Ich kann da nur für „meine“ Raidgruppe sprechen, aber bei uns war es so das wir Ony umgehauen haben und dann von da mit Ruhestein ins Ödland… der Typ der „schnell“ den Kopf in Orgrimmar abgegeben hatte wurde nachgeportet…
Flask? joa das erste hatte ich glaube ich in BC im Auge, diese komischen Marken die man bekommen hat und dann bei Aldor/Seher einlösen konnte
T0 war das Ziel für MC, wer full T0 hatte war der große Held… Tagelang LBRS gemacht für die Schultern mitm Druiden
im T1 mitm Krieger PvP gemacht… Defset als Offkrieger mit Zweihand und MS… war halt das „Kriegerset“
Hosen mit +Hit oder mehr Stärke… natürlich die Stärke wenn ich mal daneben haue is doch egal, dafür mach ich aber mehr Schaden wenn ich treffe…
Leder, Kette für Krieger? Vergiss es… woher kommt denn das bekannte „Hunter Item!!!“ Weil Hunter auf Sachen würfeln die sie theoretisch anziehen könnten…
oder stellt euch doch mal Lerroy Jenkins zur heutigen Zeit vor… nach der Aktion kannte ihn jeder… heute würde er für sowas geflamet werden und aus der Gruppe gekickvotet
Ich kann nur empfehlen mal die alten Barlow Videos zu den Klassen anzuschauen
Naja jede der“top“ gilden hatte r14 leute dabei. Und die apes hatten gestern einfach nen fast perfekten run hingelegt… wären die mit den anderen gilden gestartet und ned erst am ubrs-bwl-portal gehindert worden…wäre das rennen sehr klar gewesen.
Nun kams aber anders und andere gilden haben den classic bwl-first geholt. Tolle leistung von den leuten und solange es ihnen spass macht, sollen die das doch tun!
Die gilde wo ich drin bin schaut sich bwl am sonntag dann an
Ich schau mir tribe‘s streams an(non-roxic undso) und er sagte, es sei ein absolut super run gewesen. Ohne die 5-7 minuten verspätung, wären sie ja klar vor allen anderen gewesen.
ich finde in diesem Kontext Deinen Gildennamen charmant. Aber es würde mich schon interessieren ob Du ihn anschaust um ihn zu sehen oder um etwas vergleichen. Oder eventuell selbst „besser“ zu werden. Also verkürzt: Konsum oder Analyse?
Ich spiele seit der eu-final beta krieger mal besser mal weniger gut… finde ihn vom typ her (interaktion mit chat/grp-mambers/musik) interessant zum zuschauen.
Ich hatte mit meiner Gilde damals den Realm-Firstkill von Nefarian und bei uns hatten die Leute maximal Flasks und normale Alchi-Tränke, aber definitiv keine Worldbuffs oder ähnliches. Aber damals hat auch fast jeder nur sein T1/T2-Set gesammelt. Es war einfach ne andere Zeit.
Mit ISDN hatte ich damals bei dem Trash nach Vael und bei den Skeletten bei Nef auch fast immer nen Disconnect.
Du hast damals halt nicht gespielt, stimmts? Deine Aussage zu den Buffs ist entlarvend. Auf welchem Realm und in welcher Gilde hast du damals gespielt?
Auch müsstest du dann wissen, was alleine schon schlechte Internet-Leitung ausmacht, und wieviele Spieler damals nur eine geringe Bandbreite hatten. Ich sag nur ISDN. Das sagt dir wahrscheinlich nichts mehr, aber du kannst ja mal googeln
BWL mit ISDN war richtig geil, mieser Ping und DCs an einigen Stellen wenn man ohne Kanalbündlung gespielt hat.
War gestern richtig schön da mal problemlos durchzukommen ohne Angst haben zu müssen das es einen jederzeit aus dem Spiel werfen könnte.
korrekt erkannt. ich finds ja irgendwie lustig, dass so viele allein schon auf den namen anspringen, egal was da geschrieben wird. aber das ist ein anderes thema.
natürlich ist klar, dass nach 15 jahren übung die gilden von den privatservern, die jahrelang nichts anderes getan haben, als classic in- und auswendig kennen zu lernen, da durchrumpeln als gäbs kein morgen. für den „normalspieler“ dem diese übung fehlt, sieht es halt schon bisschen anders aus, vor allem wenn er „einfach nur spielt wie es ihm spass macht“ und sich nicht um meta-skillung, meta-rota und bis-klamotten schert. dann kanns ein wenig länger dauern als 40 minuten - aber machbar ist es vor allem mit stand 1.12 alle mal für die meisten. ich denke ab aq wird sich langsam die spreu vom weizen trennen.
eigentlich ist es mir persönlich aber sowieso egal, was gilde x in welcher zeit durchdrückt, so lang sie die normalen spieler nicht behandeln als wären das kleine dummchen, nur weil die andere prioritäten im spiel haben.
also bei uns im Raid gab es DCs
Bei einem Drachen ca 30% des Raids inklusive Tank erwischt. Glücklicherweise einer der leichten gewesen.
Hatte schon ein gewisses vanilla Feeling.
Auch der ganz klassiche pflichtwipe nach Razagore. Weil endlos Addwellen spawnen und nur durch einen Wipe oder rauslaufen die Situation bereinigt werden kann. Bug aus Vanilla zeiten der wohl weiterhin für Spaß sorgt, vor allem bei den Spieler die sich mit worldbuffs eindecken.