World of Warcraft®: The War Within™ ist angekündigt!

Dann solltest du dir für 220€ die physische Version bestellen. Weil bei der Digitalen Version sind die Inhalte schon da sobald du startest.

Sollte wohl besonders lustig sein, macht aber tatsächlich keinen Unterschied, da diese ebenfalls die digitale Epic Edition enthält.

Ist mein trockener Ernst. Bei der digitalen Variante wird beim Kauf der Inhalt zur Verfügung gestellt. Bei der physischen kannst du dir aussuchen wann du sie aktivierst.

1 Like

Ich kann mir auch bei der digitalen den Tag „aussuchen“ und vorbestellen, ab dem ich tatsächlich spielen möchte, beispielsweise zum Pre-Patch oder 3 Tage vor Release. Daher macht dein Beitrag absolut keinen Sinn.

Harmoniert in beiden Fällen eher schlecht mit dem Beta-Zugriff.

Ist auch kein Problem, werde schauen, ob ich für Classic SoD noch mal Spielzeit brauche, ansonsten dann halt nicht.

Ja kannst du aber dann musst du ständig das Geld dafür bereithalten und das Timing des Kaufes damit übereinstimmen wann du es nutzen willst.
Bei der physischen Variante könntest du auch jetzt schon das Geld dafür ausgeben und dann es einlösen wann du willst.

Ich hab mir gerade die The War Within - Epic Edition gekauft, wo finde ich die Händlerdevisen - oder werden die erst bei Release ausgehändigt? :open_mouth:
EDIT: Sind gerade angekommen, hat sich erledigt. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.