Ich hoffe die machen das nächste Mal ein bisschen mehr balance.bitte keine Sprüche über Insignie.bei 5 stuns ist die für’n Popo.
Warte ich hab cooldown
Stimmt da man dank DR dann keinen Stun mehr abbekommt sobald der 3. durch ist
Achja
oder eher
for the
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich hoffe die Tage wird mal schöneres Wetter.
Oja.ich war heute Mal so frei und hab mich boostern lassen.mich hat’s (Ironie) vom Fahrrad geweht.
morgen solls nochmal regnen - find ich, wie immer, super für die klimahüpfer.
im strömenden regen gegen trockenheit zu demonstrieren, hat stets was erheiterndes.
samstag noch regnerisch, danach wirds wieder besser.
Ich hoffe die Tage wird mal schöneres Wetter.
man könnte mal die Sonne um 5% buffen.
Also ich lag gestern bei 25°C den halben Tag in der Sonne und hab gelesen <.<
Uh das bringt mindestens +10 auf Schöne Haut!
Nice
Hab nurnoch 4 Bücher hier
im strömenden regen gegen trockenheit zu demonstrieren, hat stets was erheiterndes.
Ach, wenn man den Unterschied zwischen Wetter und Klima im Auge behält, ist es nicht mehr ganz so lustig. Wenn man dann noch bedenkt, dass der März beinahe der trockenste seit 1880 geworden wäre, kann man sich sogar darüber freuen, im endlich strömenden Regen gehen Trockenheit auf die Straße zu gehen zu können…
Stun.fear.palahammer,Nierenhieb,fear.deine drei Mal ist vergangenheit.du frisst immer stuns,.
Stun.fear.palahammer,Nierenhieb,fear.
Könnte dran liegen, dass das nicht alles stuns sind?
Ich hoffe die machen das nächste Mal ein bisschen mehr balance.bitte keine Sprüche über Insignie.bei 5 stuns ist die für’n Popo.
Hat dein Thread im Bereich Schlachtfelder nicht genug Aufmerksamkeit generiert?
Wenn es da schon keinen interessiert, kann es aber trotzdem nicht an einem selbst liegen. Da muss man sowas natürlich weiter ansprechen. So eine Ungerechtigkeit!
Die Fürsprecher sind einfach nur gestunt und können nicht antworten
wenn man den Unterschied zwischen Wetter und Klima im Auge behält
joa, das wäre wirklich mal schön.
die vorübergehende „wärmezone“ in der antarktis is klima. die vorübergehende „tödliche hitzekugel“ über kanada war auch klima.
n eiskalter und verregneter sommer is wetter.
schnee im april is wetter - oder wahlweise extremwetter, hervorgerufen durch klimawandel.
die wissenschaft wird sich leider immer passend zurechtgebogen. gegen puren fanatismus lässt sich daher nur schwer argumentieren.
edith fügt hinzu:
umweltschutz geht auch ohne endzeitstimmung und blinden fanatismus
Warum bleibst Du nicht bei Deinem anderen erstellten Thread dazu?
→
Ganz ehrlich,.das geht mir auf den Sack das ich von 100 auf null im CC hänge.das ist schlecht gelöst.früher gab’s doch Mal ein Dr.,. jetzt steht Mann wenn es nicht gut läuft bis zum Ende im CC.das finde ich schlecht durchtacht.
Warum bleibst Du nicht bei Deinem anderen erstellten Thread dazu?
Weils es da schon keinen interessiert hat.
scheint sowieso etwas verwirrt der te,
hat auch im jägerforum einen beitrag verfasst, der irgendwie überhaupt nichts mit jägern zu tun hat.