World Server Down

Ja, zur Zeit geht nichts, alle Server down. Ich wollte vor einer halben Stunde in die Höhle fliegen, da war der Eingang von einem riesen Felsen versperrt. :grinning:

1 Like

The Loard of the Screens will return xD

3 Likes

Oha! Eben stand im Launcher noch eine Zeitangabe. Jetzt steht da nur noch das sie eine Notfallwartung durchführen.

1 Like

Also brennt doch die braune Masse wenn die Zeitangabe entfernt wurde dauert es anscheinend doch länger als bis 14:35.
Zeit sinnvoll für was anderes nutzen :wink:

1 Like

na super… dann geh ich mal Katzenklos sauber machen ^^

5 Likes

Heute letzter Urlaubstag. Haus sauber, Kind bei einem Freund und endlich Zeit für mich. Menno :smiley:

1 Like

Die Badewanne und ein schönes Hörbuch rufen :wink: :kissing_heart:

2 Likes

oder der badesee

Och verflixt… Dachte ich könnt etwas daddeln wenn ich gleich fertig bin mit Betten beziehen und spülen… :flushed:

Ähem… kann ja wohl nicht angehen!! 13€!! Ääähm… abo kündigen!! Und so weiter :joy:

Najut, dann gibts gleich eben ein Eis zur belohnung. Das geht ja auch ^^

6 Likes

Jetzt steht bei mir gar nichts mehr im Launcher …grübel

Kann mich in Retail nicht Mal einloggen um einen Server auszuwählen. Fehlermeldung „Derzeit sind keine Server verfügbar blz51934200“ :frowning:

Spiel ich halt ne Runde WOTLK (allerdings recht lustlos) :slight_smile:

1 Like

Hm, bei mir steht das noch mit der Notfallwartung ohne Zeitangabe.
Wird bestimmt grad kaputt gefixt :joy:

2 Likes

Jetzt steht es wieder drin. Keine Ahnung was da gerade wieder abgeht :rofl: :rofl: :rofl:

never play on a patch day :upside_down_face:

1 Like

ersten pala nerfs nachdem es grad mal für 2 3 stunden spaß gemacht hat als holy gehen fix schon live :smiley:

Dachte, das sei Schnee von gestern. Früher hab ich mich da tatsächlich (teils) dran gehalten…

2 Likes

Blizzard will mal wieder Nostalgie aufkommen lassen :black_heart: :white_heart: :blue_heart: :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Ich geh dann mal DiabloIV spielen. Da warten noch ein paar Dungeons auf mich :slight_smile:

1 Like

Stimmt! Bis gerade eben stand da noch was von 14:35uhr… jetzt gibt es eine Notfallwartung.
Das lag bestimmt daran, daß die zwei Weltbosse in der Höhle heute früh erstmalig unerlaubt Loot abgeworfen haben. Habe die 437er Schultern bekommen. Als man bei Blizzard das sah, habt man panisch den Stecker gezogen. Das wird jetzt bestimmt fieberhaft wieder rausgepatcht… :smiley:

2 Likes