports/RqT2FVcZxmNH8DLk#fight=6&type=damage-done 30sek
Ist das jetzt der ultraharte Classic Content, den nur die besten nach Monaten clearen oder kommt der noch?
Naxx wurd doch von Apes auch schon in ner 54min speedrun
was hast denn du anderes erwartet?
Normal. Ist schon seit Jahren auf Privatservern so
aBer PrIvAtsERvEr sInD vIeL EiNfAcHeR aLs vAniLLa, DiE wErDen sChOn sEhen.
Naxx wird auch in ~2 Stunden nach Release clear sein, welche Ausrede wirst du dann nehmen?
lIeGt aM pAtChStAnD!1111
Gilden, wie apes sind einfach unglaublich gut vorbereitet und kennen die Raids blind.
Auf Twitch sieht man aber auch sehr schön, wie normale Gilden durchaus an dem ein oder anderen Boss zu knabbern haben. Das finde ich super
Gibt auch Leute die beim LFR gerade Wipen am Propheten…
Ist jetzt nicht überraschend. Raids erfordern Vorbereitung, Ausrüstung, Taktik und Übung. Das alles haben diese Gilden in einem Maße, welches weit über die Mindestanforderungen hinausgeht.
Es ist aber halt auch nicht so, dass die Topspieler damals nur mit ihren Füßen gespielt haben. Sollte eigentlich jedem klar sein.
Ich blicke nicht mehr ganz durch, aber AFAIK zitierst du einen Troll, der sich als die originale Zuldarag ausgibt, während Zulfi echt ist. Glaube ich jedenfalls…
Aber mal ganz nüchtern betrachtet: Vanilla bot ein enormes Maß an verfügbaren Verstärkungen für die Charaktere und eine sehr „offene“ Itemization, die manchmal auch etwas neben der Spur war, auch wenn das damals oft nicht offensichtlich für Spieler und Entwickler war.
Wenn also Leute bereits vor Naxx enorm starkes Gear sammeln können, sich zudem wirklich ALLES an verfügbaren Verstärkungen in die Köpfe knallen (und dafür absurden Farmaufwand betreiben) und dann auch noch die Kämpfe auswendig kennen - Warum sollten sie dann nicht erfolgreich sein?
Was sollte der hindernde Faktor sein? Ein Timegate? Nur ein Boss pro Woche erlaubt?
Diese Gilden würden wohl auch mit einem originalen BWL-Patchstand da durchballern, weil sie eben alle Möglichkeiten nutzen. Als Normalspieler würde ich mir aber einen anderen Patchstand wünschen.
Ist das der Endboss? Im LFR sind es immer die Endbosse.
Die Diskussion ist durch.
Der/die/das (d) → grösster Troll im ganzen Forum und gibt es sogar zu.
Hab ich wohl nicht mitbekommen, war ne Weile recht wenig im Forum unterwegs.
Glaub Zuldarag postet wenn, dann nur mit ihrem bekannten Avatar.
Die anderen wollen entweder mit ihr verwechselt werden, oder haben zufällig den gleichen Namen oder die Abkürzung davon.
Sie postet unter Zulfi; in ganz seltenen Fällen noch einmal mit dem alten Avatar.
Da führt jemand einen kleinen Privatkonflikt mit ihr oder versucht es.
Das m/w/d + Troll ist eine kleine Provokation in der Hoffnung daß sie reagiert, mMn.
um zurück zum Thema zu gelangen:
ich finde schnelles clearen eines gegeben Inhalts eigentlich sehr interessant.
Schon bei Doom1 war das faszinierend.
Und es zeigt jedem, der es sehen oder sich darüber informieren möchte, auch Möglichkeiten sein eigenes Spiel zu verbessern