World Server Down

Komisch. Die US-Server sind nicht offline. Und dort gab es auch keine Notfallwartung. :person_shrugging:

Vll sind ja die 6 Uber uniques von Diablo 4 in WoW gedroppt

1 Like

oh wir zählen auf was unwahrscheinlich passiert ist und zum Realmkill führte?

Jaina stand plötzlich nackt in Boralus

Edit: wobei Khadgar nackt in Boralus eher ein Notfall wäre.

3 Likes

kann auch keinen deuschen realm auswählen, die restlichen sind auch nicht erreichbar…

Blackhand war vorhin ca. 2 Min einloggbar. Danach wieder im Äther.

Der arme senile alte Dadgar.

Vermisse ihn.

Hallo wollte mal fragen, ob man diese verlorene Spielzeit wieder ersetzt bekommt?
mfg

Als 40 Cent Briefmarke oder wie?

1 Like

Ja ich weis ist viel Verlangt, aber nach 18 Jahren Spielzeit kommt einiges an ausfällen zusammen^^

das schlimmste finde ich das man nicht mal stündlich updates bekommt wie es aussieht

2 Likes

Kuckst du AGB

1 Like

Ja, Spielzeit wird sie bestimmt verlängert ohne es zu bezahlen,. Das war früher auch schon so. Scheint so lange her zu sein, das einige Spieler es noch nicht kennen :wink:

40 cent in welchem Jahr lebst du ? :smiley:

das hatten wir aber schon lange nich mehr, das es so lange offline geht…

1 Like

ja das stimmt, zehrt an den Nerven^^

Furza mein Bruda.

Hi,

:scream_cat:

:heart_eyes_cat: - äh - ich meine :scream_cat:

Was ist am unwahrscheinlichsten?

• in der Welpenkrippe gab es Spinat und Brokkoli :broccoli: zum Mittag, da gehen die Lütten schlicht ENRAGE
  • bei der Erhöhung der Sichtweite hat jemand nen Komma falsch gesetzt, man konnte bis zur Housinginsel gucken (also wenn man genau vom richtigen Pixel aus guckte) die Versuche rüber zu kommen war denn nich soooo gut für de Matrix
  • irgendwer ist beim Kalimdordrachenreitenrennen gegen den Stöpsel vom Hyjal gedengelt und der kippte erschlafft voll auf Orgrimmar :scream_cat:
  • bei der Devisenpumpe - das ist die Vorrichtung, die imma die Devisen heimlich von unten durch ein Loch im Boden der Truhe reindrückt - ist nen Hebel verklemmt und die Server bekamen Schlagseite, wurden zu schwer und - naja, wühle dich mal durch so nen Megaberg an Devisen, die wiegen voll echt viel! (Dagobert Duck hat gar kein Gold, da könnte er so lässig gar nicht drinnen schwimmen! Alles nur Schoki!)
  • Azeroth schlüpft

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :troll: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_nod:

3 Likes

bekommst du von staat das geld zurück wenn du mit dein auto an einer ampel stehst und benzin verbraucht wird? xD

1 Like

Würden wir mal davon ausgehen das die Realms heute offline bleiben und du nimmst deinen Abo-Betrag teilst den durch 31 Tage (denn soviele hat der Juli) dann kommt da in etwa die Summe bei raus.

Edit: natürlich ist das blöd wenn man spielen will und nicht kann aber Spielzeit zurück fordern nutzt da auch nix

Am Nachmittag waren die Server bereits 1h Offline, nun wieder bereits über 30min ohne anständige Begründung…werde wohl erst am Freitag spielen können.