World of Warcraft war einmal

UBRS war nicht schwer. Zu Anfang war Drakkisath noch ein Wipefest, bis man herausgefunden hat das man den Boss einfach mit einem Jäger bis in die Höhle des Bestie ziehen konnte (Gassi gehen) und damit war der Bossfight dann wesentlich einfacher.

Könnte mich nicht daran erinnern das die eine besonders große Schwierigkeit dargestellt hatten. Klar die Packs waren knackig aber kein Vergleich mit den Myth+ von heute, die man tatsächlich „verlieren“ kann. BC Heros hatten keine wirklich Loose Condition.

2 Likes

Der kunde ist ein verzogenes kleinkind.

Nicht mehr und nocht weniger.

2 Likes

Nein das nicht… aber man schreibt mir nicht vor, durch eine Dungeon zu rushen als gebe es kein morgen :slight_smile:

schön das du für dich selbst sprichst, lass uns andere Kunden aber bitte außen vor.

Danke

3 Likes

:joy: der war gut
Ist interessant, wie jeder Frust immer auf das selbe Thema zurück kommt, dass alle alles umsonst bekommen

Ist halt kein Asia Grinder, wo du dich mit besonders viel geld besonders viel Wertvoll fühlen kannst.
Was ist so schlimm daran, dass jeder die Chance hat gutes gear zu bekommen?
Warum sind hier so viele menschen im forum unterwegs, die einfach nichts gönnen und immer nur meckern.

4 Likes

BC heros waren, außer TDM/ Z-hallen ohne Palatank ein Witz im Vergleich zu heutigem M+ 10 aufwärts.

1 Like

Für manche Klassen sind ein paar Benthic Teile BiS, aber obs beim Druiden auch so ist kA

Es sind nur die paar hier im Forum , die Millionen die einfach nur WOW spielen und sich daran erfreuen.

das verstehe ich auch so nicht , wenn es für die harte Arbeit ist , statt Spaß, würde ich es nicht mehr machen.

1 Like

Harte Arbeit kann es gerne im Mythic+ mit wirklichen high keys und mythic raiden bleiben.
Aber alles darunter, +10 laufen, HC Raiden…warum sollte man das nur bestimmten zugänglich machen?
ist doch viel besser, wenn alle die chance dahin haben und man so mehr unternehmen kann.
Dieses gefühl von Wertvoll/Mächtig kommt von den Asia grinden, wo du nur mit viel geld alles solo machen konntest aber WoW ist ( GOTT SEI DANK ) nicht so ein spiel.

1 Like

soll es ja auch , auch bleiben , dass wollte ich nicht bemängeln.

1 Like

Nein, das geht nicht, weil…ja, weil…weil Baum!

Man könnte ja meinen, dies wäre eine Schlussfolgerung was du schreibst, aber ich lese ja auch immer wieder, das es falsch sei das zu schreiben, was du geschrieben hast, weil das ja kein Argument sei oder so.

Da fühlt sich wohl jemand betroffen?

Armes Wesen

Das wollte ich auch gar nicht :smiley:
Hab nur meinen gedankengang geschrieben , wollte dich damt nicht angreifen ^^

1 Like

Komm mal von deinem hohen Ross runter.

Ja das spiel hat sich geändert, ein produkt wird vom unternehmen ja auch immer weiterentwickelt.

Das ewige sammeln von rüstung um einem boss encounter entgegentreten zu können ist nicht mehr das ziel, falls du das meinst. Jetzt bekommt ein spieler relativ schnell gear mit dem er dem encounter auf verschiedenen stufen entgegentreten kann, je höher man will (z.b. mythic raid), desto besser muss das gear sein.

Also mir gefällts, mein ziel ist den encounter erledigen zu können und nicht z.b. einen monat gear farmen zu müssen um überhaupt gegen den boss spielen zu können (ohne zu wissen ob man damit erfolg haben wird). Denke das spiel hat sich in die richtung bewegt, dass dies jeder tun kann. Deshalb bekommt der spieler das gear auch so einfach.

Blizzard hat die entscheidung getroffen, dass jeder spieler ein champion ist, grundlage dafür ist, dass viele gruselige gefahren vom spieler gebannt wurden und deshalb ist jeder einzelne in wow prominent und die npc’s erstarren vor ehrfurcht, wenn man sie anspricht.

Find ich auch doof, stimme dir zu, aber ich lese die questtexte nicht und wie die npcs mich ansprechen ist mir egal. Mein tropfen meinung zu dem thema.

Finds auch immer lustig wie die zahlen ohne jegliche belege raushauen ;D.
(ich weiß, dass es keine offiziellen zahlen zu vielen themen gibt)

1 Like

Schon klar, alles was in Sichtweite zum tellerrand passt ist ok. Alles über den tellerrand hinaus ist falsch oder arrogant.

Werd erwachsen, die welt ist nicht schwarz oder weiß.

1 Like

Approved by Auryx :smiley:

1 Like