ich habe Aktuell das Problem , dass mein WoW Spiel nicht startet. Ich spiele seit dem neuen Addon wieder und habe dieses Problem seit 1 Woche.
Wenn ich es über Battle.net startet möchte und auf Spielen klicke passiert nichts. Es wird angezeigt es wird gestartet aber es passiert nichts. Wenn ich das Spiel über den Order Starte oder die WOW.exe starte bekomme ich die Fehlermeldung: „Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich“.
Weiß einer was das Problem sein könnte? Ich habe beim letzten mal das Spiel neu Installiert , da mein Internet nicht so gut ist brauche ich dafür den ganzen Tag… Da gibt es doch bestimmt eine bessere Lösung.
Hatte vor einer Woche ebenfalls dieses Problem und ich meine ebenfalls vor Wartungsarbeiten. Scannen und reparieren hat dann geholfen. Gestern Abend ebenfalls das Problem und diesmal hat nichts geholfen. so konnte ich gestern dann nicht mehr spielen.
Nun eben nochmal scannen und reparieren und ich bin wieder online. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Eventuell weiß jemand Rat und könnte helfen. Liegt es an den Wartungsarbeiten?
Ich habe dasselbe Problem.
Ich habe WoW neuinstalliert und das Problem bleibt bestehen.
Ich habe vor einer Stunde ein Ticket aufgemacht, habe bislang keine Rückmeldung erhalten.
Habe das selbe Problem. WoW ließ sich mit dem Prepatch noch problemlos starten. Jetzt war ich 2 Wochen nicht online, habe den aktuellen Patch geladen und das oben beschriebene Problem tritt auf. Schon diverse Sachen probiert:
mit DX11 starten
Windows Updates
System neustart
Antivirus abschalten
Als Admin starten
diverse „Scannen und Reparieren“ durchläufe
Hat alles nichts gebracht. Installiere gerade das komplette Spiel neu.
Wäre schön, wenn sich einer vom Blizz-Support mal zu dem Problem äußert, scheint ja einige Spieler zu betreffen und ist gerade zum Start einer neuen Expansion sehr ärgerlich!
Hatte ich dann gestern auch mal wieder. Abhilfe schafft nur das Löschen des Retail-Verzeichnisses. Zwar hält sich das Aktualisieren der Daten dann in Grenzen, nervend ist es trotzdem. Scheinbar hat Blizzard auch nicht wirklich Lust sich damit zu beschäftigen.
Habe gleiches Problem, schon letzte Woche dann gings nach 2-3 Tagen wieder. Habe auch alles probiert…
Weiss nicht mehr weiter… sehr nervig und zeitfressend
Ich kann wow ebenfalls nicht starten und das seit 60min
ich wollte Quest abgeben nichts passiert ich machen reload konnte nicht Q trotzdem nicht abschließen. dann Crashte das Spiel und seitdem kann ich nicht mehr das Spiel starten, erst Realm nicht gefunden danach tauchte nur noch auf Ein Charakter mit diesem Name ist bereite vorhanden und das seit 1h
Bei dem Bugs hätte das Spiel erst später rauskommen sollen
Ich hatte das gleiche Problem jetzt schon einige Male, aktuell auch wieder leider funktioniert bei mir gar nichts weder Scannen und Reparieren noch das _retail Verzeichnis zu löschen.
Aber Hauptsache jeden Monat 12,99€ einziehen, das klappt problemlos.