World of Warcraft®: The War Within™ ist angekündigt!

World of Warcraft®: The War Within™ ist angekündigt!

World of Warcraft®: The War Within™ wurde soeben angekündigt! Macht euch bereit, unter die Oberfläche von Azeroth hinabzusteigen, um unterirdische Welten voller verborgener Wunder zu entdecken, das Vertrauen des neuen verbündeten Volks der Irdenen zu gewinnen und euch dem uralten Bösen zu stellen, das in der Dunkelheit lauert.

Vollständigen Artikel anzeigen

8 Likes

wann Gearstore und wie wird damit umgegangen?
Habt ihr gelernt? Woher kommt das Zeug und bekommt man wieder die Items per Email früher.

Und WAS ist in der CE :slight_smile:

1 Like

3 Tage Vorabzugang wenn man die Große Erweiterung nimmt, wieso war mir das klar :0 egal gekauft wird es :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

wenn ihr wieder anti flyff politik macht kauf ich es nicht…

1 Like

Die Thematik der Erweiterung wäre eine gute Gelegenheit gewesen, die Brücke zu spielbaren Vrykul zu schlagen.

2 Likes

3 Tage Vorabzugang für The War Within wenn ich mir die Epic Variante, also die teuerste Variante kaufe.

Hat leider irgendwie einen ziemlich miesen Beigeschmack…

7 Likes

Bitte beachten, man kann in diesen drei tagen KEINE Mythic dungeons machen.
Man wird in einigen Dingen eingeschränkt

4 Likes

Das ist ein sehr sehr sehr wichtiger Punkt.

Die ersten beiden IDs sind doch sowieso nur zum Leveln da. Die erste Season beginnt höchstwahrscheinlich wieder ein oder zwei Wochen nach Release. Da bringen die 3 Tage Frühzugang absolut … gar nichts.

Heilige Grüße
Medi

4 Likes

Wo Pandaren Traditionsrüstung

2 Likes

Bitte nicht unter die Oberfläche.
Ich hab die Seepferdchen nicht ertragen.
Und auch nicht Tiefenheim.

Die Höhle aktuell ist eine gute Abwechslung aber bitte nicht unter die Erde.

Gut, jetzt hab ichs gesagt, wohlwissen, dass der Zug schon längst abgefahren ist :smiley:

5 Likes

Algarischer Sturmreiter mit dynamischem Fliegen, Dutzende von Anpassungsoptionen und Zugriff auf spezielle Rennstrecken

Finde nicht gut, dass Inhalte hier hinter einer Paywall stehen. Oder verstehe ich das falsch und ich kann die neuen Rennen auch ohne den Mount machen?

3 Tage Vorabzugang für The War Within
Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?

Leider haben diese zwei Sachen mir die Stimmung ordentlich verhagelt. Ich war so hyped, nachdem Chris uns die Zukunft gezeigt hat.

Bitte überdenkt mal, wie ihr Heroic/Epic Versionen ausstellen wollt in Zukunft! Gegen Kosmetik hat doch keiner was, aber Spielinhalte dahinter zu verstecken ist für mich inakzeptabel!

4 Likes

verstehst du falsch. kannste auch mit allen aktuellen dragonriding mounts machen das wird halt nur in dynamisches fliegen umgenannt zudem wirst du vermutlich einige davon auch im neuen addon freischalten.

+betazugang ders auch dabei. und mehr devisen^^

ers werden keine spielinhalte versteckt. man kann nur drei tage früher spielen das ist alles.
wenn überhaupt :smiley: deshalb lassen sie sich das auch noch offen in der produktbeschreibung :smiley:

1 Like

Es steht doch dort: „und Zugriff auf spezielle Rennstrecken“

Finde ich eine sinnvolle Anpassung, weil sich dadurch die Last auf mehrere Tage aufteilt, hat bei diablo 4 super funktioniert und einen wirklichen Nachteil hat auch keiner, die 3 Tage interessiert spätestens 2 Wochen nach Release keiner mehr.
Für die die es unbedingt haben wollen, ist der Aufpreis bei dem was zusätzlich geboten wird, doch auch in Ordnung (1 Monat Spielzeit im Wert von 11-13 Euro ist ja auch noch dabei)

4 Likes

Ach die ersten tage sind doch eh oft völlig überlaufen oder problematisch…besser wenn sichs ein wenig aufteilt

2 Likes

Das ist nur um mehr Geld rauszuholen!

  1. Sollten ihre Server so gebaut werden das sowas nicht passiert
  2. Wenn ich das echt machen muss würde ich treue Spieler die lange ein aktives Abo haben zuerst rein lassen nicht jene die genau 2 Woche spielen und wieder weg sind (aber motiviert halt Geld ausgeben)
2 Likes

Gibt es ausser den Irdenen noch ein verbündetes Volk? Als Schami Main sind die natürlich cool (falls Schami gehen wird, aber wäre albern wenn nicht), aber irgendwie hatte ich auf was anderes gehofft.
Zwerge, Elfen, Menschen, Trolle, Tauren (ausser Taunka, dass wäre nochmal was für den Barbier) und Orc Völker haben wir doch genug.
Wäre geiler gekommen wenn wir die Zerschlagenen oder so bekommen hätten, oder Zentauren, Dryaden, Arrakoa, von mir aus auch Naga. Aber Hauptsache was ausgefallenes.

Ansonsten hoffe ich natürlich einfach das es cool wird und sich bei den Sets mühe gegeben wird und der Story.
Der Trailer war, aber der schwächste bis jetzt.

Dies sind die Informationen die man auf die schnelle bei wowhead findet.

In the World of Warcraft: What’s Next Panel at BlizzCon 2023, it has been announced that the Earthen Allied Race arriving in The War Within expansion will be available to both Horde and Alliance!

1 Like

Klingt cool, auch wenn es wieder Zwerge sind, aber ich würde es auch cool finden wenn man noch die alten Modelle der Irdenen spielen kann, wie z.B. das von dem Spielzeug „Eiserner Flachmann“

Keine von denen haben aber (soweit ich das jetzt beurteilen kann, natürilch :wink: ) was mit dem neuen Addon zu tun - und gerade bei verbündeten Völkern (sprich welchen, die wir freischalten müssen) ist das nicht unrelevant…