Hallo zusammen,
Sport Fanatiker und E Sport Fans aufgepasst es gibt gute Neugikeiten:
Bald geht das World First Race weiter. Diesmal wird es Epischer. Method wird in Deutschland Streamen bei TaKeTV Studio Gaming Bar. Darunter haben sich auch andere Gilden wie Limit, Big Dump Guild, Alpha, Skyline, FromScratch, vodkaz gemeldet die ebenfalls den Word First Streamen werden.
Hier ist die offizielle Bekanntgabe von Method mit vielen weiteren Infos:
Viele Infos dazu gibt es auf der Method Homepage (Leider darf man hier aus welchen Grund auch immer keine Links Posten)
Ich hoffe das wird super Episch. Ich hoffe es sind viele Dabei die letzten World First von Method ware echt super.
Oder Sport im Fernsehen, oder Videospiele spielen, Serien schauen…
Ist doch alles eine Zeitverschwendung fĂĽr irgendwen.
Leben und leben lassen, ich freue mich darauf.
Ich bin auch kein Fan davon, aber verurteile es auch nicht. Werde auch nie verstehen wieso ma Geld für Netflix oder Kinos ausgibt, aber ich gönne jedem sein Hobby ^^
Die Optimierungen die dahinter stecken. So wie in jedem Sport auch.
Klar kann ich in den nächsten Park gehen und dort paar Bälle mit Freunden kicken, aber dennoch kann ich den reiz verstehen wenn sich andere die Meisterschaft ansehen wollen auch wenn es für mich absolut langweilig wäre. Das ist einfach ein anderes Level.
Naja Serien und Filme sind ja darauf getrimmt Spannung aufzubauen, bei „normalen“ Sport verstehe ich es auch noch so ca. aber ich verstehe halt leider absolut nicht warum so viele auf dieses World First scharf sind:confused:
Man nutze, wenn das eigene Trustlevel noch zu niedrig ist, den code-Befehl, um einen Link trotzdem zu posten.
Also code [Text] /code wobei die „codes“ in < > bzw. -Klammern gesetzt werden.
Zum Thema:
Ich guck sowas auch nicht, aber jeder Jeck knutscht eben andere Frösche, ne
Hat mich früher auch nie interessiert. Aber mit den visuellen Möglichkeiten der Lifeübertragung wird es.
Method war bisher auch so freundlich den Firstkill zur besten Feierabendzeit hinzulegen
Bei dem Event von Method und TakeTv wird Limit nich dabei sein.
Hier ein Auszug der AnkĂĽndigung:
featuring multiple guilds from all over the world (including Alpha, Ji Tian Hong, Skyline, Aversion, From Scratch, and Big Dumb Guild)
Limit und Pieces wird wohl vermutlich mit Redbull was streamig mässiges machen. die Storry dazu hier:
https://www.twitlonger.com/show/n_1squj86
TLDR zu der stelle auf die ich mich beziehe:
Red Bull will therefore likely be putting on their own event for 8.2 The Eternal Palace with Limit and Pieces this time around, but Method will have no involvement with the event.
Wird genauso langweilig wie die M+ Events.
Die Relevanz fĂĽr First Kills in WoW ist seit MoP so ziemlich im Keller.
Sie sollten eher die Arena Worlds interessanter machen, als es atm ist.
Genauso langweilig?
Die letzten beiden WFR, die Method erstmalig gestreamt hat, weil das früher bei keiner Gilde der Fall war, haben exorbitant viele Zuschauerzahlen gehabt, viel mehr als das Mythic-Event. Blizzard hält sich beim WFR komplett raus.
Die hohen Zuschauerzahlen verleugnet ja keiner.
Aber der Faktor bleibt bestehen, dass Blizzard in keinem Event der letzten Jahre irgendeine Art von Spannung rein bringt. Ob die letzten zwei Events von Method geplant und durchgefĂĽhrt wurden, spielt erstmal keinerlei Rolle. Weil Blizzard am ende das Sagen hat und bei den ganzen Streams, sicherlich mehrere Blizzardmitarbeiter abgestellt wurden, als Aufpasser.
Warum soll Blizzards die streams ĂĽberwachen? Was sie aber ĂĽberwachen ist das World First Rennen selbst, dafĂĽr brauchen sie aber keinen stream
Einfach damit sie Fehler, Bugs, Cheats,…unmittelbar ahnden können.