Es dauert nicht mehr lange, bis der Ewige Drachenschwarm den Weg nach Pandaria und zum Remix-Erlebnis versperrt. Es ist immer noch Zeit, einen letzten Streifzug zu unternehmen, eure hart verdiente Bronze auszugeben und euch darauf vorzubereiten, dass euer Charakter am Ende des Ereignisses in einen normalen World of Warcraft-Charakter umgewandelt wird.
Huhu Blizzard
Der Panda Remix hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Earth
Charaktere erhalten Ausrüstung bis Stufe 467 für Charaktere der Stufe 70, die ihrer aktuellen Spezialisierung entsprechen. Charaktere mit niedrigerer Stufe erhalten eine ihrer Stufe entsprechende Ausrüstung.
Finde ich gar nicht schlecht. Dazu noch ein paar Pre-Event Teile und ab geht es.
Ich komme aus dem MoP Remix mit allen Achievements und allem, was für Bronze erhältlich war. Danke für dieses Event
Ich möchte mich auch bedanken für das Tolle Event <3 Ich freu mich schon auf das Nächste was evtl kommen wird. Macht weiter so
Ich hoffe auf ein nächstes Remix. Hat Spaß gemacht.
Kann mich nur anschließen es hat Spaß gemacht und vielleicht kommt es ja iwann wieder in zehn Jahren
Schließe mich mal an, hab Remix geliebt.
Schon lange nicht mehr so viel Spaß in WoW gehabt!
Hoffe es kommen dann noch Remix Versionen von anderen Addons!
Kann mich dem Dank nur anschließen. Habe vor allen Dingen die noch fehlenden Rassen gespielt - also hier die Verbündeten Völker.
Das kaufen für Bronze stand für mich an zweiter Stelle, habe ich aber ebenfalls gerne mitgenommen.
Das Ganze hat wirklich Spass gemacht und hat die Zeit zum Addon schön überbrückt.
Insgesamt hat es sich wie ein Malle-Urlaub von vor 20 Jahren angefühlt. Ein paar Tage/Wochen Vollgas geben, irgendwann wirds ein wenig ruhiger, man freut sich auf das normale Leben zuhause und hat erstmal die Nase voll.
Der nächste Urlaub kann dann aber gerne in 1-2 Jahren kommen.
vielen Dank für das fantastische Remix-Special, ich hatte so viel Spaß wie schon sehr lange nicht mehr und meine Twink-Armee neu gestaltet
auch mein TM-Herz wurde durch die Bronze-Währung zum hüpfen gebracht und mein Mount-Stall gut gefüllt inkl. Erfolg+Erfolg-Mount
freue mich schon auf ein weiteres Special, besonders wenn´s so zum Dranbleiben animiert
Mich würde mal interessieren, was mit Chars ist die man erstellt hat… Und einfach nur in MoP Remix gestartet hat (aber nicht gespielt). So zu sagen das sie ingame sind
Wo starten die dann, bleiben die in Pandaria. Oder werden die in die jeweilge Hauptstadt gesetzt (oder eben in je nach Volk in die Startzone)*
- Hat sich gerade erledigt…
Steht doch im Artikel
musste gerade teils lachen teils Augen rollen: auch diesmal wurde „unlearned collection items“ in „ungelernte“ übersetzt → langsam vermute ich, die haben da einfach ne Datenbank, dann kommen da sicherlich auch Übersetzungen wie „use golden key“ → „benutze goldene Taste“ raus, och B. das könnt ihr doch besser
Hi,
Nein, bedauerlicherweise nicht, denn ungelernt würde zumindest genau das ausdrücken, was gemeint ist. (Auch wenn Nicht gelernt besser klingt.)
Das benutzte Wort in DE ist verlernt, was eine ganz andere Aussage ist. Das selbe verlernt wie im Berufsfenster.
Verlernte Sammelgegenstände wie Ensembles werden an den Briefkasten des Charakters geschickt.
trollische Grüße,
Cerka
Meine Taschen ohje sinnlos gekaufte Taschen.
Naja Bronze hab ich alles ausgegeben für die moggs und Mounts
da ich sehr stark vermute, daß sie die „normale“ Boost-Routine benutzen und nur den GS erhöht haben, daß es sich nur auf die Taschen am Char bezieht, also genau so, wie auch beim Normalen: die angelegten Taschen, egal ob größer/kleiner/gleich, landen einfach im Postfach (vor kurzem bei einem Char so erlebt)
Moin,
kann mich nur anschliessen. Remix hat echt Spass gemacht, mal abgesehen vom Tempo, was mir zu schnell war. Aber sonst war es echt gut.
Danke
Die Idee, dass Blizzard ein paralleles Event anbietet, um das Contentloch zu bekämpfen, in allen Ehren. Es war auch dahingehend extrem cool, dass man auf diesem Wege leicht an alte Transmogs und Mounts - die man vermutlich sowieso nie nutzt - kommen konnte.
Besser wäre es aber tatsächlich gewesen, ein solches Contentloch nie entstehen zu lassen. Ich bin gespannt, ob sie ihr Versprechen dahingehend in Zukunft halten werden.
Das Event selbst - und das obwohl ich MoP im Original nicht gespielt habe und es nur über Chromie kenne - war für mich nicht mehr als ein hohler Zeitvertreib. Hinter irgendwelchen total überpowerten Chars durch eine Instanz oder einen Raid zu
hetzen, macht - mir zumindest - nur bedingt Spaß.
Welches große Event?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hat Spaß gemacht. Alle Mounts erhalten und was mir so an Transmog zusagte mitgenommen.
Jetzt bitte Remix LK oder WoD
Edit: bzw. im Winter dann, jetzt kommt erstmal TWW^^