ja genau gestern war ich nach 13Jahren wieder online, hab heute eine Gilde gefunden und ehe man sich versah war ich wieder aufm Startbildschirm
Könnte ja jedes erdenkliche Problem sein. Wenn man sich u.a. mal das Bug Forum auf US Seite anguckt, das qualmt quasi. Irgendein Bug davon war wohl etwas schwerwiegender.
so, filme zu ende, rund und satt gegessen, frisch gegrillt (sonne) jetzt koch ich einen kaffee und dann möchte ich doch bitte zu meinen pixel freunden
gibts schon irgendwas neues von blizz einfach infos wären schön so bekommt man das gefühl man wäre egal
Endlich Mal duschen!
wie lange warst du nicht
Es ist ein Technisches Problem. Sollen sie dir noch sagen wo sie was getauscht haben?
Ich gehe jetzt erstmal in Ruhe Abendbrot essen. Vielleicht läuft es bis dahin wieder
das würd mir zu denken geben…xdxD
isn drachkin…wohl erst wenn er ins wasser fällt…xD
Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal derartige Wartungsarbeiten/Notfallwartungen?
Kann mich überhaupt nicht daran erinnern… .
Achtundvierzig Stunden
Aber dafür war doch die Downtime heute in der Früh gedacht!!!
Da war ich noch auf Arbeit
Auf einmal kommen die ganzen Heiler aus ihren Löchern gekrochen xD
Wie gut, das es noch WoW-Classic gibt. Kann man da weiter suchten
Hallo liebe Mitleidenden. Erst einmal vielen Dank für das Pfannkuchen-Rezept, habe zum Abgleich das alte Backwerkbuch meiner Großmutter zum Vergleich herangezogen.
Zu allen ungeduldigen Menschen, wie ich selbst einer bin: Schimpft nicht so viel - Dank eines plötzlich auftretendem Unwetters ist heute auch noch mein Router abgeraucht. Es trifft einen hart =)
Was den Wunsch nach diversen Informationen von Blizzard anbelangt, ich gehe, schwer hoffend, davon aus das Blizzard nicht antwortet weil sie schlichtweg zu beschäftigt dafür sind.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Azeroth
- Fritze, fanatischer Anhänger von neuartigen Heilbombenwissenschaften.
Läuft das Ding noch immer nicht?
nö leider nicht
Ich hab eine Idee. Wir spielen einfach hier etwas pen and paper xD
Stark.
Naja - dann hab ich heute eben frei