Ich hatte das jetzt auf 2 Chars und im englischen Forum wird davon auch berichtet:
Wenn man die World PvP Weekly spielt und zwischendurch ausloggt, verschwindet sie aus dem Questlog. Man muss sie dann neu annehmen und startet bei 0/100.
Jap, eben auf meinen Twink reloggt, die PvP-Supply gelootet und mich gewundert, warum keine Funken drin waren. Die Quest dafĂĽr war einfach weg. Schade um die Arbeit, aber wie kann sowas ĂĽberhaupt passieren? Soviel Spaghetti im Programmiercode?
Das gleiche Problem habe ich auch mit der Weekly Quest in Heilsturz, wo man zwei Elite Mobs killen soll.
Ich wollte auch gerad ein Thema dazu aufmachen.
War mir beim erstenmal nicht sicher ob ich es selbst verpennt habe die Quest anzunehmen.
Gestern aber nochmal angenommen und bis 90 Funken hoch gespielt, und als ich sie gerade abschlieĂźen wollte war sie weg.
Hatte vorgestern mit meinem Schami einen DC, bei 98/100 Funken. Durfte diese nochmal annehmen, und von 0/100 Funken farmen.
Das hat mich mal hart angek…tzt. Es gibt übrigens auch nochn Bug mit dem Erfolg, dass man das Haustier für einen Erfolg erhalten soll.
Das kriegste einfach mal nicht zugesteckt.
Am ärgerlichsten fand ich dabei, das ich die Weltquests bereits alle gemacht hatte und die somit zum sammeln nicht mehr mitnehmen konnte.
Im übrigen mag ich Open PvP weiterhin nicht. Ich lasse die nicht 80er immer in Ruhe, gestern dann mal wieder so einen Vogel gehabt, an dem ich bestimmt 5x vorbeigelaufen bin, ohne dass er sich gerührt hätte und kaum chargen meinen WL 2 Krieger an, ist er eifrig dabei. Dafür musste er dann auch mehrmals sterben. Ich fühlte mich jedenfalls an das Leveln in Stranglethorn früher erinnert.
Wobei ich es tatsächlich immer noch witzig finde wieviele Leute das Gearing System nicht verstanden haben, nen kleinen Monk mit knap 4k HP angreifen weil se selbst 5k in ihrem PvE Gear haben, und sich dann wundern wenn das Itemlevel der PvP Teile hoch springt und man sie dann mit 7k HP mit 2 Hits aus den latschen haut. ^^
Aber Grundsätzlich mach ich Open PvP auch nur wegen der Quest und schalte es danach direkt wieder aus. Aus den von dir genannten Gründen, mit PvP hat das ganze nicht viel zu tun.
Seitdem ich auf Ravencrest bin, tun mir die Hordler sogar richtig leid. Wenn mal ne Kiste kommt sind wir auf Allianzseite eigentlich immer in Ăśberzahl dran.
Ja, das ist ziemlich ätzend. Sowas wie WPVP mache ich eigentlich nur, wenn ich grad mal ein paar Minuten Zeit habe und es sich nicht lohnt irgendwas anderes zu machen und dann ist es doch ärgerlich, wenn die Dinger verschwinden.
Aber zumindest verschwinden sie nicht, wenn man zwischendurch ins BG geht.