Da muss ich noch viel Bronze ausgeben
wobei ich den überblick verloren haben was jetzt alles als Loot eh schon reingekommen ist…
War 'ne lustige Idee, kann man gerne als „Lückenfüller“ vorm nächsten Addon wieder machen.
Was bietet sich da an…Cata eher nicht, weil halt keine „für sich stehende Entität“ (oder man limitiert es auf die „neue Landmasse“ und lässt die überarbeiteten Classic-Gebiete nicht zu), aber Wotlk, BC, Legion bieten sich ja gut an. Bfa und später sind noch zu neu, finde ich
Dafür muss ich aber sagen das mir WoD gefällt
Da fände ich ein Remix (mit Änderungen wegen der Garnison) nicht schlecht
Mir gefiel das Wordsetting, also die Gestaltung der Welt und die Atmosphäre
Hier stand in meinen Augen eher die Horde im Vordergrund, nicht gefühlt die Allianz
Hi,
dann schließe ich mich mal an, auch wenn ich in Remix noch was zu tun habe
Ich mag Events - bislang gab es ja „nur“ solche wie das Weltevent Schlotternächte & Co. oder die Rumble-Chose oder die Kloppereien Schatzgoblin usw. -, aber bei sowas wie Plunderstorm bin ich raus. Nicht nur weil es (auch) PvP ist.
Aber die Ankündigung zu Remix: MoP, da … Ja, das sollte passen und spaßig werden.
„Und es wurde spaßig!“
- offen auch für inaktive Lizenzen und Starter Editionen!
- Drachenreiten (Himmelsreiten) sofort für alle (Ja-ha, alle meine Remixer haben brav die Einführung zum dynamischen Fliegen gemacht!)
- Pandaria my love
- Bronze-Wölkchen, so daß /me auch beim wortwörtlich elanvollen Flug auch die Eventwährung bekommen konnte
- viele, viele Vorlagen bei den Händlern (dauert halt je nach Spielweise bzw. was man ggf. früher schon erspielt hatte)
- viele, viele Mounts bei den Händlern (vor allem die Kleine, rote Minireitziege ist
)
- tolle Belohnungen für bestimmte Erfolge (Spielzeuge, Vorlagen usw.) (der Phönix ist supertoll, mein erster!)
- die Meta-Tüftler-Zahnrad-IMBAness
- Gems in Slots packen und hochwurschteln
- erwähnte ich schon die IMBAness?
Aber für das reguläre Retail ist mir das zu viel. Hier sollte weiter das reguläre Gear + Spielerskill oder halt das Level (alte Raids usw. solo) entscheidend sein.
- für mich ist auch mal voll auf AOE zu gehen etwas neues, bin sonst mehr der single target-Spieler
- durch Remix endlich dazu gekommen fehlende Verbündete Völker anzulegen (Kultiraner, Dunkeleisenzwerg, Mechagnome
usw.)
- Remix-Erfolge i.d.R. auch für Solospieler schaffbar da nicht immer alle Schätze, Rare erledigt werden müssen (gut für Spieler mit wenig Zeit)
- endlich auch mal Zugang zu dem Ordos-Gebiet auf der Zeitlosen Insel und dadurch endlich auch diese Eliten gelegt
- diverse normale Retail-Erfolge teils automatisch, teils gezielt, teils zufällig bekommen (ohne Remix würden da einige wohl noch bis zum Sankt Nimmerleinstag unerledigt sein
)
- durch meinen „Ich werde nicht nur 70, ich werte auch mein Gear möglichst bis Maximum auf“-Shadow hab ich sogar ein richtiges progress-Gefühl bei vor allem den Raids (solo)
- früher versuchter Erfolg konnte dank einer Metafähigkeit endlich geschafft werden (die 5 Qilen-Wuffis in der Mogu-Ini einsammeln, da ist einer oben in einer Nische)
- schön die großen Taschen zu haben
Die dann in 30er umgewandelt werden, was sogar was positives hat, falls es bei einem anderen Event wie der Schatzgoblin auch wieder 36er Taschen droppen können. Die Taschenslots in den Charbanken sollen ja auch irgendwann in Fächer umgewandelt werden.
- durch die Solo-Ini-Raid-Gänge für das Handelsposten-Pet Aura (Entchen mit entzückendem Glockenblumenhut) eine Aufgabe zu haben: kleiner, quietsch-piepsender Glücksbringer
(normalerweise hab ich Pets passend zum Mogg)
Nun, irgendwas tolles hab ich bestimmt vergessen Remix war / ist toll.
Auch wenn ich dadurch Dragonflight liegen lassen mußte. Ich hab keine Contentlöcher. Zum Glück kam die Änderung beim Preevent, so daß ich da das Nötigste - Pets, Mount, Ring - geholt habe.
So viel für mich passendes Angebot an Events, ist etwas stressig
Ich genieße jedenfalls noch die letzten Tage in Remix, der Shadow hat es vom Aufwerten her fast geschafft hüpf
Dann muß nur noch die Umwandlung klappen - hier soll man offenbar wirklich in jeden Remix-Char einloggen, damit er zum Retailer wird - und dann kann TWW kommen
trollische Grüße,
Cerka
ich möchte als „alter“ Rückkehrer Danke sagen, tolle Idee! Das schnelle leveln find ich prima, gerade als jemand der wirklich nicht viel Zeit hat zum Spielen.
Da ich seit BC weg war von WoW, war es zwar hart, alles neu zu lernen, aber es weckte so viele schöne Erinnerungen.
Toll wäre ein Remix über jede Erweiterung, so kann man schnell die Quests und Addons nachholen
Manche Quests waren allerdings bockschwer, da dürfte irgendwas nicht ganz so funktioniert haben wie angedacht.
Jedenfalls, Remix gerne wieder!
Hi,
Welche?
Beim Levelprozess bzw. frisch 70 kommt es zu einem „Einbruch“, was aber nicht an den Quests liegt, sondern am Char und der Skalierung. Je nach Klasse und ob man sein Gear immer aufgewertet hat, so daß es vom ilvl her besser zum Char-lvl paßt, hilft.
Die Quests sind doch ansonsten die selben wie im normalen Mob, soweit ich weiß. Sowas wie die Tagesquest beim Goldenen Lotus, wo man oben auf der Mauer rumrollert, ist dann einfach ne Übungssache.
Gut, ich lasse Dinge gerne aus, wenn ich noch nicht stark genug bin oder für manches zu ungeschickt oder grad keinen Nerv habe mich durchzubeißen.
trollische Grüße,
Cerka
Das ilvl mit 467 haben sie aber schon richtig weit unten angesiedelt…
häh? eine „verbesserte Charakteraufwertung“ kommt nur mit GS424, trotz Echtgeld-Dienst, da finde ich 467 richtig gut
Wenn man sich mit 424 für echt geld zufrieden geben möchte, bitte .
Beide ilvl sind einfach outdatet.
Und falls mal wieder wer was rein interpretieren möchte was nicht geschrieben wurde, nein ich will kein 528 ilvl.
Ich denke aber 480 wie im pre event wäre angemessen.
dann schaffe doch einfach keinen Interpretationsraum
Wurde mit dem satz ausgeschlossen?
Bisschen salzig heute oder passt sonst alles?
? was bedeutet das?
Ja ab Montag hast du noch 2* die Möglichkeit dir ein 493 Item vom Preevent zu holen. Und den Rest für Marken auf 480 aufzuwerten.
Ob du schlechte laune heute hast
Kannst ja von deinem Main die Teile an den Remix Char schicken, mach ich aucg
Auch hier ein Lob von meiner Seite <3 tolles Event und super Idee von euch daran zu arbeiten das uns nie langweilig wird. Ich liebs! Gerne mehr davon wenn mal wieder etwas weniger zu tun ist Liebe Grüße eure treue Nicole
Zu weit unten? 3 tage nach ende startet für die early Access spieler das neue Addon. Und außerdem bei den Weltquests gibts maximal 450er teile. Und den meisten ist das ilvl fast egal. Das ist auch nur ein weiterer twink! ich selbst habe nur meine non remix chars ausgestattet! Das langt.
Wobei ich hoffe beim nächsten Mal ist das Event so geplant, das nicht Remix mit Pre-EVent sich beißt.
Dafür könnte man auch einfach Chromietime auch mit Maxlevel zulassen.
Auch weil Remix ja nur für neue Charaktere ging.
Schließe doch von dir nicht auf andere, du bist nicht der nabel der Welt.
Also gleich sofort 522er mythic equip. und zwar per post.