Also wenn mir ein Ragelead mit kick droht, dann wär ich schneller draußen als er mich kicken kann, wer das mit sich machen lässt, ist wohl selbst schuld. Bei so einer unfähigen „Führungsposition“ hätte ich absolut keine Lust mitzugehen und ich würde behaupten so geht es allen Leuten, außer denen, die auch so drauf sind.
Hier können einige halt nicht mit Veränderungen im Leben umgehen, das ist das eigentliche Problem. Aber zum Glück nur eine schreiende Minderheit. Wenn man das Forum so liest, könnte man meinen die ganze WoW Community ist unzufrieden, zum Glück sagen die Spielerzahlen was anderes, denn zufriedene Spieler bzw. Spieler die sich mit blöden Sachen abfinden können sind nun mal leise.
Kann mich noch gut erinnern wie einige Leute in Classic 2019 Dualspecc wollten, aber die #nochanges Fraktion war lauter. Jetzt bekommen halt die Anderen ihre Classic Version.
Irgendwann wird auch TBC Ära kommen und irgendwann auch WotLK Ära. Classic+ kommt auch noch, keine Sorge meine Lieben. Blizzard könnte auch morgen ein Classic+ auf den Markt schmeissen, aber dann sind alle unzufrieden und rumheulen. Dann lieber über SoD und nun Fresh Classic schauen was die Community alles so möchte bzw. nicht möchte und ein gut durchdachtes Classic+.
Gute Spiele entwickeln sich nicht in kurzer Zeit, schaut den Spielemarkt an wie viel schlechte Spiele da unterwegs sind weil sich keine Entwicklungszeit mehr genommen wird.
Würde sich die #nochanges Fraktion zusammenschließen und einen eigenen Fresh Pserver aufstellen, hätten alle was sie wollen…aber wenn jeder sein eigenes Brot backen will kann man sich halt nicht auf etwas einigen und genau da liegt das Problem.
Mir würden 100 QoL Dinge für Classic einfallen, aber sie kommen nun mal nicht. Aber vielleicht in Classic+. In meiner Wohnung fallen mir auch 100 Dinge ein, die ich anders haben will. Geht halt aber nicht. Also damit abfinden, eine Andere suchen oder selbst bauen.