same here !!!
Die sollten mal lieber ihre Kaffeepause beenden und dafür sorgen das man auch wieder nach OG Porten kann… T_T
Ich hab langsam das Gefühl dass es nicht an Realms liegt, wie ich erst dachte, sondern an bestimmten Städten. Bei Orgrimmar habe auch ich Einlog-Probleme, ebenso in Dalaran (Legion) mit Chars auf einem anderen Realm. Aber bei Sturmwind geht alles.
hab genau das gleiche problem, bin auf malfurion und mein char steht in dalaran - broken isles
Selbe Problem… Grad ein Charakter erstellt und komm nicht nach OG. Abwarten und Tee trinken. Aber die Ini-Server gehen
ich kann nicht mehr einloggen wtf
Selbst wenn du nach OG könntest, die Stadt ist leer. Keine NPCs gar nichts und du kommst nicht mehr raus
Allein dafür würd ich schon gerne mal einloggen können. Geisterstadt OG… Hat was.
Hm… ich war gerade einkaufen und wollte mich jetzt wieder einloggen und komme nur bis zur Charakterauswahl. Nach einem Timeout bei ca. 66% Ladebalken erzählt mir WoW, daß der Realmserver nicht aktiv sei.
Ha habe das genau selbe problem dachte schon bin der einzuge
Hi,
bei mir wollte es mit Bolarus nicht klappen, dachte erst, ich hätte vergessen auf den „Einloggen“ Knopp zu drücken.
Soeben kam die Meldung in meinem Verbund, daß der Server runtergefahren wird. Also flugsich ein Gasthaus aufgesucht und selbst gegangen.
Dann mal fest Däumeken drücken, daß es rasch alles und für jeden funzt
hätte jetzt gerne ne schöne Schokotorte. Und Kaffee
trollische Grüße,
Cerka
Paladin in OG geht nicht.
Krieger in Valdrakken geht.
Wie heißt es immer so schön:„Never play on patchday.“
Server wurden grade runter gefahren. Mal sehen wann wir wieder rein dürfen.
Server werden gleich heruntergefahren.
Ja gibt aktuell paar Probleme mit betreten von Zonen ganz schlimm Zaralek.
Das Thema wurde vom Support auf Twitter jedenfalls bestätigt: https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/1679042958836867072
Derzeit sind keine Server verfügbar.
(BLZ51934200)
Aktuell steht dort 13:35 bis 14:35 Wartungsarbeiten.
Manchmal sind sie schneller und wenn die braune Masse brennt dauert es länger.
Orks auch, er hat es nur noch nicht gemerkt
Kult der verdammten:
Wir führen am Mittwoch, 12. Juli zwischen 13:35 (CEST) und 14:35 (CEST) Wartungsarbeiten durch. In diesem Zeitraum kann es zu Einschränkungen und Verbindungsabbrüchen kommen. Ein erneuter Login sollte jedoch möglich sein.
Ich konnte jetzt kurz einloggen, bekam den Hinweis im Chat „Server werden in 14 Minuten heruntergefahren“. Zwei Minuten später war der Server down