Ja genau, bei mir hat sich einiges verändert -.-
Jep, ich glaube das ist der EinsteigerBuild… Hab letzte Nacht bei meinem Jäger auch verblüfft geguckt.
Na toll, es wurden alle Taschen aus der Bank entfernt.
Nicht nur der Inhalt (was ja zu erwarten war) sondern auch die Taschen selbst. Nicht mal durch die kleinere Variante ersetzt. Ärgerlich.
Ist kein Beinbruch, aber die hätte man den Chars schon lassen können!
Kann ich nicht groß beurteilen mit 20…
jedoch war heute Morgen die komplette Aktionsleiste unten neu verteilt*, so wie die zwei rechten komplett leer
(*eigentlich komplett durcheinander)
Wurde doch angekündigt dass alles weg ist?
LG
Flauschkugel
Ja, die Charaktere neu zu skillen ist irgendwie nerfig.
Was lustig ist ist das man einen Haufen komischen Kram der sich in der Tasche Angesammelt hatte per post bekam
Das Turbo-Yak-Fell und solche Sachen
Ein Teil meiner Dinoknochen sind verschwunden.
Cool.
Eigentlich sollten die alle verschwinden.
Sind sie bei mir auch, also verschwunden, aber das noch ungeschlüpfte Ei ist noch da und brütet vor sich hin
Hat Spass gemacht mal wieder Pandaria zu spielen und in Nostalgie zu schwelgen.
Ne die Knochen nicht nur Ausrüstung Gems und die Edelsteine
Meine sind alle noch da. Ebenso wie die ganzen Items von der Donnerinsel zum Beschwören, etc… Nur die Remix-exklusiven Sachen sind weg.
Das mit dem Pandaria Reiz stimmt einerseits, eigentlich für mich damals das schlechteste Setting.
Aber ja, der Remix, den ich nur ein paar Tage gespielt hatte, hatte dennoch seinen Reiz - ich kann es nicht wirklich sagen, warum.
Gab es eigentlich mal eine Wertung dieser Plug-In Effekte?
Die waren ja von sehr Unterschiedlichem Nutzen.
Manche schon stark klassenabhängig andere von Autokill für Feinde bis Autokill für Verbündete gestreut
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.