Worldbuffs

Ich logge auch nicht aus, so ist es nicht.
Aber ich kann mir vorstellen dass genug Leute gegen ihren Willen ausloggen, und das ist doch irgendwo nicht Sinn eines Games.
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch bei euch und sage, dann nehmt sie halt nicht.
Aber die Menschheiut ist nun mal so, dass sie immer vorne stehen wollen, und mit WB´s geht sowas einfach ganz gut^^
Mir ist es wirklich egal, aber dieses gelaber, darüber nervt langsam wirklich, in jedem Discord oder normalem Chat sieht man nur noch Buff gelaber/Geheule.
Beim raiden heulen sich die Leute einen zurecht wenn die WB´s flöten gehen, es nervt nur noch, vorallem wenn man sieht dass diese Leute viel umsichtiger und besser spielen wenn sie keine WB´s haben.

3 Likes

ACK!
(10 Zeichen)

1 Like

Mir ist bisher kein Raid bekannt, der alle 3 Raidinstanzen hintereinander in 2 Stunden mit aktiven Worldbuffs gecleart hätte. Man kann jetzt auch nicht einfach die jeweils besten Speedrunzeiten aneinanderhängen und sagen es ist machbar. Also der wirkliche Beweis steht noch aus.

Für mich persönlich steht der Aufwand sich Worldbuffs zu holen auch in keinem Verhältnis zum Nutzen. Ich hol mir das, was schnell und einfach geht (ZG, Nef/Ony, Rend) und das wars.

1 Like

Ja sind, wir. Weil bei uns waren die damals total scharf auf die frisierten Mopeds. Alle die sich damals groß gefühlt haben mit ihren „Rennmaschinen“ haben halt etwas länger auf ihren Autoführerschein warten müssen.
Aber davon mal ab, was für ein Vergleich :see_no_evil:

2 Likes

Wat für’n Thema. Früher gab’s Worldbuffs 1x die Woche, heute gibt’s die Dinger , gefühlt, stündlich. Mittlerweile könnte man denken das Leute zu blöd sind die Wölfe in Duskwood zu farmen wenn sie nicht alle Buffs haben.
Ich freu mich wenn ich mit nem Twink einlogge und kurz die Sonne heller scheint weil jemand irgend einen Schädel in Sw an Torbogen genagelt hat. Aber wenn dann ein Hunter im Verlies mit Multishoot pullt und wir wipen und der Buff dann weg is ,is mir das auch egal.
Wenn Wbs das spiel zerstören, zerstören dann epicmounts auch das Spiel, weil ich auf meinen langsamen Klepper ne halbe Std länger zur Ini brauche?

Egal, Bergfest, Grüsse

Dann haben die schnelleren (mit WB´s ) euch halt ausgelacht.
Ich gebe zu der Vergleich ist nicht das gelbe vom Ei…

OT: Wer hält sich denn bitte daran? Bei uns waren sie auch scharf drauf, kommt halt auch drauf an wie man en den Wald reinschreit, wenn man mit 70 iwo lang ballert und dann noch unhöflich ist, ja dann wäre ich auch scharf drauf die zu kriegen^^
Wer mit 50 z.B iwo langdüst und sich seinen Fehler eingesteht, wird meistens, mit Respekt behandelt und auch wieder fahrengelassen.
So genug OT^^

WB´s selber finde ich nicht tragisch, nur die Community die ihnen nachgeiert…
An deinem Verließ Beispiel, hatte ich mich an die Situation errinern können dass mich ein 32er Hunter mal geflamed hatte weil ich in sterben ließ mit WB´s :stuck_out_tongue:
Die Leute sind einfach wie du sagst zu blöd zum leveln ohne WB´s (denken sie).
Man wird über den Server Discord blöd angemacht wenn man einen (aus ihrer Sicht) Prominenten aus der Gegnerischen Fraktion mit WB´s killt.
Solche Sachen wären ohne WB´s nicht, mal abgesehen von dem Dramen und Diskussionen in Raids, auch in Rnd-PUGS, selbst du hört man immer wieder geheule über WB´s, versteht mich nicht falsch, ansich eine ganz gute Sache, nur wie die Community damit umgeht, finde ich halt fragwürdig.

Generell dieser ganze Hype… wenn ein Priest/Schami meint aus Spaß jemanden zu purgen… joa ist nicht nett, aber dafür ist es ja nur ein Spiel. Merkt euch seinen Namen, und lasst die Rache sprechen xD

WB´s machen nichts kaputt, nur die Leute die denken sie wären Hulk mit WB´s.

Deine Überheblichkeit sagt doch schon alles.
Erinnert mich stark an die avoid Vögel, die erst auf lucifron die Klappe aufgerissen haben um dann in p2 vor der Horde zu flüchten.

Auf HS angekommen meinte avoid #1 Germany sie könnten die Klappe genauso aufreißen wie auf Luci. Aber auch das ging gewaltig in die Hose. Kurze Zeit nachdem Trans wurde die gilde aufgelöst, und es ging weiter nach venoxis.

2 Likes

Mit dem Unterschied dass avid Tatsächlich eine gut organisierte, und Spielerisch starke Gilde war (wenn auch ein überheblicher Haufen unsympathischer Maulaufreisser, von denen dann afaik diverse Leute wegen Cheatens gebannt wurden) und der TE bisher noch nichtmal den Mut hatte von seinem Main zu posten :sunglasses:

1 Like

Heeey Gex, Typen die junge Ladys nicht mögen, können wir hier nicht besonders gut leiden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.