World Server Down

Ah jetzt wird ein Schuh draus, da bin ich wohl gedanklich falsch abgebogen

Magst du mir da mal einen Link schicken? Ich hätte gerade Zeit das mal zu lesen.

Bitte schön, viel Spaß

1 Like

Hi,

Ein weiterer Bluepost aus dem Thread im Kundendienstbereich:

:troll:

6 Likes

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert :>

ist es wahr…ja supi,und wie?
wieder rüssi-teile die keiner gebrauchen kann?
oder ne freikarte fürn Dunkelmarkt?

manman…prallt nicht mit „ausgleich für verlorene spielzeit“!
das is jacke wie hose…
lg

deswegen habe ich scheine statt kleingeld :smiley:

möchte gern mal sehn wie du prallst

warum sollte ich?

begründe mal deine antwort an mich…

meist du prahlen? Duden ftw
oder prallst du einfach grad von der Mauer ab?

Edit: pral·len

/prállen/

schwaches Verb

[unter lautem Geräusch] heftig auf jemanden, etwas auftreffen

„im Dunkeln auf, gegen jemanden prallen“

voll, mit voller Intensität, sehr intensiv irgendwohin scheinen

„die Sonne prallt aufs Pflaster“

Ist halt trotzdem nervig. Hab mich schon darauf gefreut und jetzt komme ich von der Arbeit nach Hause und nix geht :frowning:

1 Like

xDxD…

wolln wir hier "jedes wort"auf die Goldwaage legen wenn der sinn klar ist?^^

never play on patchday…

…war früher schon angesagt :stuck_out_tongue:

1 Like

Da du die AGBs sehr genau kennst, magst mir einmal den unterpunkt nennen.

Naja hatte schon interessantes Kopfkino :rofl: :rofl:

Weiß hier einer, ob Blizzard irgendwo in seinen Nutzungsbedingungen eine bestimmte Mindestverfügbarkeit seiner Dienste garantiert? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden.

Im geschäftlichen Umfeld werden solche Mindestverfügbarkeiten vertraglich festgelegt. So war bei der ersten Glasfaserinternetverbindung meines Arbeitgebers eine Verfügbarkeit von 95% über 18 Monate garantiert. Die zweite Glasfaserverbindung hatte dann eine 98% Verfügbarkeit über 12 Monate.

Hört sich beides toll an, aber im ersten Fall darf die Internetleitung bis zu 27 Tage am Stück ausfallen, bevor der Provider schadensersatzpflichtig wird, im zweiten Fall sind es immer noch 7 Tage.

^^
jaja,dieses kino im kopf :wink:

Ganz ehrlich? Könnte ich dir jetzt so nicht sagen. Wurde hier im Forum aber schon ziemlich oft besprochen. Vlt kann es jemand anders aus dem Stehgreif sagen.

Wenn da so ein paar tausend welpen auf einmal schlüpfen kann da schon was schief gehen. Vor allem wenn eines am serverkabel knabbert. Man weiss ja, jungtiere und kabel…

Der supportrufer soll mal supporten

1 Like

naja wenn die alle Broccoli hatten kann ich mir noch andere Reaktionen außer Enrage vorstellen die so einen Realm killen können. :nauseated_face: :nauseated_face:

2 Likes