World of Warcraft erweist Diablo mit dem Ereignis "Ein gieriger Abgesandter" die Ehre

Digital wird die weiterhin verkauft. Das was du bei Amazon hast, dürften die Restbestände der physikalischen CE sein. Das die dann 150€ kostet ist auch wieder verständlich. Insofern du diesen Eintrag hier meinst:

1 Like

Ja ich dachte bei Diablo haben sie die digitale CE ebenfalls eingestellt wie die von WoW welche ja seit MoP ebenfalls im Shop bis vor kurzem war.

Das dürfte wohl erst kommen wenn D4 eine gewisse Zeit gelaufen ist, wird man dann sehen.

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir passt das bislang mit TomCat Tours, hast du dich evtl. versehentlich ins falsche gebiet begeben? :slight_smile:

Naja, wenn du 40€ für ein Haustier billig bezeichnen willst :smiley:
Sollte abba günstiger sein wenn du schon die normale Version hast.

Korrekt kostet dann nur 20€.

Spawnen die Goblins immer an der gleichen Stelle?

Jede Zone hat mindestens zwei verschiedene Punkte, manche sogar drei. Die erscheinen dann der Reihe nach.

Nein, es zeigt bei mir tatsächlich eine falsche Reihenfolge der Orte an. Also mehrfach! Das war ja was ich komisch fand. Und ja das Addon ist auf dem aktuellen Stand und nicht veraltet.

Was noch sein kann, dass es für die NA Region eingestellt ist, wenn es da eine Option gibt. Was ich komisch finde, dort habe ich nie etwas verändert.

Also wenn jemand das Problem hat, einfach mal checken oder die WeakAura nutzen.

Das könnte gut sein - die Wowhead Homepage (die ich genutzt habe) hat ja auch zwei unterschiedliche Listen…

Mir fehlen noch immer nur noch zwei Beine - mal schaun ob ich noch Bock habe, die Transmogs zu farmen…

1 Like

Ich habe den Goblin nun 3 mal gelegt, beim Erstenmal habe ich 2 kosmetische Items bekommen, beim 2. und 3. Mal jeweils Gold, ich bleibe aber dran, weil ich das Mount und die Tasche haben will.

2 Likes

Bisher habe ich ihn nun erst 2x gelegt.
Beim 1. Mal gab es Kapuze und Umhang - beim 2. Male vorhin das Banner und eine Verzauberung,
wobei ich die VZ nur anwenden kann, wenn der Schatzgoblin aktiv ist.^^

1 Like

Hi,

Wo erscheint der Schatzgoblin?

• zuerst ein Portalsymbol auf der Karte
  • vor Ort: ovaler Strudel mit Ankunftsbalken „Es ist etwas auf dem Weg“ (Tooltipp zeigt Restzeit)
  • das Symbol zu einem grünlichen Goblinkopf, wenn der NPC da ist
  • Die Symbole sind nur zu sehen, wenn man sich mit dem Char im jeweiligen Gebiet befindet.
  • Der Goblin hat in den jeweiligen Gebieten mehrere Spawnorte.

gerade Stunde: Sturmwind
ungerade Stunde: Orgrimmar
hh:30 Uhr: Gebiet auf den Dracheninseln

Reihenfolge Dracheninseln:
[…] → Die Küste des Erwachens → Ebene von Ohn’ahra → Das Azurblaue Gebirge → Thaldraszus → Valdrakken → Die Küste des Erwachens → […]

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :moneybag:

10 Uhr Sturmwind

Gute Seite, u die Spawnpunkte zu sehen:

Man kann sagen das zu jeder graden Stunde der Spawn in Stormwind ist und zu jeder ungeraden in Orgrimmar.
Seit das Event läuft ist das konstant so geblieben.

Hi,

Ja, dankeschön, daß ist mir heute früh auch aufgefallen :slight_smile:

Ich wollte die Tabelle nur nicht schon weitermachen, ehe ich es selbst geprüft habe :smiley:

dreht sich rasch um und erschlägt ne fiese :mosquito:

Wohl eher: ich bin deren Nutztier :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :coffee: :croissant: :honey_pot: :cheese:

Öy, das sind Nutztiere :frowning:

Wollt auch nur darauf hinweisen, verkürzt die Arbeit mit der Tabelle :wink:

Ne das sind Parasiten.

hmm komisch, bei mir passt es immer noch :slight_smile: deine Uhrzeit in WoW ist aber korrekt eingestellt?

Kommt darauf an wie man das sieht.
Stärken halt das Immunsystem wenn man es genau nimmt, sollte man schon als Nutzen sehen :wink: