World of Softfresh

Fängt ja schon gut an mit den Fresh:

• Instant mail between characters on the same account
  • The removal of the buff/debuff limit
  • Dual specs
  • Instant mail and removal of the buff/debuff limit will be implemented at launch, and dual spec will be enabled at a later date.

UPDATED 18 NOVEMBER
After working through a great deal of player feedback, we’ve decided to provide some additional changes that will be a part of Anniversary Realms.

Instant mail between characters on the same account
The removal of the buff/debuff limit
Dual specs
Instant mail and removal of the buff/debuff limit will be implemented at launch, and dual spec will be enabled at a later date.

Thank you very much for the lively discussion!

Mir grauts davor, was Blizz sonst noch bis und mit TBC dort anpassen wird.
Viel Spass jedenfalls mit dem entschärften Fresh… Hoffe ihr fühlt Euch mit Stützrädern wohl :smiley:

Spass beiseite: Ich wünsche natürlich jedem viel Spass auf dem Freshserver wer die Änderungen mag.

1 Like

Danke, und dir viel Spaß auf den Era Servern.

7 Likes

Fahre sowieso nur Auto :clown_face::circus_tent:

1 Like

Hat beides 4 Räder :smiley:

Instant mail between characters on the same account
The removal of the buff/debuff limit
Dual specs
Instant mail and removal of the buff/debuff limit will be implemented at launch, and dual spec will be enabled at a later date.

Instant mail ist nichts was ich vermisst habe. Dual Spec sehe ich auch kritisch. Bin gepsannt wie sich das aufs Gamply auswirkt. Aber ich freu mich drauf.

1 Like

Ich verstehe es nicht, was sollen das für Stützräder sein?
Wo ist der Benefit auf die Post zu warten, Wo ist der Benefit nicht sein volles Klassenpotential ausnutzen zu können im Raid (wo bosse sowieso durch Warrie-stacking und full WB in 30 sec auf dem Boden Liegen)

Die Änderungen sind gut, und ändern 0,0 am Gameplay von wow classic.

Warum siehst du da stützräder? Stützräder würde ich sehen wenn wir EP boost oder WoW Marke hätten aber nicht bei den changes.

3 Likes

20% der Playerbase, die Krieger DD spielen, können jetzt auch als Zweitrolle tanken. Kekw.

1 Like

Vieles war in Classic nicht so toll wie wohl einige glauben ,rosa Brille abnehmen!

Die Änderungen sind spitze u machen dass Spiel 100x besser.
Heiler u Tanks können endlich im Pve Specc Farmen, pvp spielen ohne 100e an Gold fürs umspeccen zu investieren.

Shadow darf raiden ohne mit SW:p , MF etc wichtige Debuff Slots zu belegen…

Gibt sicher einige die im 2004 hängen geblieben sind , aber man kann es nicht jedem recht machen.

6 Likes

Dualspec ist gut. Ich denke dabei an mein Pala von früher, den ich für jeden Raid auf heal skillen musste. In Dungeons war ich lieber Tank. Diese Kosten sind so unnötig und bringen einfach keinen Mehrwert für keinen.

Btw, dps Krieger mussten aber nicht umskillen für Dungeons. Tanken geht mit jeder Skillung.

Absolut in Ordnung die Änderungen

3 Likes

Redet von Stützrädern, aber nutzt safe X Addons für Classic. Er hat ja sein Beitrag 4x geändert, konnte heute Mittag noch das Original lesen, das war göttlich, das war pures „ich bin der geilste Spieler seit WoW 0.5.3 und ihr alle Opfer, dass ihr diese Änderungen braucht“. Er hat ihn dann nach und nach entschärft, um nicht ganz so ekelhaft rüber zu kommen. Er lebt halt wirklich in einer Welt, in der man glaubt, dass Vanilla Classic einen Schwierigkeitsgrad hat und man diesen nun nach und nach aushebelt. Der einzige Schwierigkeitsgrad in Classic ist Geduld, mehr nicht.

7 Likes

Dual Specc braucht halt keiner … du pro

Dann bleib mal Paladin Prot im Raid oder Fire Mage ohne Dual Spec in MC … du Amateur

Ich nehm ihn mit Kusshand. :full_moon_with_face:

2 Likes

Weist du halt das mc Fire mage nix taugt der Dual Spec macht es aber besser wa Die Leute haben trotzdem kein Schild an zum tanken aber sind ja gesklilt .

Ja wa richtig low Diggi h3h3

Kapiers halt net ist meine Meinung muss er ja nixht zu stehen aber wenn sie dann snfangen zu beleidigen aber nen prot Paladin mitnehmen ja finde mal den Fehler alles Amateure hier außer er selbst ging damals so ging 2019 auch so und die paar Gold machen ein Arm aufjedenfall 111

Der merkt ja wirklich überhaupt nichts mehr.

1 Like

Finds ziemlich amüsant xD

1 Like

Deine Satzzeichen sind auch Amateurlike.

1 Like