Die ein oder andere über die Frankfurter Buchmesse. Aber mehr als „Man unterhält sich mal und tauscht Kontaktdaten aus“ ist das auch nicht viel. Hilft aber bei generellen Fragen.
Was noch niemand hier stehen hat, der vierte Band der Chroniken wurde auf englisch angekündigt und ist sogar schon vorbestellbar:
https://www.amazon.de/World-Warcraft-Chronicle-Matt-Forbeck/dp/1506731910
Liegt eher daran das die Chronicles seit BfA und Shadowlands nicht mehr wirklich als Referenz gelten wie es zuvor der Fall gewesen ist. Mal abgesehen davon sind Buch-Releases seitens Blizzard derzeit sehr unzuverlässig. Hab das seit dem 18.01 hier als News zu liegen und warte gerade auf eine Antwort vom Verlag.
Wenn die da ist taucht das hier auch in der Auflistung auf.
Schade. Die Liste ist jedes Mal ein Anlaufpunkt für mich gewesen. Ich suche ja selber zwar immer, aber manchmal gab es für mich hier auch so ein „Ah, übersehen“.
Wäre schön, wenn sie wieder auflebt.
Für mich war die Liste und Zusammenstellung auch super wichtig. Kennt jmd. eine andere ähnliche Quelle? Könnten wir nicht eine neue Erstellen?
Gute Frage, ob es was vergleichbares gibt. Wenn ich mal Zeit hab, werd ich mich wohl mal durchs Netz wühlen.
Ich wollte auch gerade nach der Liste schauen und sehe nun, das es keine mehr gibt. Was waren denn dei „differenzen“?! Können wir nicht gemeinsam mit denen die Ahnung haben eine neue Liste erstellen?