-gelöscht-
Dein Geheule allerdings noch viel mehr…
Nein, du!!!
Danke für den 22.7432igsten Thread zum Thema.
Ja, Worldbuffs sind Mist.
Ja, ich wünschte auch sie wären nicht im Spiel.
Nein, eure Heulthreads werden daran nichts ändern.
Ja, #nochanges
brüllen wann immer Möglich war eine dumme Idee.
Nein, Worldbuffs machen nix kaputt, das Spiel ist auch so faceroll.
Nein, TBC hat keine Worldbuffs.
Nein, ich hab euch nicht lieb.
Wartet auf TBC und hört auf zu heulen.
Zwingt doch niemand jemanden dazu, dass sie geholt werden müssen?
Wieso machen die das kaputt? Erklär mal.
„Wir können Typen die heulen hier nicht besonders gut leiden.“
Zitat aus South Park <3
einfach nicht holen?
heeey junge lady… typen wie sie können wir hier nicht besonders gut leiden.
jetzt blutet mein Herz
Das wäre zu einfach.
Außerdem würde es erfordern, sich bewust dagegen zu entscheiden.
Eine Sucht hat nur leider die Angewohnheit solche Denkprozesse i.d.R. außer kraft zu setzen.
Wat? Irgend n Troll heult wegen den WBuffs und ich komm und sag im übertragenen Sinn:“Heul leise!“
Und jetzt bin ich für dich der, der heult? Ok ergibt kein Sinn aber nochmal, wer die nicht mag braucht sie auch nicht zu holen.
Ich Check das gejammer halt nicht🤷♂️
Ihr wollt Speedruns machen, dann bereitet euch halt auch darauf vor und holt World Buffs.
Du willst keine World Buffs, wechsel zu einem Raid der keine verlangt.
Entweder man will auf einem gewissen Niveau mitspielen und dann lebt mit den Anforderungen oder lässt es.
Die Lösung für dein Problem ist ein neuer Raid oder mal ansprechen das es zuviel ist, vielleicht gibts in deinem Raid mehr Leute denen es auch so geht und ihr ändert es intern.
Warcraftlogs bietet meines Wissens nach die Funktion Raids ohne World Buffs zu tracken, man könnte sich ja auch mit denen messen die ebenfalls keine holen.
Ich würds im Raid mal ansprechen ob Ihr die WBs nicht komplett freiwillig macht und jeder sich holt was er will/kann.
Wenn Du drüber nachdenkst das Spiel zu quitten kannst doch auch den Raid wechseln.
Das dürfte eher zu einem brauchbaren Ergebnis führen als zu hoffen das Blizzard ein optionales Feature ändert.
ich will zu olympia, habe aber kein bock 3-4 jahre lang in harte vorbereitung zustecken.
Dein glück ist das es mittlerweile eine kategorie gibt komplett ohne WB.
Super simple Lösung alle aus deinem Raid lassen die WB weg und schon könnt ihr euch im speedrun versuchen gegen raids die das gleiche tuen.
Wir stecken sehr viel Zeit in Vorbereitung. Consumes vorbereiten, Logs analysieren, Charaktere perfektionieren, PTR-Tries, Besprechungen, Videoanalyse etc.
Diese Vorbereitung machen wir auch gerne, um uns zu verbessern.
Ich will diesen Vergleich zu Olympia aber mal aufgreifen.
WBs sind aber bei Olympia eher so, als müsstest du dir ein paar Tage vor dem Wettkampf irgendwo in der Stadt von mehreren random Typen an verschiedenen Orten zu zufälligen Zeiten Dopingmittel spritzen lassen, welches dann noch während des Wettkampfes wirkt. Dabei kann dich jederzeit jemand aus dem Gegnerteam erwischen und vom Wettkampf ausschließen lassen. Und das in einem Wettkampf, bei dem Dopingmittel erwünscht sind.
Also statt dass 40 Dudes etwas ändern und einfach ohne Buffs raiden gehen muss erst Blizz etwas ändern damit man keine Buffs mehr holen kann. Spar dir das Buff organisieren und genieße das Game wie du es möchtest. Aber andere Spieler haben damit eher weniger Probs und denen musst du nicht deine Spielweise aufzwingen.
Dann sprich es an. Aber in deinem Raid. Die Leute sind der richtige Ansprechpartner dafür.
Man kann es ungefähr mit Lootregeln vergleichen. Jeder Raid stellt seine eigenen auf. Wenn dir die Lootregeln eines Raids nicht gefallen, dann hast du zwei Möglichkeiten:
- du sprichst mit den anderen Raidteilnehmern und ihr einigt euch auf eine Änderung.
- du suchst dir einen anderen Raid, in dem dir die Lootregeln besser gefallen.
Andere Spieler möchten sich gerne Worldbuffs holen und damit spielen. Warum sollen die jetzt darunter leiden wenn Worldbuffs abgeschafft werden, nur weil du ein Problem mit Worldbuffs hast?
Für dein Problem gibt es Lösungen. Du kannst dich mit deinem Raid absprechen keine Worldbuffs mehr zu nutzen. Du kannst auch den Raid wechseln, oder Worldbuffs einfach weg klicken.
Wenn die Buffs aber abgeschafft wurden, dann können Spieler die sie nutzen wollten sie nicht mehr nutzen. Du hast dann kein Problem mehr, aber dafür haben dann andere ein Problem. Und zwar eines für das ist es dann keine Lösung gibt.
Ich finde es nicht gut direkt nach Verboten zu rufen, sobald einem selbst etwas nicht gefällt. Man kann Dinge auch selbst regeln.
Das tut richtig weh beim lesen.
Das Problem sitzt hinterm Bildschrim, nicht bei den optionalen Buffs.
Wieso tut ihr alle so als würdet ihr euch sie nicht holen, wenn der Rest des Raids sie holt…
Ihr seid damals bestimmt auch mit dem Roller brav 25 gefahren während alle anderen mit 50 an euch vorbei sind^^
Es ist nur logisch dass der Großteil diese Buffs holt, wenn der andere Teil dagegen alt aussieht, also wer fährt 25 wenns eh kein schwein juckt und sich niemand dran hält.