World of Warcraft®: Midnight™ erscheint am 3. März!

Puh doch, aber ist nicht ganz günstig. Und man hat da meist anders zu tun als zu zocken :wink:

2 Likes

ja, wie die anderen 2 schon sagen teuer^^ und das ist mega lahm.

naja, muss ich halt freitag sofort starten 10 chars oder so lvln berufe pushen… und dann wenn ich am 15. zeit hab zum zocken, gucken, was meta ist, hoffen, dass ich die klasse kann und sofort weekly 10er laufen. das wird interessant und woche 2 direkt 3k rio das ziel kann ich dann somit nicht erreichen … meh

Stimmt, wird knapp. Nach Woche 3 ist die Season nämlich schon vorbei und das war’s dann mit dem 3k Mount. Tja. :grimacing:

1 Like

naaah, geht nicht ums mount… das ding ist, wenn du soweit hinten dran bist, dann wirds immer schwieriger 1. in keys zu kommen und 2. weiter zukommen ^^

Ein bisschen vielleicht aber nicht dramatisch. Hab auch schon oft erst spät in eine Season gestartet und nie Probleme gehabt Anschluss zu finden (als DD).

1 Like

uff keine Ahnung. ich wollte mit sham bissi pushen und ich komme halt super schlecht in keys. ja das game ist auch schon dead und season ist auch gelaufen etc. aber ich wollte eigentlich mal so richtig durchstarten^^

Klar, die Season jetzt ist vorbei und hat mit Remix starke Konkurrenz aber mit Midnight werden alle Karten neu gemischt, das Wappen Cap bremst erstmal alle Reinschwitzer effizient aus und niemand kann den anderen davonrennen :wink:

2 Likes

auch wieder wahr

Das Datum ist etwas schwierig :smiley: Ich habe gegen Ende März Geburtstag und immer in der Zeit Urlaub (ich werde NICHT an meinem Geburtstag arbeiten, das ist ausgeschlossen.). Jetzt im März zwei mal Urlaub zu nehmen ist auch etwas meh, weil ich ja auch auf das Jahr gesehen ordentlich verteilten Urlaub haben will.

Ich bin niemand, der sagt “ach, hole ich das AddOn später nach..”. Das kann ich nicht, das bin ich nicht. Also läuft es darauf hinaus, dass ich zum AddOn hin Urlaub nehme und zu meinem Geburtstag Wunschfrei eintrage :smiley:

Naja, gibt Schlimmeres. Mein Geburtstag geht ja nur einen Tag ^^ Wobei ich es halt gewohnt bin, um diesen Tag vorher und nachher ein paar Tage frei zu haben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber der Urlaub zum AddOn ist mir wichtig :wink:

Ich weiß. First World Problems.

so verschieden kann es sein..finde ich interessant

nach dem wod gemurkse hab ich keine lust mich direkt nach serverstart dann einzuloggen

lieber warte ich meistens bis nachmittag um dann mit der truppe gemeinsam los zu ziehen..um die levelphase wenigstens erträglicher zu machen, denn ich bin kein freund vom lvln

habt ihr euch denn schon auf einen character für midnight entscheiden können?

ich schwanke noch zwischen schami und druide…wobei schon eher zum druiden…weil mir die änderungen da am ehesten zusagen

Werd ich im prepatch entscheiden wenn klassenänderungen durch sind.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Der Vorabzugang wird bestimmt am 27.2.25 um 00:00 kommen (da Samstags keine Spiele releast werden): War bei WWH auch so.

1 Like

Das selbe wie jedes Addon seit Legion :stuck_out_tongue:

DH :partying_face: und als Twink wirds nen Evoker.

1 Like

Was der allergrößte Kaufgrund für die Epic Edition bleibt. :+1:

1 Like

Für dich vielleicht. Ich habe sie gekauft, weil sie für 7€ mehr - im Vergleich zur heroischen Version - einfach viel mehr bietet. Alleine die zwei (?) Haustiere und das Mount machen das locker lohnenswert.

LG
Brandstiftergnomin Minci

5 Likes

Ausgelutscht mag es sein, passt bei mir aber immer noch hervorragend und das nicht nur in WoW und das „play“ betreffend.

1 Like

Also mit TWW weiß ich noch, startete der Vorabzugang in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr.

Das weiß ich deswegen so genau, weil mein Freund und ich uns keinen Urlaub genommen hatten und an dem Freitag noch arbeiten mussten und somit erst am Nachmittag starten konnten. Einige aus unserer Gilde waren da schon max Level, weil sie die ganze Nacht durchgequestet hatten.

Das ist dann jetzt genau so. Release ist um 0 Uhr am 3. März. Heißt in der Nacht von Montag auf Dienstag.

Deswegen wird der Vorabzugang wie in TWW von Donnerstag auf Freitag sein.

Du hast also Recht mit 27.02. um 0 Uhr

Kommt oft genug vor xD

Wir haben auf einem Mittwoch immer Raid und wir haben das schon des öfteren zu spüren bekommen. XD

Moment.. Wenn der reguläre Start von Montag auf Dienstag ist, dann ist der Early Access doch von Freitag auf Samstag. :face_with_raised_eyebrow:

Ne, war mit TWW auch so.

In der Nacht von Montag auf Dienstag war der normale Release für die, die keinen Vorabzugang hatten.

Und die mit dem Vorabzugang konnten schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag starten.

1 Like