World of Warcraft-Remix: Mists of Pandaria endet bald!

Ochne. Ich stand grad neben der Post um die XP Token aufzusammeln. 3 Sekunden mehr Zeit und ich wäre 70 gewesen, so blieb ich 36… RiP.

Zum Event:
War wirklich spaßig. Gibt kaum Verbesserungsvorschläge. Würde mir u.a. noch wünschen, dass Sockel Gearslotgebunden sind und nicht pro den Items selbst, sodass man nicht gefühlt alle 3 Minuten drei Sockel raus- und wieder reinnehmen muss. ^^

Hätte mir auch erhofft, dass die Bronze umgewandelt wird in Gold. Welches Ratio? Vllt. sowas wie für alle 100.000 Bronze 10.000 Gold. Ich hatte 4.600.000 Bronze, wären also 460.000 Gold gewesen, wäre schon cool, aber vielleicht zuviel. Habe bei rund 40 70er nun 80.000 Gold bekommen, ist ja auch nicht schlecht, aber naja.

Aber gerne mehr davon!

Ok, mit einem Wegwerfchar getestet, der Transfer klappt einwandfrei. Wie angekündigt wurde das ganze Inventar abgenommen, auch die Taschen gegen 32er getauscht. Zu Ausgleich gibt es ein Abschiedsgeschenk im Wert von 2000 Gold.

Einige haben ja probiert ob zusätzlich gekauft Taschen (je 10 Bronze) erhalten bleiben, dem war nicht so, das war aber auch so angekündgit.

Was ich ein wenig schäbig fand: Die Bankfächer die ich für Gold gekauft hatte sind auch wieder weg und müssen erneut gekauft werden.

1 Like

Hast recht, das verstehe ich auch nicht. Hätten die drin lassen sollen mit 32er Taschen.

Nein die Bankfächer an sich blieben. Nur die Taschen sind weg.

Akso bei mir sind die Bankfächer weg. Ich hatte extra auf jedem Char noch die Fächer gekauft und mit Taschen bestückt.

Jop, bei mir sind die Bankfächer auch weg, was ich auch nict so ganz nachvollziehen kann.

Bei mir ist das unterschiedlich. Einige Chars haben die, andere nicht. Weiß aber zu 100%, dass ich die Fächer auf allen Chars gekauft habe. Hab ne Liste geführt und hab einen enormen inneren Monk. ^^

Wieso kann sich das Spiel nicht die Tastenbelegung von Zaubern merken.

Die haben wohl das gesamte Interface zurückgesetzt. also alles nochmal zusammenbauen lol.

Jop, DAS war auch etwas extrem nerviges für mich…extra Profile in ElvUI gemacht, und für jeden Char einzeln gespeichert, und dann resetten die ALLES an Belegungen…Profil reimportieren klappte leider auch nicht…Belegungen sind dennoch weg.

Bei meinen Chars sind die Actionbars deaktiviert und die Fähigkeitenbelegung ist resetted.

Für mich nicht so ein Drama, ich nutze das Addon Myslot wodurch ich alle meine Skillungen sofort wieder laden kann.

Die anderen Optionen wie Schnellplündern blieben aber bestehen. Der Reset ist 1zu1 der Reset den ich auch zu TWW Prepatchrelease hatte. Also Actionbarleisten+Fähigkeiten Reset, rest blieb so.

Danke für den Tipp mit dem Addon.

1 Like

Ist das so gewollt das ich bei meinem Remix Char alle Slots wo ich nen 556er Item hatte nur mit Flugsteinen auf maximum aufwerten kann ?

Ja. Alles Bronze wurde entfernt und alle Remixsachen wurden durch Dragonflightgear ersetzt.

Darum geht es nicht ich hab gerade mit meinem Remix Char die Weekly Quest noch gemacht 2 Barren bekommen und mir ne Waffe gekauft dann bin ich zum Aufwerter weil bis 502 hätte ich ja mit dem Wappen des Drachen aufwerten können aber hab dann einfach durchgeklickt und gemerkt das ich nun ne 528er Waffe hab ohne das ich ein Wyrm oder Aspekt Wappen hatte.
Das selbe geht scheinbar auf jedem anderen Slot die kosten alle nur Flugsteine außer auf Ring, Trinket, Amu und Umhang Slot eben die wo ich keine 556er Remix Items hatte.

Da ist einfach noch der Discount aktiv weil das Spiel denkt ich hatte auf den Slots schon nen höheres Itemlvl…

2 Likes

Ich glaube das ist nicht das sondern Catch-up weil jetzt ist dann in spätestens 6 Tagen TWW weshalb es nun irrelevant ist ob du nun eine 502 Waffe hast oder nicht.

Das wird der Discount sein, weil man auf den Slots schon 556 hatte. Netter Boni, um in TWW durchzustarten.

1 Like

Nein das liegt an der Aufwertmechanik von DF, die wohl einfach mit übernommen wurde.

LG
Flauschkugel

Sind eure Talente auch komplett anders vergeben? Bei mir stimmt gar nicht mehr :frowning:

1 Like

Die Talente waren bei mir noch so, wie ich für Remix geskillt hatte (falls du das meinst).