Monatlich grüsst das Blizzard Murmeltier. .
Was für Stümperei aus dem Hause Dchneesturm. Bin unterwegs. Wohl besser als zuhause zu sitzen und zu zocken. Oder zocken wollen.
Du hast noch die Leute vergessen die gezielt nach Fehlern suchen die man ausnutzen kann um dann am Patch Day damit Kasse zu machen oder Vorteile erhalten bis es auffällt und Blizz es ändert. Die Sachen dürfen die Leute dann trotzdem meist behalten.
War damals bei Grumpus so und später auch noch einige Male.
Den Fehler melden die natürlich auf dem PTR nicht und hoffen das es andere auch nicht tun damit sie den fehler schön nutzen können. Alle anderen kucken dann in die Röhre.
War das nicht vor kurzem mit den Dracthyr und den Panda Weltbossen so? Erster Kill Mount droppte. Das haben sicher auch Leute schon vorher gewusst.
Wie oft wurden Patches auf den PTR damals gesetzt und nicht getestet?
Damals waren die Wartungsarbeiten von 11:00uhr bis 18:00uhr und da konntest überhaupt nicht wirklich was machen.
Es gab sogar Fälle da waren die Server 1Ganzen Tag nicht da.
Selbst wenn man Testet kann es sein das ein Fehler der Gravierend ist auf den Live-Server nicht Existent ist. Bis jetzt war es immer so das PTR-Relasepatch auf den Live-Server für Probleme gesorgt hat und somit gab es ja den lieben satz:
„Never Play on Patchday“ den es seit Classic2005 gibt.
Da würde ich mir gedanken machen wenn seit 2005 der Satz existiert.
da muss ich dir recht geben. die bekommen gut geld dafür und das weltweit und bekommen das nicht hin…sollten vielleicht mal qualifiziertes personal einstellen und mehr geld fürs personal ausgeben geben dann klappt es vielleicht mal mit dem service der kunde ist könig oder heist das kaiser???
Nana, wir wissen doch von höchster Stelle und samt Zuspruch zu der Aussage hier im Forum, dass Kundendienst und Qualitätssicherung praktisch kein Gewicht haben und folglich kaum benötigt werden.
Sieht man ja auch.
Hm wollt grad sagen Bude sauber, Bad genommen Blizz ich wär dann soweit. Aber scheint dann doch was langfristiges zu sein. Eher Keller ausmisten statt Bude putzen.
Baden? Bei der Hitze draußen?
Ne, da dusche ich lieber schön kühl, aber erst heut Abend.
Ich muß eh noch ein Bißchen den Garten aufräumen, damit es nachher schön regnen kann.