World off stuncraft

Neeee, das hast du falsch verstanden. Alle anderen in dem bg waren Jäger, also gehört es ins Jägerforum. Logisch oder?

1 Like

Wer kennt ihn nicht den Palajäger, Jägermeister oder Hexenjäger mit fear und natürlich den Taurenjägerschurken mit Stealth Hinterhalt und Nierenhieb :rofl:

1 Like

Und vergiss nicht den Zauberjäger, den Jägermönch und den Diszijäger.

Hunter or hunted? XD

1 Like

Oder doch ‚haunted‘? :sweat_smile:

So wie die letzten 50 Jahre?

am montag kleben sich wieder n paar von den lustigen kollegen in frankfurt am boden fest. wems gefällt…

hilft der umwelt sicher :man_shrugging:

Ich finde das auch bekloppt, keine Frage. Aber ich kanns verstehen, warum das gemacht wird. Mit bitte bitte und Eigenverantwortung hats bisher nicht geklappt. Ganz im Gegenteil - wird eher immer schlimmer.

Letzteres wohl weniger.
„April, April, der weiß nicht was er will.
Mal Regen und mal Sonnenschein,
Dann schneit’s auch wieder zwischendrein.“

In Varianten alte Volksweisheit und Bauernregel, häufig als Kinderlied veröffentlicht. Das ist nichts Neues oder Gewandeltes.

wem sagt du das…aber versuch das mal einem der jungen freitagshüpfer verständlich zu machen, die solche weisheiten eben aufgrund des geringen alters garnich nachvollziehen können.

die glauben den quatsch tatsächlich, dass schnee im april eben ein durch den klimawandel hervorgerufenees wetterextrem is.

Ich bezweifle stark das die Mehrheit da demonstriert weil es im April schneit.
Ich glaube da macht ihr es euch zu einfach.

Ich finde es gut das die Jugend auf solche Umstände aufmerksam macht.

Lg

2 Likes

Wird ne evtl arbeitsreiche Woche für mich mal abwarten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Jo … und mit gepackten Koffern zur „Alternative der Schule gegenüber“ erscheint und auch noch auf die Frage hin, was sie damit vorhat, antwortet - anschließend mit dem Flugzeug auf die Malediven fliegen. :man_facepalming:

Oder für erneuerbare Energie demonstrieren, dafür aber das Abholzen wichtiger Wälder (haben ja noch nicht so gelitten die Wälder) befürworten, obwohl wir schon so viele Windräder haben, die sehr oft - trotz Windes - nur zu 1/3 laufen. Denn würden alle Windräder laufen und die Energie gleich eingespeist werden, würde unser Netz zusammenbrechen - weil unser Netz dafür gar nicht ausgelegt ist.

Und cool - immer mehr E-Autos.
Nur mehr E-Dinge erfordern auch immer mehr Energie.

Was hat Politik jetzt eigentlich hier verloren?

Noch mehr Schublade ging nicht, oder?

2 Likes

Wobei Regen ja auch was schönes hat. Lieber Regen als 40° Sonnenschein :smiley:

Bloß nicht. Dann ist die Sonne nur im Augustpatch wieder zu op und dann wird wieder ein Nerf von der Sonne verlangt, da diese viel zu Meta ist. Und wenn die dann auch noch den 4er Set hat…

:rofl: :rofl:

ich wünsche dir viel spaß. ich könnte das nich…

in mir kämen wünsche hoch, menschliche abfallprodukte auf den festgeklebten zu hinterlassen oder direkt mit nem schienenräumer durchzufahren.

hab wenig verständnis für durchgeknallte fanatiker, die den normalsterblichen arbeitnehmern am montag wieder das leben schwer machen.

Kp so östrogenvollgepumpte betas regen in mir jetzt nicht gerade viel :laughing:

Um was geht es hier?
Frage für nen Freund

Eben. Und gerade deshalb sollte man das nicht mit historisch fehlerhaften Herleitungen zu unterfüttern versuchen.

Das ganze Thema wird ohnehin zu plakativ dargestellt.
Praktisch niemand bezweifelt, dass es einen Klimawandel gibt, die ernsthafte Diskussion dreht sich darum, inwieweit der eine natürliche Entwicklung ist oder durch industrielle Faktoren verursacht oder zumindest vorangetrieben wird.
Und das ist wiederum nur kleiner Teilaspekt der Umweltschutzdebatte. Um festzustellen, dass das Abholzen von Regenwäldern und riesenhafter CO2 Ausstoß aus vielfachen Gründen nicht gut sind, muss (und sollte) man nicht das hiesige Aprilwetter heranziehen.

1 Like

Noch einmal meine 2 Cents, wie man so schön sagt - dann bin ich auch mal raus weil offtopic :wink:

Absolut ja. Auf beiden Seiten gibt es solche Irrlicher, von den „Klimawandel ist 'ne Lüge“ Leuten bis hin zu denen, die hinter jeder schiefen Wolke 'ne Klimakatastrophe sehen. Hilfreich sind sie beide gleichermaßen nicht.

Auch FFF ist definitiv nicht frei von Fehlern (weiß Gott nicht :wink: ), aber immerhin machen sie mal was und haben zumindest für 'ne Weile auch mal ein wenig Bewegung in die Politik gebracht. Rausgekommen ist am Ende wenig - war ja nicht anders zu erwarten - aber zumindest schon mal mehr als die Jahre zuvor.

Nur ist eigentlich auch diese Debatte nicht mehr wirklich ernsthaft / zielführend… Vor knapp zehn Jahren waren sich ~97% der Forscher da sehr einig - und 100%ige Einigkeit wird es nie geben :man_shrugging:

Die Frage ist halt aber in der Tat immer, was man wirklich unternimmt - denn leider hat fast alles zwei Seiten. Denn z.B.

…das stimmt wohl. Der benötigte Netzausbau wird ja auch seit Jahren verschlampt, weil niemand die bösen Masten für die dringend benötigte Nord/Süd-Trasse bauen will - und ausgerechnet Atomkraft erlebt jetzt im Namen des Naturschutzes seine Renaissance… :crazy_face:

1 Like