musste man ja gar nicht, man konnte auch questen um 70 zu werden
Schon klar, und es war auch klar, dass das als Gegenargument kommen wĂźrde.
Sehe ich ein, wenn man daran SpaĂ hat. Ich finde es allerdings - ganz besonders in wiederholtem MaĂe - noch langweiliger.
Ich habe aktuell irgendwas zwischen 25 und 30 70er, zwei davon haben DF gequestet, der Rest ist durch TW-Instanzen gelevelt. Btw. ein genauso hohler Zeitvertreib, wie die Instanzen in Remix, aber spannender als der OpenWorld-Content in DF zum wiederholten Mal.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Also ich hab es mal zu Beginn und irgendwann zwischendrin nochmal versuchtâŚ
Aber Pandaria ist so ziemlich die einzige Erweiterung die mich am wenigsten reizt
Vielleicht liegt es einfach an dem Asia Setting
Gibt ja in den allermeisten Fällen nur einen letzten Platz, wäre komisch wenn dich gleich 2 am allerwenigsten reizen wßrden xD
LG
Flauschkugel
da fehlte das wort ânächsteâ
naja, iwie muĂ man die Chars ja auf 70 kriegen
ich fand´s gut, daà es nicht noch eine weitere Zone war, in der dann wieder alles voll und in denen davor alles leer ist (spreche da nur aus meiner Erfahrung von SL, Korthia war zu meinen Spielzeiten so gut wie leer, nachdem ZM kam)
und fßr dich war es halt langweiliger, fßr viele andere anscheinend nicht, anders kann ich mir nicht erklären, daà ich im Start-Bereich (egal ob H oder A) immer auf zig andere Spieler traf und auch der LFG relativ schnell sich Üffnete - wie es die letzten Tage war, kA, aber vor 2 Wochen so wie beschrieben
Hat mir auch richtig spaà gemacht. Aber die Zeitläufertaschen hätte man den Chars doch lassen kÜnnen. Hatte nun meine ganzen Chars bei meiner Bank die Plätze mit den Taschen ausgestattet.
Find ich auch schade das die 30er werden.
Um die im Inventar gehts mir nicht mal. Aber was ist mit denen die die Bankplätze mit den Taschen fßr je 10 bronze gekauft haben? Praktisch fßr lau 7 36er Taschen geholt.
wo habt ihr denn gelesen, daĂ die 36 gelĂśscht werden?
also ich gehe von dem Ablauf aus, den ich im Post Ăźber euch beschrieben habe
" Alle Gegenstände, Währungen (auĂer Gold) und Quests werden während des Umstellungsprozesses von den Zeitläufern und ihren Banken entfernt. Ihr solltet also unbedingt eure Bronze ausgeben!"
Die Zeitläufertaschen sind ja spezifisch fßr den Remix gewesen. Bin mal gespannt ob das auch Per Post kommt.
Man bekommt laut Artikel alles 30 er Taschen.
(sag niemand das ich mir 121 36 er Taschen geholt habe, weil ich gehofft hab die werden Warband)
das hätte ich zwar jetzt nicht gemacht, weil sie ja schon beim aufheben gebunden werden und ob sie sowas triviales wie Taschen Warband machen
Was ich mich gerade frage, behält man als Ally den Theramorewappenrock wenn man sich ihn kauft?
Als transmog wahrscheinlich
Sollte man eigentlich. Aber ein Twink von mir hatte den noch aus der Pre-Mop phase.
Das hätte nicht funktioniert. Die sind Seelengebunden. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Das war ja Remix spezifisch. Also hätte man sowieso keine Chance die anderen auszustatten.
Versuch macht kluch
Steht doch da als Itemname. âSäckchen des Zeitläufersâ Aber vielleicht gibt sich Blizzard noch ein Ruck und läĂt den Zeitläuferchars die Taschen.
Jop das wäre toll