Digital wird die weiterhin verkauft. Das was du bei Amazon hast, dürften die Restbestände der physikalischen CE sein. Das die dann 150€ kostet ist auch wieder verständlich. Insofern du diesen Eintrag hier meinst:
Nein, es zeigt bei mir tatsächlich eine falsche Reihenfolge der Orte an. Also mehrfach! Das war ja was ich komisch fand. Und ja das Addon ist auf dem aktuellen Stand und nicht veraltet.
Was noch sein kann, dass es für die NA Region eingestellt ist, wenn es da eine Option gibt. Was ich komisch finde, dort habe ich nie etwas verändert.
Also wenn jemand das Problem hat, einfach mal checken oder die WeakAura nutzen.
Ich habe den Goblin nun 3 mal gelegt, beim Erstenmal habe ich 2 kosmetische Items bekommen, beim 2. und 3. Mal jeweils Gold, ich bleibe aber dran, weil ich das Mount und die Tasche haben will.
Bisher habe ich ihn nun erst 2x gelegt.
Beim 1. Mal gab es Kapuze und Umhang - beim 2. Male vorhin das Banner und eine Verzauberung,
wobei ich die VZ nur anwenden kann, wenn der Schatzgoblin aktiv ist.^^
vor Ort: ovaler Strudel mit Ankunftsbalken „Es ist etwas auf dem Weg“ (Tooltipp zeigt Restzeit)
das Symbol zu einem grünlichen Goblinkopf, wenn der NPC da ist
Die Symbole sind nur zu sehen, wenn man sich mit dem Char im jeweiligen Gebiet befindet.
Der Goblin hat in den jeweiligen Gebieten mehrere Spawnorte.
gerade Stunde: Sturmwind
ungerade Stunde: Orgrimmar
hh:30 Uhr: Gebiet auf den Dracheninseln
Reihenfolge Dracheninseln:
[…] → Die Küste des Erwachens → Ebene von Ohn’ahra → Das Azurblaue Gebirge → Thaldraszus → Valdrakken → Die Küste des Erwachens → […]
Man kann sagen das zu jeder graden Stunde der Spawn in Stormwind ist und zu jeder ungeraden in Orgrimmar.
Seit das Event läuft ist das konstant so geblieben.