World Quests für Fraktionen Buggy?

Ich hoffe das ist das richtige unter forum für mein Problem.

Da ich die woche Nachtschicht hab war ich nur frühs von ca. 7-10 uhr am daddeln und die letzten tage war es so das wenn ich On gekommen bin un geschaut hab was ich für WQ, für welche Fraktion noch machen muss waren die 3-4 WQ bereits fertig -.-? . Da ich in der regel alles an WQ mitnehm was Azerit gibt hab ich mir da nix weiter bei gedach da es ja sein kann das ich tatsächlich schon fertig bin mit der Fraktion weil ich nach 9uhr (wo meiner meinung nach die WQ dazu kommen) nich wirklich geschaut hab wer als nächstes was von mir will. Heute allerdings soll ich für die Ankoaner was machen und diese sind auch bereits alle mit nem Hacken versehen und das find ich jetzt dann doch sehr seltsam da ich seit Tagen nich mehr in Nazjatar unterwegs war Oo. Gibt es hier sonst noch welche die das Selbe “Problem” haben?

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/abgesandtenquest-seit-8-2-5-buggy/56233

Es gibt das Problem auf jeden Fall. Meine Twinks sind auch davon betroffen.

Bereits bekannt, melde es trotzdem als Bug. War bei mir bei zwei Charakteren auch der Fall, bei den anderen nicht (und nur bei den Ankoanern).

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.