Ganz bestimmt, nur fest genug dran glauben
Die normalen Spieler clearn in der ersten Woche.
Bestätigst nur 1:1 was ich schrieb.
Ja, ist wohl so. Wie ist dein Progress? Warum die Frage nicht beantwortet?
Dir ist aber schon auch klar, das sogar damals, vor 15 Jahren, als BWL rauskam, die Bosse bis auf Nef am zweiten Tag down waren?
Mit den Buffs liegst du schonmal falsch, wie man sieht. Aber du hast damals halt auch schon bei den Top-Gilden gespielt, oder? Und so einfach ist es offenbar, das einige Gilden eben nicht alles an einem Tag down haben. Im Gegenteil. Die haben teilweise nur 3-4 Bosse geschafft, bei diesem übelst einfachen Raid. Komisch.
Wenn du geglaubt hast, das es „total schwer“ wird - bei BWL wohlgemerkt - bestätigt mich das umso mehr, das du kein Classic-Spieler bist.
Es ist aber halt auch nicht „total einfach“, sonst hätte auch jede Causal-Gilde den Raid schon durch, oder etwa nicht?
Und BWL war „schwer“, als es herauskam. Die Punkte, die ich aufgezählt hatte waren nicht unwesentlich. Das wüsstest du aber auch, wenn du denn gespielt hättest, damals…
Ich jedenfalls hatte „damals“ bspw. keine Ehrführchtig-EQ aus AV, weil mal das damals nicht so einfach farmen konnte. Da hattest du vielleicht 1-2 AV pro Tag, wenn überhaupt. Und das ist nur ein Beispiel. Brauchst du noch mehr, oder bringt das eigentlich gar nichts, weil du damals eh nicht gespielt hast, also keinen Referenzwert hast?! Ich glaube, ich lass es mal gut sein. Das scheint doch sinnlos hier.
Ich genieße Berichte aus der Vergangenheit. Ich habe damals zwar nicht WoW sondern anderes gespielt aber ja. Auch wir haben die Tastatur nicht mit der Nase bedient.
Lass Dich durch, bei manchen offenbar vorliegendem, mangelndem Abstraktionsvermögen nicht irritieren. Ich suche eventuell mal die hilflosen Fragen der de-Community bei Start des de-patches PoE raus. Da schwammen sehr viele Spieler wohl in sehr tiefen Wasser. Und es gab Haie und Seemonster.
Wo hab ich behauptet, dass BWL schwer wäre?
Kein Classic Raid ist oder war schwer. Jede Casual Gilde cleart die in der ersten Woche.
Die einzigen die das überall rumgespamt haben waren die Classic Fanboys, die ne ziemliche Bruchlandung erlitten haben.
Du drehst ein ziemlich großes Rad.
Sicher, daß Du das bewegen kannst?
Zu unfähig mit der Aggro umzugehen.
Und das von Spielern die teilweise Top 20 World in Retail geraidet haben
Da würde ich mir auch noch nen Stream anschauen zu und dann darüber „diskutieren“, wie leicht das war… Vergleichend könnte ich auch sofort zu einem competetive TD-Match antreten mit irgendwelchen Warcraft-TDs, die ich seit 2003 spiele, das ist etwa so aussagekräftig wie die Leistung der „Topgilden“.
Die Frage ist–ist World 1 so wichtig das man es erwähnen muss ??
Mensch ärgere dich nicht in nur 30 minuten gewonnen bei 4 Leuten–das ist was ^^
Du meinst ohne Handgemenge ? …dann ja
Ach, ich finde das weder traurig noch bemerkenswert, sondern egal. Das betrifft mein Spiel nicht. Wir brauchen sicher länger. Wir kommen da noch nicht mal rein.
(Und wieso kann man wieder mal den Char nicht wechseln?)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.