World first Bwl

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Absicht? Hast du BWL in 40 Minuten Clear? Haben die anderen 24.000 Spieler etwa auch nur 40 Minuten gebraucht??

Aber ja, klar, früher waren die Leute zu blöd, die gleichen Tasten immer und immer wieder zu drücken. Der Kollege hier hat es auf den Punkt gebracht:

Meinst du den 40-Minuten Raid? Weil, genau hier stimmt es doch, was du schreibst?

Weißt du, was ich interessant finde? Die Leute hauen sich Fläschen rein, holen sich DM-Buffs, haben R14 Gear und nutzen Taktiken, auf die sie selbst nicht gekommen wären. Und dann wundern die sich auch noch, das es plötzlich so einfach ist? Spielt halt mal so, wie wir damals. Kaum Buffs, kein EQ was es zu diesem Zeitpunkt damals nicht gab, kaum oder schlechte Addons, Internet-DSL-1000 auf nem Pentium III mit 1000 mhz. Dann kannst du gerne nochmal deine Meinung dazu posten.

Aber hey, mir ist schon klar, das die Nef damals erst nach ein paar Wochen down hatten, weil das soooo unglaublich fordernd ist, eine Taste zu drücken… Das lag nicht an den Unterschieden EQ/Wissen/Patchstand. NEEEIN, das waren einfach alles idioten, die nach jedem Tastendruck erstmal 3-Sekunden Erholung gebraucht habe… so war das damals…

12 Likes