World off stuncraft

Die Debatte wird ja auch nicht mehr von Wissenschaftlern geführt, sondern von Leuten, deren Interessenlagen sich nicht an wissenschaftlichen Fakten orientieren. Dummerweise sind das oft auch die möglichen „Unternehmer“.

1 Like

Flex und mit dem Stück Straße an der Hand rumlaufen lassen. Sollens halt schauen wie die das weg bekommen :stuck_out_tongue: Oder halt die Straße sperren und den Verkehr umleiten. Mal sehen wie lange die dann dort hängen bleiben wollen ohne Essen :wink: Irgendwo kommt dann schon jemand der die los macht :woman_shrugging:
Bin froh das auf meinem Arbeitsweg das noch niemand probiert hat^^ Aber die könnten ja auf der neuen Kreuzung mit der Straßenbahn das mal probieren! :innocent:
Bis Polizei da ist hat der wütende Mob easy die Straße geräumt.

Das der TE Stuns nicht von CC unterscheiden kann! :stuck_out_tongue: Und irgendwelche Ökosachen :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Um Stuns. Die beeinflussen das Wetter, das Klima und sorgen für einen unausgeglichenen Östrogenhaushalt.

1 Like

straße reparieren kostet geld…wenn schon ne flex zum einsatz kommt - n paar cm höher ansetzen.

Muss man wieder ausbrennen oder halt professionell versorgen kostet mehr als die Straße zu flicken :wink:
Außerdem ist das viel schöner wenn die mit dem Batzen da rumlaufen dürfen und schauen den wieder los zu werden :face_with_hand_over_mouth:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

och, ich bin mir sicher, eine einzige hand würde als abschreckendes beispiel schon reichen.
der rest würde es sich zweimal überlegen, sich nochmal festzukleben.

aber ja, bleibt leider wunschdenken. wir ham ja genug geld, dass wir uns solchen unsinn leisten können.

Hoch lebe das stadtkind… sei froh das es bei die regnet es gibt Gegenden da war komplett märz Flaute und die Äcker waren nur wandernde sanddünen

schneit gerade wie verrückt bei uns.

Ich habe dafür dicke Hagelkörner abbekommen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.