World of Boostcraft - Bietet Shadowlands Nährboden für P2W?

Deine These war eine komplett andere.
Du meintest Blizz hätte dem P2W entgegengewirkt, da BoEs nicht mehr so wichtig wären und die bekannten Gilden die immer dominiert hätten nicht mehr dominieren würden, wegen weniger BoE.
Das ist beides komplett falsch.
Echo und Limit haben wie immer hart dominiert und BoEs waren wichtiger denn je und es ist mehr Gold denn je geflossen.

1 Like

ihr bestätigt eigentlich nur, das es p2w ist :wink:

Flask und Pots sind p2w, sollte Blizzard entgegenwirken aber schnell!

5 Likes

Nö. Mehtod hat doch in Ny’alotha schön demonstriert das es kein P2W ist.
Haben massig Euros reingebuttert und waren trotzdem nur zweiter.

Nein es wird dadurch verteilt. Außer wenn du Rohgold farmst erspielst du es. Dank Marke wird mehr Gold generiert durch Bots, Multibots etc der Teil der durch Spieler erfarmt wurde ist bestimmt kleiner. Wollen bloß einige nicht wahr haben.

2 Likes

Tut das nicht schon weh ständig so gegen die Wand gefahren zu werden? :rofl:

Du bestätigst, dass du absolut keine Ahnung von den besprochenen Themen hast und lieber Argumente erfindest solange sie deine Sichtweise unterstützen selbst wenn die Informationen dafür innerhalb von 5 Sekunden google gefunden werden können.

Aber du würdest wahrscheinlich auch auf WFR Niveau spielen wenn dir jemand BoEs bezahlen würde. Ist schließlich P2W.

3 Likes

Durch Marke generierst du kein Gold, sondern verteilst es nur um. :man_facepalming:

Liest du mal richtig. Die Bots generieren Gold die Marke verteilt.

Mir recht egal woher das Gold kommt, solange es am Ende in meiner Gildenbank liegt
Erstmal stonks machen

1 Like

Stimmt. Und wenn es keine Marke geben würde gäbe es auch weniger/keine Bots.

Wie in Classic. :thinking:

Oooooder die Marke hat nichts damit zu tun.

Alles Lügen, es gab nie Bots in Classic und auch nicht in Vanilla. Das ist alles erst seit der Marke so.

Es gab auch nie Boosts in Classic, das waren alles freundliche Carries aus Nächstenliebe

Deshalb wird es wahrscheinlich so weit kommen das in Classic bald die Marke kommt.

Also wenn ein Bot jetzt 100x Marken für Rohgold bekommt. Was haben die Spieler davon?

kA ob es nicht offensichtlich genug war, aber es war sarkasmus. Classic ist voll mit Bots, obwohl es keine Marke gibt.

Andere MMOs wie GW2 genauso, obwohl du keine Möglichkeit hast mit Gold irgendwas ausserhalb des Spiels zu erwerben.

Die Marke ist komplett irrelevant für die Anzahl und Häufigkeit von Bottern. Die meisten verticken ihr Gold sowieso über RMT.

1 Like

Du meinst wenn ein Bot Gold für 100 Marken farmt?

Kein Bot farm Gold für Marken, man bekommt auf den bekannten Seiten deutlich mehr Geld für sein Gold.

Markwert von meinem Realm zum Beispiel sind ca. 80€ pro Millionen Gold, wenn ich mich nicht irre
Marke wäre also weniger effizient und man muss Umwege gehen über Kaufen von Heroic Editions etc

Ne, was passiert wenn er sich die Marken jetzt kauft.

Klaro um seine Accounts zu finanzieren und noch seine BackupAccounts. Und es gibt genug Accounts die verkauft werden mit gewissen Equipmentstand und Erfolgen.

Du bekommst auf den gleichen Seiten aber Gametime auch viel billiger als per Marke umgerechnet, die ist meistens mit geklauten Kreditkarten oder PayPal Accounts bezahlt und die Leute verticken die Codes für zum Teil unter 10€

Die Marke lohnt sich kaum für Bots und RMT Händler, ist einfach Fakt aber du kennst dich nicht genug aus mit dem Kram