das stimmt ja, in der Notfall Wartung gibt es eine Notfall wartung, und dabei noch ne Wartung^^
Wenn es eine Notfallwartung ist, wie soll man den Endzeitpunkt sagen können? Hier kann die Antwort nur lauten: When its done
Bei einem Problem in dieser Größenordnung kannst du es nicht sagen.
Ich habe eine Idee, wir regen uns hier so lange im Thread auf, bis die Server wieder Online sind, oder wir regen uns so lange auf, bis die Server wieder Online sind, oder wir regen uns so lange auf, bis die Server wieder Online sind, oder wir regen uns so lange auf, bis die Server wieder Online sind, oder wir regen uns so lange auf, bis die Server wieder Online sind. nickt sich selbst bestätigend
Das versuchen wir ja auch gerade
ich hab hunger
Ich vermute es liegt am Server Übergreifenden Handeln. Das könnte doch komplizierter sein als man denkt. Aber ist meine Vermutung, warum es zusammen gebrochen ist.
Das ist wirklich blöd, dass die Server nicht on sind. Das sollte so nicht sein!
hau rein Guten Hunger vll gehts dannach wieder
Angeblich gab es beim Serverübergreifenden Handeln mit Gold Probleme. Das Gold wurde nicht abgezogen. Keine Ahnung was dran ist
Meine Pizza kommt zum Glück gleich
Falls wer ein Pfannkuchen rezept braucht, esst leute - sonst seid ihr salty
Zutaten
Für den Teig
- 3 mittelgroße Eier
- 2 Esslöffel Zucker, Menge nach Geschmack
- 400 Mililiterevtl. Hälfte Mineralwasser
- 200 Gramm
- 1 Prise Salz
Zum Backen
- 50 Gramm grobe Abgabe, oder Öl
Zubereitung
Für den Teig
- Die Eier mit dem Zucker schön schaumig schlagen. Die Milch unterrühren. Mehl und Salz unter Rühren zugeben und alles mit einem Handmixer zu einem glatten, homogenen Teig verrühren. Den Teig rund 15 Minuten ruhen lassen.
Zum Ausbacken
-
Eine kleine Pfanne erhitzen (mittlere Temperatur) und ein wenig Butter hineingeben. Etwa ein Achtel des Teigs in die Pfanne geben und gleichmäßig darin verteilen. Sobald er sich von der Unterseite lösen lässt, den Pfannkuchen mit einem Pfannenwender umdrehen. Beide Seiten sollen goldgelb gebacken sein.
-
Die restlichen Pfannkuchen nach dem gleichen Schema backen, dabei vorab den Teig jedesmal kurz umrühren. Die fertigen Pfannkuchen entweder direkt essen – oder mit einem Küchentuch bedecken bzw. auf einem Teller im Backofen bei 50 Grad warmhalten.
Du und deine bearbeitung auf jeden Fall
das ist ne einfache sache beim programmieren… „if then“ and „goto,gosub“…^^
uiuiuiui^^
so ähnlich hab ich das mit Kartoffelpuffer gestern gemacht^^
Ich geb dir die Tipps,
1 Ei
4 Zigaretten
1 Ibuprofen
1 Rosinenbrötchen mit Leberwurst
und dann kommt Bier ins Spiel
was denkt ihr über den 3 baum des rufers
Lasset mich eintreten, Gebenedeite des Glasfaserkabels! Und schenket mir den Fisch.
die pfeife,die pfeife…^^