World of Warcraft®: Midnight™ erscheint am 3. März!

World of Warcraft®: Midnight™ erscheint am 3. März!

Seid gefasst, Euch in World of Warcraft®: Midnight™ der Vorbotin Xal'atath und der Leere zu stellen, wenn die Erweiterung am 3. März 2026 um 00:00 Uhr MEZ erscheint. Ab 3. Dezember 2025 können alle Spieler, die eine beliebige Edition der Erweiterung Midnight gekauft haben, Vorabzugang zu Behausungen erhalten!

Vollständigen Artikel anzeigen

8 Likes

Wuss, jetzt schon und so völlig ohne großartige Ankündigung, nur so lumpiger Artikel und ein nicht einmal halb-minütiger Trailer zusammengeschnitten aus dem GamesCom Cinematic?

Keine Lust mehr oder sind die Vorbestellerzahlen wirklich so mies? :laughing:

2 Likes

Käse zum Whine?

3 März is doch gut knackig, die Beta funzt zwar aber über die Feiertage wird das schon ne fiese crunsh time werden

1 Like

zu wenig brontos :3

2 Likes

hoffentlich verschieben sie es, hab so ein gefühl dass es ziemlich broken sein wird

Hatte gehofft das es früher erscheint aber 3. März ist auch in Ordnung. Und außerdem freue ich mich riesig auf das Housing am 03.12. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hi,

naja, Prepatch ist doch der Termin zum :scream: weil da ja die ganzen Änderungen üblicherweise live gehen. Sprich: noch weniger Zeit zum basteln :weary_cat:

Also reden wir eigentlich von Anfang Februar?!?

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :thinking:

Das kann man hier seit Jahren in den Wochen vor jedem Addon-Release lesen :sleeping_face:. Das ist Tradition. Und jedesmal läufts dann doch ganz ordentlich. Ist genauso ausgelutscht wie der Spruch “Never play on Patch-day”.

13 Likes

Die Ankündigung kam unerwartet. So ganz ohne Tam Tam

03.03… das kann man sich immerhin merken xD

2 Likes

Ein solches Video existiert … ist nur nicht direkt verlinkt

Bevor die Frage wieder und wieder aufkommt…
Der Release ist in der Nacht vom Montag, den 2. März zum Dienstag, den 3. März.

Böse Grüße
Medi :smiling_face_with_horns:

4 Likes

Cool, ist ja nicht mehr so lange und ab nächster Woche kann man sich die Zeit mit Häusle bauen vertreiben.

1 Like

Wunderbar. Normal würde ich mich freuen, aber heute ist nicht so ein Tag, aber morgen sieht die Welt wieder anders aus. Dann startet Midnight im März, yay.

So wie ich mitbekam soll der Release von Midnight… zu Mitternacht sein :drum:

5 Likes

Stimmt ja auch. Aber nach aller Erfahrung verstehen hier immer manche "03.03.2025 00:00 Uhr falsch und machen von Dienstag auf Mittwoch draus. Ist zwar falsch aber nach der Erfahrung vergangener Releases verstehe ich das man das sicherheitshalber deutlich sagt :wink:

Ach ja, da war ja was mit Midnight.

Dann muss ich mir noch eine Erinnerung schalten, dass ich noch gewisse Vorbereitungen treffen sollte.
Banken ausmisten, einige Charaktere löschen, Berufe endlich mal verteilen usw.
Aber bis dahin sollte ich das hinbekommen.

Wohl eher zu gut wenn man kein aggressiveres Marketing braucht.

5 Likes

Urlaub izz da :smiling_face_with_sunglasses:

Btw, ist der reguläre Zugang ja?

Die epischen Leute dürfen dann schon am Wochenende rein?

shaise. ich bin dann im urlaub. man ey. will wer für mich in urlaub fahren? gott bin ich ein suchti

1 Like